Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Bei United McTominay und Pereira in der Startelf und bei Chelsea Mount und Abraham (y) Schade ist Greenwood nicht von Anfang an dabei. Hätte ihn gerne mal gesehen

Wie von max bereits erwähnt: Auf Mount bin ich sehr gespannt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
hatte auch auf Greenwood von Beginn und Gomes auf der Bank gehofft, aber man kann nicht alles haben ... die Saison ist lang. Wenigstens spielen Matic und Mata nicht von Beginn an, sonst hätten die Fans randaliert :LOL: dass Tuanzebe als einziger IV auf der Bank ist, während Jones und Smalling nicht dabei sind, ist ein schönes Statement.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kante letzte Saison irgendwo auf Außen geparkt und jetzt auf der Bank?
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Kante war glaub ich verletzt und erst seit kurzem wieder im Training
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Newcastle könnte immer mal wieder Spass machen zum gucken, steigt am Ende aber ab. Joelinton und Almiron sehen ganz gut aus, aber so wirklich was zu kreieren gelingt ihnen auch nicht. Saint - Maximin ebenfalls mit guten Anlagen. Aber irgendwie wirkt alles etwas planlos. Zwar anschaulicher als der Benitez Fussball, aber das wird definitiv viel weniger erfolgreich sein

Das waren schon unglaubliche Teams:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
dabei wurde Ferguson um 04/05 oder so schon abgeschrieben ... und dann hat er dieses irre Team gebaut. Dass die die CL nicht verteidigen konnten, juckt mich heute noch ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Die Expertise bei sky geht weiter. David Luiz noch nicht dabei bei chelsea. Der ist noch zu frisch. Ok.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Die Expertise bei sky geht weiter. David Luiz noch nicht dabei bei chelsea. Der ist noch zu frisch. Ok.

Dazu hat Schmiso nicht kapiert dass die Aufstellungen der PL von oben nach unten angeordnet wurden und meinte ständig dass die Spieler auf der verkehrten Seite stehen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.110
Punkte
113
Bis jetzt waren die Kommentatoren gar nicht so schlecht, aber der Basketball Schreihals Schmitt-Sommerfeld geht halt mal gar nicht
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Lampard taugt mir jetzt schon, weil er Luiz hat gehen lassen und auf Christensen setzt. Dazu lässt er konsequent nach vorne verteidigen und möchte dass sein Team immer aktiv ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schlechter als Zouma hätte es David Luiz aber auch nicht machen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
unverdient, but I'll take it. Zouma stellt sich da extrem doof an, starker Elfer von Rashford.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Kann man bei sky Stadionton reinmachen? Die Aussprache von Adler geht mir irgendwie auf die Nerven. Schmiso sowieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben