Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, er hat damals ja ran für Sky verlassen. Eigentlich hab ich ihn sonst nur in Konferenzen erlebt, da ging es einigermaßen. Adler wirkt wie ein Gott neben ihm.
Also ich finde das Spiel gut, weil beide Teams enorm aktiv sind und viel investieren. Wan-Bissaka ist richtig richtig gut, er und Maguire sind Mega-Upgrades für die Defensive von United, auch was das Spiel mit Ball betrifft.
Wie sehr mich dieser Dünnpfiff in Richtung Adler nervt: "Den hättest nicht mal du in deinen besten Tagen gehalten." War schon vorhin beim Elfer genau der gleiche Spruch...
Wie sehr mich dieser Dünnpfiff in Richtung Adler nervt: "Den hättest nicht mal du in deinen besten Tagen gehalten." War schon vorhin beim Elfer genau der gleiche Spruch...
Bei den Kommentaren hier bin ich ja froh, dass ich NBC schaue... Wobei mir Schmiso beim Football eigentlich immer gefallen hat, beim Fußball hab ich ihn noch nicht erlebt.
Zum Spiel : Glückliche Führung für United nach unglaublich dämlichen Einsteigen
Pogba mit den meisten Ballaktionen und geführten Zweikämpfen, gewinnt davon auch viele wichtige. Ganz klarer Leader mit Maguire zusammen, der Ball zum 3-0 war einfach nur das Sahnehäubchen.