Premier League 2020


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja, genau so könnte man auch sagen, dass es unfair ist Contender nach ihrer Herkunft bzw. dem Austragungsort auszusuchen. Da geht es ja auch nicht immer nur um Leistung, sondern Anziehungskraft.

Aber alle die Ausgewählt wurden, haben einfach um ein vielfaches mehr geleistet als eine Fallon Sherrock.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Relativ langweilig insgesamt wie ich finde. Aber viel besseres fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif


Er wäre Pflicht gewesen. :belehr:

Stattdessen lädt man mit Bunting jemanden ein, der sogar schon als regulärer PL-Teilnehmer dabei war. Fehlt nur noch, dass man ihn gegen MvG ansetzt. Dazu viel zu viele "Wiederholungstäter" aus dem letzten Jahr. Da hätte man für Abwechslung sorgen müssen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hendo :cool1:

edit: Wie befürchtet, kann der heutige Auftritt nicht mit letztem Jahr mithalten. Publikum nur beim Walk On wirklich da, danach sehr ruhig, was natürlich auch daran lag, dass Hendo keinen guten Abend erwischte. Zwischenzeitlich mit einem Average im mittleren 70er Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Smith reicht eine 6:2-Führung nicht zum Sieg gegen Price. Dem Bullyboy fehlt zu einem ganz großen Spieler noch der Killerinstinkt. Aber vielleicht macht es bei ihm irgendwann wie bei Peter Wright noch Klick. Zu wünschen wäre es ihm.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Heute zieht Smith es dann durch und prügelt Clayton mit 7:1 aus der Arena, obwohl der gar nicht so viele Fehler gemacht hat. So will ich den Bully Boy sehen.

Mal gucken, was The Asp jetzt gegen MVG macht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn du siehst, dass du als einziger auf ein Unentschieden zwischen Gurney und Price getippt hast...

tenor.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
The Asp schlägt auch Durrant mit 7:5. Der Junge macht richtig Spaß und ist eine echte Bereicherung für die PL. Viele Neulinge* tun sich ja eher schwer, aber Aspinall scheint überhaupt keine Probleme zu haben.

*Mir ist bewusst, dass Asp letztes Jahr als Contender dabei war und PL-Luft geschnuppert hat, aber ist ja eine völlig andere Situation, wenn du Woche für Woche gefordert bist.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich hab ihn auch nicht so stark erwartet. Aber der Junge hat richtig Nerven, da kann noch was großes raus erwachsen. Hätte Smith nur ein halb so gutes Niveau beim zumachen von Legs, wäre er schon 5 Mal Weltmeister.

Apropos zumachen von Legs: was Gary schon wieder auf die Doppel spielt, ist wirklich zum weinen.
 
Oben