Premier League 2020/21


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie viele Jahre musste man sich die Auba Kommentare jetzt verkneifen, weil er quasi durchgehend auf Top Niveau gespielt hat?
5-7?

Verstehe schon, dass sich in so einer langen Zeitspanne einiges anstauen kann.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.663
Punkte
113
Arsenal als nächstes gegen Southampton, Everton und Chelsea in der Liga, dazwischen im Ligapokal gegen Man. City.
Das lustig machen über Auba verstehe ich nicht. Der hat doch immer seine Buden gemacht, Arsenal hat ihm viel zu verdanken. Wo würden die ohne ihn stehen? Darf Auba auch mal eine Schwächephase haben?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Pack Auba aktuell zu Tottenham oder Pool und der würde auch weiter knipsen. Das Team ist halt vollkommen wirr zusammengestellt, da hat man es als Stürmer, der Zuspiele braucht, eben auch sehr schwer.

In Lille wird man sich noch in 50 Jahren drüber kaputt lachen, was man für Pepe bekommen hat. 80 Mio!!! Der duelliert sich mit Kepa um die Trophäe des irrwitzigsten Transfers überhaupt.

Eigentlich müsste dort im gesamten sportlichen Verantwortungsbereich aufgeräumt werden. Da ist ja nicht nur Arteta fällig. Gefühlt eine der größten Geldverbrennungsmaschinen im europäischen Fußball.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.060
Punkte
113
Wie viele Jahre musste man sich die Auba Kommentare jetzt verkneifen, weil er quasi durchgehend auf Top Niveau gespielt hat?
5-7?

Verstehe schon, dass sich in so einer langen Zeitspanne einiges anstauen kann.

Sonderlich gut Fußball spielen konnte er in dem Zeitraum auch schon nicht, daher hab ich mir Kommentare zu der überschätzten Pfeife auch nicht verkniffen, kannst ja gerne bei @Kalle6861 nachfragen wenn du es nicht glaubst.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.858
Punkte
113
Weil Mou ihm im Stadion was gegen den Kopp geworfen ha bzw Morddrohungen geschick hat?
Weia

Wer objektiv nicht zugeben kann, dass Mourinho nicht nur einmal weit über das Ziel hinaus geschossen ist, den kann man zumindest diesbezüglich nicht ernst nehmen

Der Spruch gg Klopp/Liverpool finde ich auch eher amüsant, ist natürlich Quatsch, aber als Spitze hat er das schon gut gemacht

Aber wer sich so oft so daneben benommen hat, der ist für mich nicht einfach keine coole Socke
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Überhaupt kein problem damit das zuzugeben das Mourinho durchaus nicht immer fair spielt.
Hier hatte sein verhalten direkt oder indirekt Konsequenzen jut.
Aber da gibt es mehr als ne Handvoll Trainer, die bis jetzt entweder einfach nur Glück das sie keienr zu pesönlich nahm, bzw
wegen vorheriger Ereignisse in Summe dann das Handtuch warfen ob der Anfeindungen und Ausraster.
Dein Glatzkopp zum Beispiel und auch Klopp und diverse andere
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Giroud btw. trifft und trifft (y)
Für Portugals aussenposten in der Pl wirds langsam ungemütlich
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Kalle ist einfach ein wandelnder Jinx, es ist schon nicht mal mehr überraschend :LOL::jubel:

werde aus Chelsea aber auch nicht schlau. Die Einzelteile sind alle super, aber was anderes als "meh" fällt mir da nie ein, wenn ich sie sehe. Aber gut, sind auch viele Neuzugänge ... sowas dauert natürlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
werde aus Chelsea aber auch nicht schlau. Die Einzelteile sind alle super, aber was anderes als "meh" fällt mir da nie ein, wenn ich sie sehe. Aber gut, sind auch viele Neuzugänge ... sowas dauert natürlich.

Sehe ich jetzt nicht zwingend so.

Über die Defensive braucht man überhaupt nicht reden. Mehr 0815 als Mount fällt mir auch nicht ein.

Vorne hat man viele gute Spieler, aber auch wenig Wow-Effekt. Pulisic könnte das bringen, aber ist nicht gesetzt.

Und Lampard halte ich auch nicht für einen Coach aus dem allerobersten Regal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
klar, die Defensive ist ein Thema. Aber Kante, Chilwell, Werner, Pulisic, Havertz, Ziyech, James ... damit kann man mehr als arbeiten. Dafür finde ich das in der Praxis schon immer ziemlich, naja, "meh" eben.
 
Oben