Premier League 2020/21


Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
@Chancho
Matip passt mMn nicht in deine Auflistung. Klar ist er nicht immer erste Wahl, aber er ist auch nicht als Star oder angehender Star zu Liverpool gewechselt. Da finde ich es eher bemerkenswert, dass er trotz Neuzugängen und den Erfolgen ein fester Bestandteil des Kaders ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
@Chancho
Matip passt mMn nicht in deine Auflistung. Klar ist er nicht immer erste Wahl, aber er ist auch nicht als Star oder angehender Star zu Liverpool gewechselt. Da finde ich es eher bemerkenswert, dass er trotz Neuzugängen und den Erfolgen ein fester Bestandteil des Kaders ist.

Völlig korrekt.
Matip war Stammspieler beim CL-Sieg und hat dort teils überragende Spiele abgeliefert.

Letztes Jahr war er auch Stammspieler bis zu seiner Verletzung und als er dann wieder fit war hatte Gomez sich festgespielt neben van Dijk.

Finde Matip eh underrated. Der bringt eigentlich alle Anlagen mit, leider verletzungsanfällig und evtl. deswegen nicht immer ganz konstant.
Aber ich sehe ihn sehr gerne spielen, für mich der klar bessere Spieler als Gomez.

Keine Ahnung was man für Erwartungen an ihn hatte, aber wenn er fit ist spielt er meist bei einem der besten Teams der Welt.
Wenn dann hat er die Erwartungen weit übertroffen statt zu unterbieten.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
@Chancho
Matip passt mMn nicht in deine Auflistung. Klar ist er nicht immer erste Wahl, aber er ist auch nicht als Star oder angehender Star zu Liverpool gewechselt. Da finde ich es eher bemerkenswert, dass er trotz Neuzugängen und den Erfolgen ein fester Bestandteil des Kaders ist.
Okay, mir ist nur in der letzten Saison aufgefallen, dass er relativ selten gespielt hat, das mit den Verletzungen hab ich so nicht gewusst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
echt jetzt du willst ihn weghaben? Du warst immer so ein klarer Befürworter von ihm. Das wundert mich.
ich wurde hier völlig unberechtigt zum Ole-Fanboy abgestempelt :D ich stehe weiter dazu, dass ich glaube, dass die Probleme im Verein sehr viel tiefer gehen als die Trainerposition. Es müsste sich in der Struktur hinter den Kulissen viel Grundlegendes ändern, um diesen Verein wirklich wieder auf Schiene zu bringen ... aber ich bin Realist genug, um zu wissen, dass das nicht passieren wird, solange die Glazers und Woodward das Sagen haben.

Aber ich bin auch an einem Punkt, an dem ich einsehe, dass Ole den Verein nicht mehr weiterbringen kann. Mit den Leistungen kann man kaum zufrieden sein, auch, wenn da so manches Ergebnis in der Liga offensichtliche Probleme übertüncht hat. Über die CL brauchen wir nicht reden, das Ausscheiden ist völlig indiskutabel und mit absolut nichts zu entschuldigen ... schon gar nicht mit diesem peinlichen Schönreden von wegen "progress" und so weiter.

Ich würds immer noch gut finden, Solskjaer als Kaderplaner oder so im Verein zu behalten. Die Vorstellungen in der Hinsicht passen ja. Aber auf der Bank hätte ich mittlerweile doch lieber jemand anderen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das in nächster Zeit schon passieren wird ... so, wie ich Solskjaer kenne, haut er morgen einen Derby-Sieg raus und kauft sich so wieder Zeit ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Fernandinho ist schon faszinierend. Muss man erst mal schaffen, in jeder Partie unzählige taktische Fouls unterzubringen und aus irgendeinem Grund nie die gelbe Karte zu sehen, die einem zusteht. Auch eine Kunst.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Fernandinho ist schon faszinierend. Muss man erst mal schaffen, in jeder Partie unzählige taktische Fouls unterzubringen und aus irgendeinem Grund nie die gelbe Karte zu sehen, die einem zusteht. Auch eine Kunst.

Jep, aber da gibbet noch mehr von der sorte .bei City und auch in der Buli;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif


Gott, ist das ein langweiliges Gekicke.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
tjo, das waren zwei Stunden, die ich nie zurückbekomme. Der Matchplan war auf beiden Seiten ganz klar "Hauptsache, wir verlieren nicht" ... bei United war das spürbar und Pep spricht nach dem Spiel auch glücklich darüber, wie gut und wichtig der Punkt ist. Zwei Teams, die nicht verlieren wollen und dementsprechend wenig riskieren - da kommt am Ende ein wahnsinnig langweiliges Gekicke raus. Hat den Namen "Derby" auch kaum verdient, da war heute null Feuer und Intensität drin. Am Ende bringt das auch beide Teams nicht wirklich weiter - Uniteds Heimbilanz in dieser Saison ist weiterhin absolut beschämend, und City ist weiterhin ein gutes Stück von Liverpool weg.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Das wird langsam richtig, richtig bitter für Chris Wilder und Sheffield. Finde ich sehr schade, dass die in Jahr 2 jetzt derart auf die Fresse fliegen ... fand die letztes Jahr wahnsinnig erfrischend und das war schon eine nette Cinderella-Story. Aber puh, 1 Punkt in 12 Spielen ist heftig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Also Totteham schält sich wenn Kane und Son so effektiv bleiben langsam doch als titelfavorit heraus
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
nach dem Jinx von Kalle hätte ich jetzt eigentlich erwartet, dass Palace auch noch ein zweites macht :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.663
Punkte
113
Was hat Arsenal in dieser Saison noch für Ziele? Wollen die endlich mal wissen wie Abstiegskampf geht?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Wenn Leister von Minute 1 an wach ist und nicht in Lethargie verfällt machen die richtig Bock
 
Oben