Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Schade, dass die Wolves noch den Ausgleich kassiert haben. Hätte mit Chelsea-Wolves und Leicester-United ne coole Konstellation am letzten Spieltag sein können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Hui Klopp wird innerlich kochen.
Was für Böcke da von Van Dijk und Allisson...
Und ersterer sucht verzweifelt nen anderen der es zu veranworten hat
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Salah...auch ein Bock aber eben offensiv....
Macht oft zuviel Zirkus zuletzt..
Auba macht den deckel drauf für Arsenal ...bin ich mir sicher. Liv fehlt echt die letzte Anspannung und Seriosität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Lächerlich :skepsis:
Klarer elfer für Palace natürlich nicht gepfiffen gegen United und bumm auf der anderen seite wieder das Tor...
The same procedure.....
Max Power wid sicher gleich wieder erklären das United kaum pofitiert von solchen klaren Dingern.;)
Setzt die doch einfach auf die 4 und gut is
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
ich seh das Spiel nicht, also erkläre ich erst mal gar nichts. Aber ich hab dich auch lieb.

ich dich wirklich ;)
aber das ist echt nicht mehr normal was da gepfiffen wird und meist zu Ungunsten der Gegner von United.
Lindelöf tritt Zahar klar ersichtlich gegen das Standbein und wischt auch ein bißchen den Ball aber das ist sowas von nem Elfer und nix.

VAR gibbet eh keinen in de PL hat man das Gefühl. Sollte leicester am ende die Cl verpassen war neben der eigenen Schwächephase auch das ein Faktor. Alle spiele die ich mit United Beteiligung schaue ist so ein Megabock der Refs pro Manchester drin.
Und die Führung hier ist eh ziemlich schmeichelhaft..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Jo war mm abseits von Ayew
Was für Glücksritter..
VARchester United
:D
Ok ist auch übertrieben aber Solskjaer auch echt ein Unsympath..
Palace lässt aber auch zuviel liegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Palace sollte das am ende doch noch hinbekommen United einfach zu schlecht hie run dheute und irgendwann muss das Glück ja mal aufgebraucht sein.
Ayew meine Fresse...wie kann man den Konter so vedaddeln
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Und der dritte schuss aufs Tor ist drin und deckel druff..naja
Und dann noch so ein unglücklicher Sturz über den rutschenden Martial..
Läuft nix für Palace seit Corona
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
nach dem Leicester-Sieg waren das wirklich wichtige 3 Punkte. Bin mal gespannt, wie man das Cup-Halbfinale am Sonntag angeht ... man wird die Chance auf nen Pokal nicht abschenken, aber die Mannschaft scheint eh schon am Zahnfleisch zu gehen und die beiden letzten Ligaspiele werden dann enorm wichtig. Da würde ich am Sonntag ehrlich gesagt viel rotieren ... Spieler wie Fernandes sind völlig überspielt. Durchaus möglich, dass es am letzten Spieltag zu nem echten Finalspiel zwischen Leicester und United kommt. Leicester hat zwar mit Tottenham am Sonntag nen potenziellen Stolperstein, aber dann ne Woche frei. United auf dem Papier mit nem einfacheren Gegner (West Ham), aber eben das zusätzliche Cupspiel. Das hat natürlich auch Chelsea, dazu mit Liverpool und Wolves noch zwei schwere Gegner ... aber für die wirds um nix mehr gehen. Könnte richtig eng werden am Ende.

Übrigens: verliert Chelsea gegen Liverpool und gewinnen sowohl United als auch Leicester ihre Spiele am 37. Spieltag, reicht am letzten Spieltag beiden ein Unentschieden :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Leeds steigt durch die Niederlage von West Brom in Huddersfield in die Premier League auf.

Ab jetzt dürften die Anwälte die Geschichte um die Kaufpflicht bei Augustin klären. Irgendwie bitter für den Franzosen, dass vor Gericht geklärt werden muss, wer ihn bekommen muss. Leipzig will natürlich die Kohle, Leeds will ihn nicht. Kleine Randstory: Das entscheidende Tor für den Aufstieg erzielte Ex-RB-Leihspieler Smith-Rowe für Huddersfield. Hat er seinem Ex-Verein noch was gutes getan :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
sich über Leeds lustig machen hat immer Spaß gemacht, aber Bielsa in der PL ... das ist es wert :D

die West Brom-Niederlage stößt jetzt auch die Tür für Brentford weit auf. Würds cool finden, wenn die den Aufstieg packen würden ... deren Angriff mit Watkins, Benrahma und Mbeumo ist recht spannend, und West Brom ist halt (subjektiv ;)) ein sehr langweiliger Verein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben