echt jetzt du willst ihn weghaben? Du warst immer so ein klarer Befürworter von ihm. Das wundert mich.
ich wurde hier völlig unberechtigt zum Ole-Fanboy abgestempelt
ich stehe weiter dazu, dass ich glaube, dass die Probleme im Verein sehr viel tiefer gehen als die Trainerposition. Es müsste sich in der Struktur hinter den Kulissen viel Grundlegendes ändern, um diesen Verein wirklich wieder auf Schiene zu bringen ... aber ich bin Realist genug, um zu wissen, dass das nicht passieren wird, solange die Glazers und Woodward das Sagen haben.
Aber ich bin auch an einem Punkt, an dem ich einsehe, dass Ole den Verein nicht mehr weiterbringen kann. Mit den Leistungen kann man kaum zufrieden sein, auch, wenn da so manches Ergebnis in der Liga offensichtliche Probleme übertüncht hat. Über die CL brauchen wir nicht reden, das Ausscheiden ist völlig indiskutabel und mit absolut nichts zu entschuldigen ... schon gar nicht mit diesem peinlichen Schönreden von wegen "progress" und so weiter.
Ich würds immer noch gut finden, Solskjaer als Kaderplaner oder so im Verein zu behalten. Die Vorstellungen in der Hinsicht passen ja. Aber auf der Bank hätte ich mittlerweile doch lieber jemand anderen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das in nächster Zeit schon passieren wird ... so, wie ich Solskjaer kenne, haut er morgen einen Derby-Sieg raus und kauft sich so wieder Zeit