Premier League 2020/21


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Okay, doch irgendwie sehr strange, die beiden im Chelsea-Trikot zu sehen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Dieser Lamptey sieht echt aus wie 12 trotz geklebtem Schnurbart;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Okay, doch irgendwie sehr strange, die beiden im Chelsea-Trikot zu sehen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Ich finde das ziemlich interessant. Da liegen mir noch die Bayern im Ohr:"Man kann sich glücklich schätzen, dass solch ein Spieler der Bundesliga erhalten bleibt".
Wenn deutsche Startspieler sich in der PL versuchen, finde ich das enorm spannend. Als Klopp Liverpool übernommen hat, ist Liverpool automatisch auch stärker in den deutschen Fokus geraten. Ähnlich könnte es sich nun auch mit Chelsea verhalten. Zwar werden nicht plötzlich alle Chelsea-Fans werden in Deutschland :D ... aber ein gewisses Grundinteresse wird schon vorhanden sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Havertz bis hier recht schwach, vor allem defensiv ganz viel Alibi.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ist die Sarr-Leihe schon fix oder könnten die Blues da doch noch zufällig zu einer Erleuchtung kommen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Ich dachte immer die pfeifen nicht jeden schais in der PL.
Alonso nimmt sich 10 meter vorher schon vor das er fällt und bekommt den Freistoss
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
Chelsea hat allerdings auch insgesamt so gar keinen Plan wie sie angreifen wollen. Haben auch so gut wie gar keinen kontrollierten ballbesitz
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Weil? Brighton war jetzt auch nicht zwingend.
Welcher Sarr? Malang Sarr ist ablösefrei schon verpflichtet worden. Meinst Du den Watford-Sarr? Von diesen Gerüchten habe ich nichts gehört.

Aber tun wesentlich mehr fürs Spiel und haben auch mehr aktionen im gegnerischen 16er
Chelsea spielt wie ein Aussenseiter und der elfer nunja.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Alonso ist beweglich wie ein LKW... und Loftus-Cheek auf der 10 ist bisher auch ziemlich schwach. Da würde mir Havertz auf der Position deutlich besser gefallen. Alleine der Vertändeln der 2vs1-Situation, wo er den Pass auf Werner verpasst.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Hiesse Chelseas Trainer Mourinho wäre hier Murren ohne ende angesagt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Meine gelesen zu haben, dass er sofort wieder verliehen werden sollte - was ich bei der Verpflichtung schon nicht so ganz verstanden habe... Deswegen die Rückfrage.

Sarr würde es schwer haben Minuten bei Chelsea zu sehen. Aktuell hat man Thiago Silva - dahinter Zouma,Rüdiger,Christensen und auch Tomori als vielversprechendes Talent. Das sind zwar alles keine absoluten Weltklasse-IV´s, allerdings ist es Sarr ja auch nicht. Bei einer 3er Kette ist Azpilicueta auch eine Möglichkeit für das Zentrum.
Über die LV-Position(die Sarr auch bekleiden kann) ist der Weg Minuten zu sehen wohl noch deutlich schwerer. Chilwell,Emerson und Alonso sind aktuell im Kader, dazu natürlich noch Baba :D Eine Leihe ergibt da schon viel Sinn. Vielleicht innerhalb der PL - dann kann man ja sehen wie er sich so macht. Schlägt er in der Liga ein, hat er die Möglichkeit in der kommenden Saison Stammspieler zu werden - sofern er nicht restlos überzeugt, hat er einen passablen Wiederverkaufswert.

PS: Chelsea braucht zwingend einen TW noch :saint:
 
Oben