Premier League 2020/21


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.099
Punkte
113
City wackelt gewaltig..
und hat es Ederson zu verdanken das man noch nen Punkt mitnehmen kann
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.099
Punkte
113
Wieviel Räume da sind für Leeds und City es 0 schafft die Mittellinie zu halten
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria
Citys Abwehr auch heute wieder ziemlich wacklig unterwegs, da waren die Saves von Ederson wirklich Gold wert. Die Viererkette heute hat über 240 Millionen Euro gekostet, später wurde noch ein 45 Mio.-Verteidiger eingewechselt ... da käme man nie drauf, wenn man nur das Spiel sehen würde :crazy:

Liverpool wird zum Titel spazieren ... Leeds sieht bisher wie eine Top 10-Mannschaft aus, Minimum.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Wenn City nicht aufpasst, verspielen sie schon früh die Meisterschaft. Liverpool jetzt schon wieder 5 vor...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Citys Abwehr auch heute wieder ziemlich wacklig unterwegs, da waren die Saves von Ederson wirklich Gold wert. Die Viererkette heute hat über 240 Millionen Euro gekostet, später wurde noch ein 45 Mio.-Verteidiger eingewechselt ... da käme man nie drauf, wenn man nur das Spiel sehen würde :crazy:

Liverpool wird zum Titel spazieren ... Leeds sieht bisher wie eine Top 10-Mannschaft aus, Minimum.

Ich hätte dieses Jahr eigentlich einen recht souveränen Meistertitel von City erwartet, weil sie einen breiteren Kader haben und der Spielplan so eng ist
Zudem sollte bei City dieses Jahr die Gier wieder größer sein, die Saison ist noch sehr jung und City kann das natürlich noch aufholen, der Druck wird aber größer
Bei Liverpool fehlt aber jetzt auch noch Mane wegen Covid
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hätte dieses Jahr eigentlich einen recht souveränen Meistertitel von City erwartet, weil sie einen breiteren Kader haben und der Spielplan so eng ist
Zudem sollte bei City dieses Jahr die Gier wieder größer sein, die Saison ist noch sehr jung und City kann das natürlich noch aufholen, der Druck wird aber größer
Bei Liverpool fehlt aber jetzt auch noch Mane wegen Covid

Naia, Klopp ist einfach eine Liga höher als Pep.
Ansonsten sehe ich Pool aber auch nicht so gut oder stabil. Die Ersatzspieler in der Offensive sind viel schlechter als beim BVB.

Leeds mit coolem Style. Der Trainer hat auch nicht so viel aus seiner Karriere gemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.099
Punkte
113
Ich hätte dieses Jahr eigentlich einen recht souveränen Meistertitel von City erwartet, weil sie einen breiteren Kader haben und der Spielplan so eng ist
Zudem sollte bei City dieses Jahr die Gier wieder größer sein, die Saison ist noch sehr jung und City kann das natürlich noch aufholen, der Druck wird aber größer
Bei Liverpool fehlt aber jetzt auch noch Mane wegen Covid

Sienste ich und einig andere nicht. Und das wird auch nix mehr diese Saison.
Also eigentlich müssten wir die Avas tauschen da deins Kompetenz in sachen Fussball suggerieren will und meins das ich mit knapp 50 noch Skifliegen hätte können.;)
Verstehste was vom Skispringen?:D

PS: Guardiolas Fussball und City sind genauso verschlissen wie Noriakis Knie
 
Zuletzt bearbeitet:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Liverpool wird zum Titel spazieren ...


