das freut mich so dermaßen für Daniel James. Im Juni den Vater verloren, dann den Wechsel zu United bekommen und den ganzen Sommer über hart gearbeitet - ich hätte ihn heute auch statt Pereira aufgestellt.
EDIT: Traumdebüt für alle drei Neuen, und dass sowohl Rashford als auch Martial sofort getroffen haben, ist auch extrem wichtig. Das Ergebnis ist absolut absurd, aber ich freue mich über den gelungenen Saisonstart ... man hat noch EXTREM viel Arbeit vor sich, aber das Ergebnis nimmt gleich mal Druck von Solskjaer und der jungen Mannschaft. Nächste Woche auswärts gegen Wolves gleich die nächste schwere Prüfung.
bezweifle ich die Stimmung dort ist ultra-negativ und giftig, da wird das absurde Ergebnis nicht viel dran rüttelnAbsurdes Ergebnis. Im redcafe werden sie jetzt wieder das Träumen anfangen
EDIT: Traumdebüt für alle drei Neuen, und dass sowohl Rashford als auch Martial sofort getroffen haben, ist auch extrem wichtig. Das Ergebnis ist absolut absurd, aber ich freue mich über den gelungenen Saisonstart ... man hat noch EXTREM viel Arbeit vor sich, aber das Ergebnis nimmt gleich mal Druck von Solskjaer und der jungen Mannschaft. Nächste Woche auswärts gegen Wolves gleich die nächste schwere Prüfung.
Zuletzt bearbeitet: