Premier League 2020/21


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.717
Punkte
113
2 Elfmeter braucht Liverpool um gegen den Aufsteiger zu punkten..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.717
Punkte
113
Das gegen Selke eben war dann aber auch einer...
Aber so isses halt mit den glasklaren Dingern :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Andy Carroll :crazy:
Netter Auftakt auch von Arsenal und Willian.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Nach der Niederlage(und den kommenden Gegnern) ist Moyes schon direkt unter Beschuss wohl, wird lustig werden bei WestHam. Newcastle hingegen mit einer sehr ordentlichen Vorstellung. Haben sich imho auch ganz gut verstärkt, passt soweit. Im Zentrum ist ein Neuzugang wohl noch im Gespräch, Soumaré konnte man vernehmen, dürfte aber schwierig werden. Grundsätzlich wäre ein starker ZM wohl keine schlechte Entscheidung.

Neuzugang Hendrick mit einem sehr starken Debut, das sah ziemlich gut aus(bis auf das Handspiel). Bei Joelinton hingegen muss man sich schon kritisch hinterfragen. Da geizt man seit Jahren wenn es um Transfers geht... kauft dann plötzlich komplett überteuert(44 Mio.) einen Stürmer dessen Rekordsaison 8 Treffer für Rapid waren... und dann startet Andy Carroll :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Der Weg zu den EL-Plätzen ist aber verdammt weit ;) Vermutlich werden sie auch leicht überschätzt durch Bielsa. Mehr als West Bromwich sollte natürlich aber schon drin sein.

Übrigens hat Everton einen ziemlich starken Eindruck hinterlassen. Wenn jetzt noch eine Auswärtsniederlage bei Southampton folgen sollte für die Spurs, steht Mou schon direkt unter Beschuss.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Mourinho saugt der nächsten Mannschaft das Leben aus, das ist nicht mal mehr witzig. Langweiliger und einfallsloser Fußball, und bald überzeugt er wahrscheinlich die Fans, dass Leute wie Kane und Son nicht gut genug sind. Dass der Mann ein Schatten seiner selbst ist, ist eine Untertreibung.

Mal sehen, wann der Spuk vorbei ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
Ich kann ja verstehen, dass man sich über Mou lustig machen möchte und ja, er ist definitiv nicht mehr der Alte, aber man muss auch nicht so tun als ob er da mit einer Spitzentruppe verliert.

Lloris - Davies, Dier, Alderweireld, Doherty - Winks, Hojbjerg - Lucas, Alli, Son - Kane

Das ist schlichtweg bis auf die Offensive, und selbst da würde ich Alli ausklammern, keine gute Mannschaft. Sehe nicht wo Everton da insgesamt schlechter besetzt sein sollte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
6 davon standen für Poch in der Startelf im CL-Finale, 2 wurden eingewechselt, Davies war auf der Bank. Plus die zwei Neuverpflichtungen.

Man muss es Mourinho ja lassen, dass er es immer schafft, dass die Leute dann sagen "naja, sooo gut ist sein Team ja auch nicht". Ich bin da auch selbst in die Falle getappt damals.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
6 davon standen für Poch in der Startelf im CL-Finale, 2 wurden eingewechselt, Davies war auf der Bank. Plus die zwei Neuverpflichtungen.

Man muss es Mourinho ja lassen, dass er es immer schafft, dass die Leute dann sagen "naja, sooo gut ist sein Team ja auch nicht". Ich bin da auch selbst in die Falle getappt damals.

Aber unter Pochettino hat die Mannschaft eine Saison später auch nicht mehr funktioniert.
Vielleicht ist die Truppe, in dieser Konstellation, auch schon zu lange zusammen und man müsste einen klaren Cut machen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
vor allem , wer soll bei den spurs denn kreative impulse bringen?

die abwehr ist höchstens solide,das mittelfeld eher öde. vorne ist man gut aufgestellt, aber die brauchen halt auch mal einen guten ball.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Aber unter Pochettino hat die Mannschaft eine Saison später auch nicht mehr funktioniert.
Vielleicht ist die Truppe, in dieser Konstellation, auch schon zu lange zusammen und man müsste einen klaren Cut machen.

ganz genau. kam danach die transferperiode, in der sie keinen neuen geholt haben? ich denke, dass war ein fehler.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
nein, das war vorher. Nach dem CL-Finale hat man Lo Celso, Ndombele und Sessegnon geholt, im Winter dann noch Bergwijn.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
spielt Chelsea heute abend direkt mit unseren deutschen Superstars?

Würde ich ja glatt mal reinschauen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Bei Werner kann man zu 100% davon ausgehen, dass er starten wird.
 
Oben