Jo, bitter. Ansonsten hat er aber heute überragend gehalten. Packendes Spiel, nur de Bruyne heute etwas von der RolleEderson mit seiner besten Pickford-Imitation
Citys Abwehr auch heute wieder ziemlich wacklig unterwegs, da waren die Saves von Ederson wirklich Gold wert. Die Viererkette heute hat über 240 Millionen Euro gekostet, später wurde noch ein 45 Mio.-Verteidiger eingewechselt ... da käme man nie drauf, wenn man nur das Spiel sehen würde
Liverpool wird zum Titel spazieren ... Leeds sieht bisher wie eine Top 10-Mannschaft aus, Minimum.
Ich hätte dieses Jahr eigentlich einen recht souveränen Meistertitel von City erwartet, weil sie einen breiteren Kader haben und der Spielplan so eng ist
Zudem sollte bei City dieses Jahr die Gier wieder größer sein, die Saison ist noch sehr jung und City kann das natürlich noch aufholen, der Druck wird aber größer
Bei Liverpool fehlt aber jetzt auch noch Mane wegen Covid
Ich hätte dieses Jahr eigentlich einen recht souveränen Meistertitel von City erwartet, weil sie einen breiteren Kader haben und der Spielplan so eng ist
Zudem sollte bei City dieses Jahr die Gier wieder größer sein, die Saison ist noch sehr jung und City kann das natürlich noch aufholen, der Druck wird aber größer
Bei Liverpool fehlt aber jetzt auch noch Mane wegen Covid
Liverpool wird zum Titel spazieren ...
Sienste ich und einig andere nicht. Und das wird auch nix mehr diese Saison.
Also eigentlich müssten wir die Avas tauschen da deins Kompetenz in sachen Fussball suggerieren will und meins das ich mit knapp 50 noch Skifliegen hätte können.
Verstehste was vom Skispringen?
PS: Guardiolas Fussball und City sind genauso verschlissen wie Noriakis Knie
Im Januar dann noch Afrika Cup mit Mane, Salah und Keita.
Naja, einer von uns beiden meinte 2017/18 auch das Manchester United Meister wird, nachdem sie die ersten 3 Spiele erfolgreich bestritten
Die Saison ist aber noch jung und eigentlich erwarte ich bei Liverpool auch einen kleinen Einbruch
Mit Jota und Thiago haben sie sich aber auch breiter aufgestellt
Das Guardiola etwas verbraucht sein könnte, kann natürlich auch sein
Leicester ist auch so unberechenbar, dass sie zuhause mal 0:2 gegen West Ham verlieren
Michail Antonio ist vielleicht der unterschätzteste Spieler der ganzen Liga. Guter Mann