Premier League 2020/21


Solomo

Hundsbua
Beiträge
22.287
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Man müsste aber eigentlich über das Abseits gar nicht diskutieren. Wenn Pickford nach 6 Minuten runter geht, holt Everton hier sehr wahrscheinlich gar nichts.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.759
Punkte
113
Standort
Leipzig
Muss mal meinen "Spott-Beitrag" gegenüber @Felix zurücknehmen.

Die Linie sieht schon arg übel gezogen aus. Ist schon recht klar am Arm von Mane angelegt. Und so einen dicken Arsch hat er auch nicht, dass man die Linie so weit nach links rücken muss.
mane.jpg

Wer das Ding von Pickford nochmal sehen will. Ganz fieses Ding, wie er da völlig ungebremst in die Beine von VVD reinspringt. Klare Rote, selbst wenn abgepfiffen war.

Kann den Frust, der Pool-Sympathisanten schon verstehen.
 
  • Like
Wertungen: xEr

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.107
Punkte
113
Naja, wenn man die ärmel-hand regel beachtet könnte das schon passen.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
Und die linie im spiel war gelb und der bereich um den es ging rot gestrichelt.
Diese Aufnahme ist komisch
Es ging um die Schulter von Mane . Und die kann schon näher am Tor sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
Naja, wenn man die ärmel-hand regel beachtet könnte das schon passen.
das ist auch die einzige Argumentation, die man da irgendwie bringen kann. Theoretisch könnte er mit der Schulter/Oberarm ein legales Tor erzielen.

aber mit meinem Verständnis von Fußball kann ich sowas schwierig auf einen Nenner bringen. Solche Millimeter-Entscheidungen zugunsten der Abwehr schaden dem Sport aus meiner Sicht eher, als dass sie ihm nützen ... da wäre ich ganz klar für "im Zweifel für den Angeklagten".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
komplett unvorhersehbar, dass die schwache Abwehr Chelsea in dieser Saison wieder Punkte kosten würde. Wer konnte damit rechnen? :clowns:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
2.745
Punkte
113
komplett unvorhersehbar, dass die schwache Abwehr Chelsea in dieser Saison wieder Punkte kosten würde. Wer konnte damit rechnen? :clowns:
Stimmt aber ich finde das könnte ein Team sein das eben mit entspr. Defensivverstärkung ein starker Titelkandidat wird. Da kann richtig was ranwachsen. Klar die haben auch viel Geld rausgehauen. Absurd wenn man Covid bedenkt aber andere Teams haben das ja auch aber mit weniger System gemacht. Denke wenn da im Winter oder spätestens nächste Saison entspr. was kommt starten die durch.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
Unfassbar der schaut sich das an und gibt dann die Empfehlung keine Rote Karte?
Alter? wer war der VAR?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
2.308
Punkte
113
1:0 City gegen Arsenal, schön gespielt (y)

Arsenal steht da teilweise mit 5 Verteidigern im eigenen 16er
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
Eher glücklich mittlerweile die Führung für City.
Die Tretertruppe sammelt wieder fleissig gelbe Karten.
Rodri eigentlich gelb rot

Wieso pfeit der da gegen Xhaka ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben