Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
richtig gute Chancen auf beiden Seiten ... aber sehr fahrlässig, was Leicester da vergibt. Chelsea kann sich über das 1:1 nicht mehr beschweren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Wann zündet Tielemanns eigentlich so richtig?
Galt doch mal als eines der Mittelfeldtalente überhaupt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Was macht Vardy..der Punkt wäre stand jetzt eher glücklich für Chelsea
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Quizfrage: wer hat hinter Mane und Agüero die meisten PL-Tore in diesem Kalenderjahr?

eck_wglwkaw_o6bwej30.jpg

sehr überraschend. Und ja, ich bin noch immer verdammt verbittert :wallbash::wallbash::wallbash:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Chelsea begann gestern famos und Mount erzielte ein tolles Tor. Mit zunehmender Spielzeit merkte man aber, dass die Spieler platt von den 120 Minuten im UEFA Supercup waren. Am Ende war es sogar noch ein glücklicher Punkt, unterm Strich aber dennoch zu wenig, wenn man sieht, wie alle anderen Topteams punkten. Kante gestern überragend - was der alles an Zweikämpfen gewonnen hat! Zouma etwas solider, dafür Kepa mit einigen Aussetzern. Willian hatte nach seiner Einwechslung gefühlt mehr Fehlpässe als Ballkontakte.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
Da gerade im Bayern-Thread über mögliche Transferdestinationen für Kai Havertz spekuliert wird ...

Ich hoffe, dass Liverpool da wirklich ernsthaft darüber nachdenkt, würde meines Erachtens gut zum Team und zu Kloppo passe - eher wie die Faust aufs Auge.:love: Das wäre ein echtes Upgrade im Hinblick auf Talent und Kadertiefe. Torgefährlichkeit, Beidfüßigkeit, Spielübersicht, ordentliches Tempo, Passsicherheit, alles vorhanden.

Alisson

Alexander-Arnold Gomez Van Dijk Robertson

Keita Fabinho

Salah Havertz Mané

Firmino


giphy.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Ich möchte den jungen Daniel James nicht zu hart durch den Fleischwolf drehen... aber die beiden Schwalben waren nun wirklich unangenehm... schade! :wallbash:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Start in die zweite Halbzeit verschlafen und Neves dann viel zu viel Zeit und Platz gegeben. Tolles Tor, aber das kotzt mich wirklich an. Unnötig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
DAtt war aber ein enges Höschen.
WArum kriegen die Tommies das mit Linien etc wunderbar aufgelöst und nur bei uns ist intransparentes Chaos und rudelbildung?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Pogba will nur den Elfmeter, Coady bietet leider auch das Bein an... richtig doofer Elfer :wallbash:

Und Pogba verschießt :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
das ist so hirnverbrannt, dass Pogba schießt. Rashford und Martial sind tödlich vom Punkt, aber gut ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich will eine Erklärung von Solskjaer, warum Pogba weiter Elfer schießen darf. Macht einfach wenig Sinn.

Ich hasse die Spiele gegen Wolves, speziell im Molineux ... liegt United überhaupt nicht. Auf einem Level mit der Stamford Bridge.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Vor dem Spiel hätte ich den Punkt gerne genommen, jetzt ärgerts mich doch ein bisschen. Der Elfer muss einfach rein.

Naja, 4 Punkte aus den schweren zwei Spielen zum Start ist okay. Dass Mata noch immer den Vorzug gegenüber Gomes bekommt, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen ... sehr ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Wolves hatten in der ersten Hälfte die Hosen voll. Das war eine echte Minusleistung. Nur Warten in der eigenen Hälfte und wenn man in Ballbesitz kam hat man gegen das starke Pressing von United keine Chance weil überhaupt niemand einen Laufweg in die Offensive gestartet hatte.

United hatte viel Spielkontrolle aber strahlte keine Gefahr aus. Eigentlich war alles harmlos bis auf die Chance die dann das 0:1 gebracht hat. Das waren furchtbar langweilige 45 Minuten. Aber ich würde United auch nicht vorwerfen, dass sie da eher verhalten waren. Die hatten sicher Respekt vor dem Konterspiel der Wolves und waren eher auf Sicherheit bedacht. Man hat ja auch hinten nicht viel zugelassen.

In der zweiten Halbzeit sind die Wolves aufgewacht. Sie waren aktiver und haben endlich auch selbst mit mehr Spielern attackiert. Da habe ich dann United nicht verstanden. Die Hauptqualität in der Offensive ist das irre Tempo und die Eins gegen Eins Qualität von Rashford und Martial. Wolves waren dann oft aufgerückt aber United spielte kaum einmal den Ball in die Tiefe um das Tempo der Stürmer zu nutzen. Auch James und Lingard sind ja eher direkte Spieler. Stattdessen versucht man es dann mit ruhigem Spielaufbau und nimmt immer wieder das Tempo raus. Dabei ist das dann einfach nur bieder wenn der Gegner erstmal sortiert steht.

Keine Ahnung warum man immer wieder so das Tempo verschleppt. Natürlich muss man auch das Tempo der Wolves respektieren und manchmal braucht man auch ruhigen Ballbesitz um wieder Ordnung zu schaffen. Aber wenn man Rashford oder Martial ungefähr auf der Mittelinie gegen Bennett spielen hat. Da wäre jeder flache Pass in die Tiefe gefährlich geworden.

Da habe ich den Gameplan nicht verstanden. Dann kam noch Mata rein und versucht Flanken aus dem Halbfeld. Als würden Rashford und Martial sich da jemals durchsetzen. Der vermisst wohl Fellaini.

Ich glaube United wird in dieser Saison für die anderen großen Teams ein unangenehmer Gegner wenn sie verteidigen und auf Umschaltmomente lauern. In der Abwehr gab es zwei riesige individuelle Upgrades und vorne hat man tolle Konterspieler. Aber ich schätze man wird gegen gut strukturierte und geordnete Teams große Probleme haben. Da wird es viel Alibi Ballbesitz geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben