Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.875
Punkte
113
Meijer scheint sich neben Schmiso aber auch nicht allzu wohl zu fühlen..
Wie schon oft gesagt fuchtbarer Typ und keine Ahnung wie so einen unsportlichen Nerd es zu so einer Aufgabe bringt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.875
Punkte
113
Und eine Wettanbieterwerbung nach der anderen und dazwischen das gesülze..
Also wenn das nicht exclusiv wäre...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.875
Punkte
113
Also was der Dean hier pro Liverpool pfeift ist schon echt krass.

Noch einseitiger kann man Zweikämpfe kaum bewerten und Karten verteilen.. Also das fällt mir in der PL immer wieder auf das es
Teams gibt wo Du weisst wenn der und der pfeift, das die es leichter haben in Zweikämpfen.
Atkinson bei United und Dean bei Liverpool
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.875
Punkte
113
Hui 2 Riesendinger jetzt von Everton..
Der Punkt wäre am Ende eher glücklich für Liv :belehr:
 

drisszelmat

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Liverpool wohl nicht ganz so gut aus der Pause gekommen. Dank des Polsters wirds aber keine Rolle spielen und CL sind sie ja auch raus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
Gebrauchter Tag für Burnley. Erst haben ein paar Idioten ein Flugzeug mit einem "White Lives Matter"-Banner übers Stadion fliegen lassen ( :kopfpatsch: ), jetzt wird man aus dem Stadion geschossen. 5:0 für City und noch ne Viertelstunde zu spielen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.835
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Sport Bild berichtet, dass Thiago bei Bayern nicht verlängert und zu Liverpool tendiert. Wäre ein verdammt guter Move von Liverpool. Aber warten wir mal ab, ich warte laufend auf das Dementi von Rummenigge incl. Medienschelte ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
Ein United-Spieler mit nem Hattrick :eek: das hats seit van Persie 2013 nicht mehr gegeben. Unterm Strich eine ziemlich einseitige Sache, United hat das Ding heute gut im Griff gehabt und phasenweise sehr netten Fußball gezeigt. Seit der Niederlage gegen Burnley im Januar jetzt 13 Spiele ungeschlagen (9 Siege und 4 Unentschieden), Tordifferenz 33:3 ... und die drei Gegentreffer haben sich die Torhüter selbst reingelegt. Das Duo Fernandes/Pogba gefiel mir heute richtig gut - ein motivierter Pogba ist schon kein so schlechter Kicker ;) dazu Rashford und Martial. Wenn du da auf den rechten Flügel noch einen Sancho hinknallst, dann ... :saint:

Wolverhampton gibt leider auch keine Ruhe, insofern wird das noch spannend hinten raus. Ich denke, zwischen 3 und 6 ist da noch vieles möglich. United hat ein ziemlich leichtes Restprogramm, aber das muss ja nichts heißen. Stand heute würde ich darauf tippen, dass Chelsea und United noch in die CL gehen und Leicester rausfällt, aber das kann in ein paar Wochen auch ganz anders aussehen.

Ein weiteres Highlight heute: ein Fünffach-Wechsel :LOL: hätte mir nie gedacht, dass ich sowas irgendwann mal in einem Punktespiel sehe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.854
Punkte
113
Schade, dass die Resultate bei Shefffield nach der Corona-Pause nicht mehr gut sind. Die Wolves mit einer sehr abgeklärten Leistung heute, Bournemouth total harmlos, da kam nichts. In der ersten Halbzeit hatte man wohl noch 3 schwache Torchancen, in der zweiten Halbzeit resultierte wirklich nichts. Sofern die gegen Newcastle jetzt nicht gewinnen sollten, ist der Abstieg wohl durch. Bei den Wolves hingegen, das riecht einfach nach CL. Diese Mannschaft ist so schwer zu schlagen... und deren Restprogramm ist wirklich nicht sonderlich schwer.

Villa(A)
Arsenal(H)
Seffield(A)
Everton(H)
Burnley(A)
Palace(H)
Chelsea(A)

Wenn es gut läuft, sind sie schon vor dem letzten Spieltag gegen Chelsea für die CL qualifiziert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Ja genau... TAA trifft nur deshalb den Freistoß, weil er heute die "Black Lives Matter"-Schuhe nicht anhat... :wallbash: Wie peinlich kann man bitte am Mikro sein?


Geiler Freistoß übrigens (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.875
Punkte
113
Hm der Freistoss zum 1:0 war natürlich lächerlich rausgeholt nunja...
Atkinson macht da weiter wo dean aufgehört hat;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben