Premier League 2020/21


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Pool macht schon wieder Bock. Dieses Powerplay :jubel: Mane wird jedes Jahr besser.

Was ist mit Thiago?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Auch das ist ein Freistoss für Aubameyang:rolleyes:
Ganz schwacher ref, Liverpool darf hier ne Menge und die sind einer meiner Favoriten.
Aber sowas verstehe ich nicht. Das muss auch gelb geben nach dem Tritt gegen Ceballos
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Lächerlich:LOL:
Hochverdient keine Frage aber so ne Willkür ist echt abenteuerlich
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Liverpool dann mit dem 4. Sieg im vierten Spiel, davon in der PL gegen Chelsea und Arsenal. Das ist mal ein blitzsauberer Start, vor allem, weil City schon Punkte gelassen hat.
Am Donnerstag geht es dann schon im AF des League Cup weiter, erneut gegen Arsenal.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Starkes Spiel von Liverpool.

Jo verdienter Sieg aber das 3:1 darf nicht zählen, Mané kann und sollte eigentlich rot sehen und viele Entscheidungen nicht nachvollziehbar
weil vollkommen unterschiedliche Masstäbe.
Und der VAR machts eher schlimmer auf der Insel..Ist ja nicht nur bei Liverpool so und sehr auffällig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Dass David Luiz irgendwo auf gehobenrm noch einen Stammplatz hat, ist ja der größte Witz. :LOL:
viel lustiger finde ich es noch bei Rob Holding. Luiz war wenigstens mal halbwegs gut ... Holding kommt mir immer so vor, als hätte er in der Lotterie mal einen Platz in so einem Team gewonnen und dann hat man vergessen, ihn wieder rauszunehmen :LOL:

Im Übrigen, was bin ich froh, dass Fulham im Playoff gegen Brentford gewonnen hat. Echt ne qualitativ hochwertige Ergänzung für die Liga (y) :rolleyes:
 
Oben