Vieel zu früh für solche Prognosen. Der Spielplan ist verrückt dieses Jahr, da kann so viel passieren. Liverpool wird irgendwann auch Tribut zollen müssen. Im Januar dann noch Afrika Cup mit Mane, Salah und Keita.
Auch wenn City momentan nicht danach aussieht muss man ihnen zutrauen, dass sie sich fangen und jederzeit ne serie starten können. Und wir wissen, dass das bei City auch gut und gerne 15+ Siege in Folge bedeuten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.919
Punkte
113
Vielleicht hat Guardiola sich bei City auch schon "verbraucht"? Bisher ist er doch noch nie so lange bei einem Team geblieben wie dort, und dass ein Trainer eine Mannschaft nach einigen Jahren noch genauso "erreicht" wie in den ersten 2-3 Saisons, ist eben die Ausnahme. Ob Guardiola das kann, ist offen - der weitere Verlauf der Saison wird diesbezüglich interessant.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Sienste ich und einig andere nicht. Und das wird auch nix mehr diese Saison.
Also eigentlich müssten wir die Avas tauschen da deins Kompetenz in sachen Fussball suggerieren will und meins das ich mit knapp 50 noch Skifliegen hätte können.;)
Verstehste was vom Skispringen?:D

PS: Guardiolas Fussball und City sind genauso verschlissen wie Noriakis Knie

Naja, einer von uns beiden meinte 2017/18 auch das Manchester United Meister wird, nachdem sie die ersten 3 Spiele erfolgreich bestritten ;)
Die Saison ist aber noch jung und eigentlich erwarte ich bei Liverpool auch einen kleinen Einbruch
Mit Jota und Thiago haben sie sich aber auch breiter aufgestellt

Das Guardiola etwas verbraucht sein könnte, kann natürlich auch sein
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.099
Punkte
113
Naja, einer von uns beiden meinte 2017/18 auch das Manchester United Meister wird, nachdem sie die ersten 3 Spiele erfolgreich bestritten ;)
Die Saison ist aber noch jung und eigentlich erwarte ich bei Liverpool auch einen kleinen Einbruch
Mit Jota und Thiago haben sie sich aber auch breiter aufgestellt

Das Guardiola etwas verbraucht sein könnte, kann natürlich auch sein

Liverpool wird denke ich dieses Jahr auch nicht nochmal so durchmarschieren.
Gönnen würde ich es vor allem Leister, die sind so herrlich anders und funktionieren als Team aus relativen No names.
Und die Ausnahmespieler sind halt schon sehr lange dabei und wurden auch wenns mal schlechter lief nicht sofort angezählt.
Schmeichel, Vardy etc Und viele Ihrer besten wurden weggekauft.
Sie sind immer ein Stück weit unberechenbar..gefällt mir.
Manchester United ist einfach der ineffizienteste der Big 5 und das liegt mmn nach vor allem am Trainer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria
Leicester ist auch so unberechenbar, dass sie zuhause mal 0:2 gegen West Ham verlieren :D

Michail Antonio ist vielleicht der unterschätzteste Spieler der ganzen Liga. Guter Mann (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.099
Punkte
113
Leicester ist auch so unberechenbar, dass sie zuhause mal 0:2 gegen West Ham verlieren :D

Michail Antonio ist vielleicht der unterschätzteste Spieler der ganzen Liga. Guter Mann (y)

Eben, und dann mal wieder 5:2 gegen City gewinnen..
das ist es ja. trotzdem machen die aus Ihen Möglichkeiten vergleichsweise mehr als die Reds oder Arsenal.
Und haben ja noch ne Halbzeit;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.099
Punkte
113
Hm, so eine "Leistung" heute ist aber auch schwer erklärbar.
Vielleicht liegts an der Anstosszeit;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.537
Punkte
113
Ort
Austria
West Ham hat sich IMO aber auch still und heimlich ein ganz okayes Team gebastelt. Soucek hat voll eingeschlagen, Bowen scheint jetzt in der PL "angekommen" zu sein, Rice dürfte bleiben, Fornals macht sich gut, Antonio ist in Bombenform und so weiter. Jetzt müssten sie halt noch Haller mal irgendwie zum Laufen bringen ;) aber in der Form sollte man diesmal mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben. Mag ich Moyes auch irgendwie gönnen.
 
Oben