Premier League 2019-20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schmiso ist echt ne Katastrophe. Kommt dann mit I Formation und das Jeremies Zitat war auch nicht korrekt.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ja, er hat damals ja ran für Sky verlassen. Eigentlich hab ich ihn sonst nur in Konferenzen erlebt, da ging es einigermaßen. Adler wirkt wie ein Gott neben ihm.

bigcactus

Bankspieler
Jou, das Spiel hat was von Fußball-Steinzeit. Kein Mittelfeld, kein Ballbesitz und im Sekundentakt wird die eine oder die andere Abwehr angelaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wan-Bissaka ist eine Augenweide. Besser als Young zu sein ist jetzt kein Kunststück, aber diese Tacklings ... :love:

L-james

Allrounder
Also ich finde das Spiel gut, weil beide Teams enorm aktiv sind und viel investieren. Wan-Bissaka ist richtig richtig gut, er und Maguire sind Mega-Upgrades für die Defensive von United, auch was das Spiel mit Ball betrifft.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie sehr mich dieser Dünnpfiff in Richtung Adler nervt: "Den hättest nicht mal du in deinen besten Tagen gehalten." :rolleyes: War schon vorhin beim Elfer genau der gleiche Spruch...

Franken_Pep

Bankspieler
Bei den Kommentaren hier bin ich ja froh, dass ich NBC schaue... Wobei mir Schmiso beim Football eigentlich immer gefallen hat, beim Fußball hab ich ihn noch nicht erlebt.

Zum Spiel : Glückliche Führung für United nach unglaublich dämlichen Einsteigen

Max Power

Administrator
Teammitglied
ist das bitter für Chelsea, das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht im Ansatz wider.

Klasse Ballbewinn von Maguire beim 2:0 und natürlich fantastischer Ball von Pogba beim 3:0 (y)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Zouma gefällt mir heute nicht, wie man Luiz abgegeben/verschenken konnte trotz der Rüdiger-Verletzung, ist mir ein Rätsel.

L-james

Allrounder
Pogba mit den meisten Ballaktionen und geführten Zweikämpfen, gewinnt davon auch viele wichtige. Ganz klarer Leader mit Maguire zusammen, der Ball zum 3-0 war einfach nur das Sahnehäubchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben