Premier League 2020/21


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
viel lustiger finde ich es noch bei Rob Holding. Luiz war wenigstens mal halbwegs gut ... Holding kommt mir immer so vor, als hätte er in der Lotterie mal einen Platz in so einem Team gewonnen und dann hat man vergessen, ihn wieder rauszunehmen :LOL:

Im Übrigen, was bin ich froh, dass Fulham im Playoff gegen Brentford gewonnen hat. Echt ne qualitativ hochwertige Ergänzung für die Liga (y) :rolleyes:
Wie gut das die United IV nach dem Abgang von Holzfuss Smalling endlich sicher steht, spielerisch überzeugt und McGuire immer Herr der Lage ist.:smoke:
Ich finde solche Bewertungen immer sehr naja grenzwertig.
Wüsste nicht ausser beim 3:1 was nicht hätte zählen dürfen was Luiz heute falsch gemacht haben soll
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Jo verdienter Sieg aber das 3:1 darf nicht zählen, Mané kann und sollte eigentlich rot sehen und viele Entscheidungen nicht nachvollziehbar
weil vollkommen unterschiedliche Masstäbe.
Und der VAR machts eher schlimmer auf der Insel..Ist ja nicht nur bei Liverpool so und sehr auffällig.

Ernsthaft, das 3:1 auch irregulär? Konnte leider nichts mehr sehen, aber gibt's eigentlich noch nen VAR in England? Oder ist der nur dazu da neue Rekorde in Sachen Handelfmeter aufzustellen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Ernsthaft, das 3:1 auch irregulär? Konnte leider nichts mehr sehen, aber gibt's eigentlich noch nen VAR in England? Oder ist der nur dazu da neue Rekorde in Sachen Handelfmeter aufzustellen

Jota bekommt den ball an den Oberarm vor seinem Abschluss
Ist zwar panne die regel aber eigentlich heisst es doch sobald vor einem tor irgendwie Arm oder Hand im SPiel ist zählt es nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie gut das die United IV nach dem Abgang von Holzfuss Smalling endlich sicher steht, spielerisch überzeugt und McGuire immer Herr der Lage ist.:smoke:
Ich finde solche Bewertungen immer sehr naja grenzwertig.
Wüsste nicht ausser beim 3:1 was nicht hätte zählen dürfen was Luiz heute falsch gemacht haben soll

Wer ist McGuire? Irgendein neuer Schotte? :D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.719
Punkte
113
Jo verdienter Sieg aber das 3:1 darf nicht zählen, Mané kann und sollte eigentlich rot sehen und viele Entscheidungen nicht nachvollziehbar
weil vollkommen unterschiedliche Masstäbe.
Und der VAR machts eher schlimmer auf der Insel..Ist ja nicht nur bei Liverpool so und sehr auffällig.

Aber Liverpools Spielstil ist auch echt heftig. Das ist so unfassbar dynamisch und aktiv. Da hast du es als Schiri sehr schwer und zig Szenen, die zu beurteilen sind.

Bin etwas schockiert: Der Gegensatz zum BVB ist ICE vs Ausflugsbummelbahn. Wahnsinn.

2016 war man gefühlt noch auf Augenhöhe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ich will es ihm um Gottes Willen nicht wünschen, aber es wäre schon interessant zu sehen was passiert, wenn Mendy heute direkt mal einen Bock raushaut...
:saint::D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.815
Punkte
113
Kater Carlo und James rocken die PL - das Derby wird wirklich spannend nach der überflüssigen Länderspielpause.
 
Oben