Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Restprogramm von Leicester ist nicht ohne und am Ende noch das direkte Endspiel gegen ManU. Mmhh...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß auch bis heute nicht, was Levy da geritten hat ... das ging gegen alles, wofür Tottenham unter Levy stand. Vielleicht war es ein bisschen Größenwahn nach dem CL-Finale und mit dem neuen Stadion, wer weiß ... aber auf dem Papier ist das halt die denkbar schlechteste Trainerwahl für einen Verein, der langfristig denkt, auch auf die eigene Jugend setzt und finanziell vergleichsweise bedacht und zurückhaltend agiert.

Wenn ich mir die TL des Accounts, den @Coys! da verlinkt hat, so ansehe, kommen da auch unschöne Erinnerungen bei mir hoch. "I'm staggered that most responders seem to be on-board with this approach. I can only see this situation becoming more and more toxic" ... das kommt mir sehr vertraut vor. Mourinho hat schon bei United die Fanbase komplett gespalten und die Lager gegen sich aufgebracht. Und das, was er mit Ndombele macht, hat man bei United auch gesehen. Da wars vor allem Shaw, gefolgt von Martial.

Und besser wirds halt auch nicht, im Gegenteil. Spätestens im Herbst ist er raus.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Wußte doch auch wirklich jeder wie das bei Tottenham alles kommen würde mit Mou. Er hat nun bei 2 Trainerstationen davor die Blaupause dafür geliefert und nicht einmal mittelmäßige Arbeit geliefert. Poch zu entlassen war ein enormer Fehler und imo dem Größenwahn geschuldet nach dem CL Finale. Dann auch noch Mou einzustellen ist hm ja einfach nicht nachvollziehbar aber gut zu sehen wie schnell man einen Verein auch ruinieren kann.

Nun ja werden eben andere Vereine die CL unter sich ausmachen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Warum immer dieser Schmiso bei Liverpool Spielen...Wieso??
tenor.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Salah mit Zirkus und will dann noch den Elfer..
Sowas würde mich ärgern als Trainer
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
LOL, und das soll der so überlegene Meister sein? :nono: Die PL ist ein Witz :kopfpatsch:

Wollte mal einen Trollpost raushauen :D

Ziemlich zähe Kost, bei Liverpool ist die Luft raus - verständlicher Weise.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Salah mit zuviel Schleifchen und so bewusst künstlerisch wertvoll unterwegs heute
Wäre für mich ein Wechselkandidat..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Villa auch wieder mit so einem typischen: Haste schaise am Fuss, haste Schaise am fuss..Spiel
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist halt wie bei Dortmund letztens, es geht eben um nix mehr ... man hats phasenweise auch bei Liverpool heute gesehen, da ist halt die Luft raus. Weder für Liverpool noch für City gehts noch um irgendwas, außer, bei Pool legt man Wert auf irgendwelche Rekorde.

Hasenhüttl macht bei Southampton schon einen richtig guten Job. Mir gefällt das Pressing ... war ja auch der Grund fürs 1:0. Und für Ings freut mich diesen Bombensaison sehr, nach den ganzen Verletzungsproblemen. Bitter für ihn, dass es keine EM gibt dieses Jahr.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
South hampton macht das aber auch sehr stark bislang.
Glaube nichtmal das City hier prozente spart.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.832
Punkte
113
Ohne De Bruyne ist Man City nur ne sehr gute mannschaft..
Das ist auch ein bisschen unfair. Diese Saison spielt er überragend, letzte Saison war er aber aufgrund von Verletzungen und daraus resultierender Formschwäche kaum ein Faktor, City hat dennoch 98 Punkte geholt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Jo verdient...
City mit Riesenchancen aber letztlich mit Glück und Geschick verteidigt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
City hat durchaus ein paar Schwächen im Kader, aber die lassen sich IMO recht locker beheben. Wäre ich City, würde ich versuchen, die Konkurrenz bei Grealish auszustechen und die restliche Kohle in IV und LV stecken. Mit Grealish über links könnte Sterling wieder permanent nach rechts wechseln und Mahrez von der Bank kommen, damit hätten sie mehr Balance. In der IV dann jemanden wie Koulibaly als Partner für Laporte, dann steht man da auch wieder sicher. Links hinten müssts halt nur ein Upgrade zu Mendy und Zinchenko sein ;)

Pep darf das aber gerne anders sehen, ich würds schade finden, Grealish in nem City-Trikot zu sehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben