Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
puuuuuh ...


Alter, ist das bieder :LOL: schön, dass Pogba endlich aus der Startelf fliegt, aber dass man Maguire nicht rausnimmt, ist völlig unverständlich. Wäre auch ein perfekter Zeitpunkt gewesen, um Henderson mal ins Tor zu stellen ... und warum zum Teufel startet van de Beek wieder nicht? Fühlt sich langsam so an, als würde Ole hier ne Message senden, dass das nicht seine Wunschverpflichtung war, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber hey, Hauptsache, Dan James spielt :LOL: wird ein geiler Fußballabend.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
2.308
Punkte
113
3:0 gelbe Karten Rodri glück gehabt das er nicht die zweite sah usw.
Arsenal mehr und klarere Chancen Führung absolut glücklich
Apropos treter
Kreuzbandverletzung bei VdK bestätigt ...sehr bitter
Da stimmt ja nicht mal die Anzahl der gelben Karten. Und keine der gelben für City war irgendeine grobe Treterei. Aber kein Wunder dass man beim Zuschauen so viele Fehler macht, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig schaut.

Übrigens hatte City in der zweiten Hälfte die deutlich größeren Chancen. Von Arsenal kam außer Freistößen eigentlichen nichts.

Und den Elfer sehen auch die NBC Kommentatoren. Hoffen wir dass er am Ende egal ist
 

le Tissier

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
93
Furchtbare zweite Halbzeit. City im Verwaltungsmodus und Arsenal erst in der Nachspielzeit dann doch mal mit zarten Offensivbemühungen. Erste Halbzeit hatte einige Chancen und nette Aktionen aber der Rest war dann gähnende Langeweile. Beide Teams ohne Zug zum Tor. Selbst bei katastrophalen Fehlpässen des Gegners spielt man den Ball viermal quer und erlaubt dem Gegner wieder mit 9 Mann hinter dem Ball zu stehen. City "musste" natürlich nicht viel für die Offensive tun und hatte das Geschehen damit auch unter Kontrolle. Trotzdem kein wirklich gelungener Auftritt.

Schiri war gut. War aber auch nicht wirklich schwer wenn beide Teams so pomadig spielen. Das "Blocken" war für mich auch kein Elfer für City und das Gejammer wegen Citys Karten ist Käse.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
6.855
Punkte
113
Ich finds ehee bemerkenswerter, dass der elfergott fernansch' verschossen hat :smoke: #BescheuerterAnlauf...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
aber die Reaktion passt, da kann man nicht meckern. Leider abseits beim Fernandes-Tor, aber jetzt macht Maguire den Ausgleich ... gönne ich ihm nach den letzten Wochen wirklich sehr. Auch, wenn ich weiter nicht verstehe, warum ihn Ole nicht rausgenommen hat.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
jou. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Valencia ein 35-jähriger konvertierter Rechtsaußen war und auf der anderen Seite gespielt hat.
Jo das Alter ist ein Punkt trotzdem sehe ich bei Shaw 0 Entwicklung.
Das mit der Konvertierung ist ja nur noch schlechter für Shaw und welche seite ist ja nun Latte.
Bs Wan Bissaka wart Ihr auf beiden aussenpositionen nicht besser geworden obwohl Mou da ja nur schaise aufgeboten hat und den vermeindlich
besseren Optionen keine Chance ließ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
du vergleichst nen reinen LV mit nem Spieler, der ausschließlich rechts gespielt hat. Macht halt null Sinn. Und Wan-Bissaka war letzte Saison einer der besten Spieler bei United, bei dem läufts halt momentan beschissen, wie bei vielen anderen auch.

jedes Mal nen Shot trinken, wenn der Sky-Dödel einen Spieler falsch ausspricht. Da bist du alleine wegen Ma-Geier schon nach ein paar Minuten besoffen.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
du vergleichst nen reinen LV mit nem Spieler, der ausschließlich rechts gespielt hat. Macht halt null Sinn. Und Wan-Bissaka war letzte Saison einer der besten Spieler bei United, bei dem läufts halt momentan beschissen, wie bei vielen anderen auch.

jedes Mal nen Shot trinken, wenn der Sky-Dödel einen Spieler falsch ausspricht. Da bist du alleine wegen Ma-Geier schon nach ein paar Minuten besoffen.
Der kommt von der f1 :D
ich sagte ja bis Wan Bissaka kam.. Der junge ist super.
Ansonsten ist aber vieles von dem was man Mou vorwarf nicht wirklich besser geworden.
die letzte Halbserie würde ich eher als ne Art Verkettung glücklicher Umstände + durchaus vorhandenem Potenzial einschätzen.

de Gea top btw... Newcastle nah dran an der erneuten Führung
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
Selten dämlich von Lewis..
Aber keine klare fehlentscheidung das laufen zu lassen ..nunja

:jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
ach komm, das ist doch kein Elfmeter :crazy: das ist doof von Lewis, aber ich finde, das ist für nen Elfer viel zu wenig.
 
Oben