Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.621
Punkte
113
Standort
Austria
schöne Tore noch hintenraus. Wichtiges Ergebnis, speziell nach dem Horrorstart ... und mit den nächsten vier Spielen vor der Nase: PSG, Chelsea, Leipzig und Arsenal. Das könnte übel werden.

De Gea zwischendrin auch mit einer Monsterparade ... für sowas ist er immer noch jederzeit gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.621
Punkte
113
Standort
Austria
Sheffield zuhause nur 1:1 gegen Fulham, und das auch erst durch einen späten Elfer (Leipzig-Leihgabe Lookman hatte Fulham in Führung gebracht, nachdem Mitrovic schon einen Elfer vergeben hatte). Sheffield ist nach der Cinderella-Saison in der harten Realität angekommen, und die nächsten Gegner sind Liverpool, City und Chelsea ...
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.481
Punkte
113
Brighton noch in der 90. mit dem Ausgleich gegen Crystal Boring. 1:20 Torschüsse(und dann noch so einen dämlichen Elfmeter) :crazy:
Crystal Palace ist unter Roy Hodgson die mit Abstand langweiligste Mannschaft dort im Oberhaus die man sich nur vorstellen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.621
Punkte
113
Standort
Austria
Bis heute mussten die Teams ihre 25 Mann-Kader melden.


Nicht geschafft haben es unter anderem Mesut Özil, Phil Jones, Sergio Romero, Danny Rose, Jean-Michael Seri und Yannick Bolasie. Dafür scheint Petr Cech als Notfall-Option im Chelsea-Kader auf :crazy: :LOL:
 
Oben