Premier League 2020/21


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.088
Punkte
113
Ort
Austria
Amad Diallo dürfte in der kommenden Woche jetzt zu United stoßen, der ganze Papierkram sollte dann endlich erledigt sein. Musste gestern schon ein bisschen lachen, als Atalanta-Trainer Gasperini auf einer PK meinte, dass man Diallo gerne noch ein halbes Jahr von United ausleihen würde ... ich bin mir sicher, dass United extrem scharf darauf ist, nachdem Diallo im Herbst auf 35 Spielminuten in zwei Spielen gekommen ist :LOL: viel sinnvoller, dass er sich bei Uniteds Nachwuchs an England gewöhnt und dort mit Jungs wie Pellistri und Hannibal zockt. Hoffentlich auch mit Moises Caicedo, aber da scheint es derzeit nicht so viel Bewegung zu geben. Denke aber, dass er am Ende bei United landet und auch der einzige Januar-Neuzugang sein wird. Aktuell wird man auch mit Max Aarons in Verbindung gebracht, aber Norwich ist Tabellenführer in der Championship ... die werden zurecht null Interesse daran haben, einen Leistungsträger im Januar abzugeben. Im Sommer wäre ich aber voll dafür, eine Alternative zu Wan-Bissaka könnte man durchaus brauchen.

Wirklich ärgern muss ich mich aber über die Entscheidungen bei Lingard und Fosu-Mensah. Bei beiden läuft der Vertrag am Ende der Saison eigentlich aus, aber bei United hat man wieder mal Angst vor Trennung. Bei Lingard hat man die Vertragsoption gezogen und den Vertrag um ein Jahr verlängert :crazy: kompletter Irrsinn. In dieser Saison hat er nur im September zwei Spiele im Ligacup gemacht, seit Januar hat er insgesamt 64 PL-Minuten gemacht ... diesen Kaderplatz kann ich viel billiger und sinnvoller auch einem 18-Jährigen geben. Kann ich null verstehen, sowas. Und Fosu-Mensah ist auch nicht wichtiger - und dem hat man gleich einen neuen Vertrag über dreieinhalb Jahre angeboten :crazy: aber die wirkliche Pointe ist: der will sogar bleiben, aber das Angebot ist ihm nicht gut genug :LOL: komplett surreal, was da passiert. Dieser Verein hat regelrecht Angst davor, einen Spieler, der keine Zukunft mehr im Verein hat, auch einfach mal ablösefrei gehen zu lassen. Ich verstehs nicht. Da hat man lieber reihenweise überbezahlte Kaderleichen (siehe Jones, Rojo und Co.) und wundert sich dann, dass trotz hoher Personalkosten vergleichsweise wenig herausschaut ...
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.085
Punkte
113
Havertz wieder nicht in der Startelf bei Chelsea City. City mit ein paar Covid bedingten Ausfällen, unter anderem Ederson.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.085
Punkte
113
2:0 Foden nach wieder mal überragender Vorarbeit de Bruyne. Wie lange Chelsea wohl noch an Lampard festhalten wird :confuse:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
29.938
Punkte
113
Hm also bei allen Albernheiten die Chelsea hier abliefert defensiv, muss man auch sagen das Taylor Rodri und co absolute Narrenfreiheit gewährt.
Der Elfer gegen Werner, dann diverse kleiene Fouls und mindestens eine klare gelbe Karte hätts schon geben müssen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
29.938
Punkte
113
Ist natürlich wie immer wenn es um Teams geht die du nicht leiden kannst völliger Quatsch. Die Werner Aktion war nie im Leben Elfer.

Chelsea mittlerweile mit dem 3:0 gut bedient.

Hat ja nix mit den fehlentscheidungen davor zu tun..
Und natürlich spielt Rodri nicht den Ball sondern blockt Werners Bein..
Kann man schon geben
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.433
Punkte
113
De bruyne ist einfach abartig gut. Überhaupt ist city individuell extrem stark. Keine Ahnung wie die so viele punkte liegen lassen konnten bisher. Jetzt scheint es leider so, dass sie sich gefangen und ne serie gestartet haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
29.938
Punkte
113
Naja gut aber Chelsea wirklich von allen guten Geistern verlassen seit dem Everton spiel.
Da geht ga nix und hinten ist das ein einziges Chaos.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.088
Punkte
113
Ort
Austria
Ist mir zu dünn alles auf ne schwache defensive zu schieben. Die ersten 2 tore waren spielerisch und individuell schon sehr stark gemacht. Das hätte doch gegen jede mannschaft funktionieren können.
die Aussage war auch nicht speziell auf das Spiel bezogen ;) fand das halt generell schräg. In die Offensive wird unglaublich viel Geld gepumpt (obwohl Lampard für die alle gar keinen echten Plan zu haben scheint), aber hinten soll ein 75-jähriger Silva dann als Stabilisator für einen ohnehin wacklige Abwehr reichen? Da ists dann nicht besonders überraschend, dass es in dieser Saison nicht so recht hinhauen will.
 
Oben