Premier League 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Damen und Herren, sie sehen @lastsamurai

post-25069-0-24838800-1442085120.jpg


:D
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Irgendwie hat die Regie/Kameramann den 9er bisschen verbockt. Dadurch kam die Reaktion etwas verzögert.
Gleich Price-Wright, vielleicht die aktuell besten Spieler der Welt. Würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn Price hier das 4. Unentschieden im 4. Spiel holt :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aus dem Tippspiel-Thread...

Durrant, den ich vor der WM mit einer 30-zu-1-Quote als Weltmeister getippt hatte, ist leider 8 Wochen zu spät in Topform gekommen. :clowns:
Für mich die positive Überraschung bisher.

Für mich ist das eine negative Überraschung, weil ich mit Durrant nix anfangen kann. So muss man die Schlaftablette ziemlich sicher auch nach dem 9. Spieltag ertragen. :sleep:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Rotterdam einfach mal in den September schieben, sonst alles wie geplant durchziehen und alles wird gut. Die PDC scheint ein Rezept gegen die Pandemie zu haben, das allen anderen Sportarten und Verbänden fehlt. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Neues zur Premier League...


Die Spieltage 7-12 werden in der Woche vom 25. bis 30. August in Milton Keynes ohne Zuschauer durchgezogen.

Im September wird dann in Glasgow, Manchester, Newcastle und Sheffield gespielt, bevor es das Finale in London geben wird. Somit fällt u.a. der geplante Spieltag in Berlin weg. Als Kompensation hat man sich von Seiten der PDC dazu entschieden, dass 2021 das Finale der PL in Berlin ausgetragen wird.

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Habs nicht gesehen, aber Smith und Anderson müssen ein ganz schönes Feuerwerk abgebrannt haben, wenn ich mir die Zahlen anschaue. Smith mit 107er Average, obwohl er 3/16 auf Doppel wirft. Gary dann völlig irre, 109er Average und 7/8 auf Doppel. :eek:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Gary hat die alten Phase 2 Darts wieder ausgepackt. Allgemein geht das hier sehr flott, kurz nach 21.00 schon drei Spiele gespielt. Super, dass Sport1 ab 22 Uhr überträgt, da ist der Abend rum :clowns::D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und ich hab heute kein Internet - läuft ja wie Sau!

Das ist aber schade. Verpasst gerade das Killerspiel Dobey gegen Gurney. Dobey arbeitet an einem 70er Average, während Gurney sensationelle 83 Punkte pro Aufnahme ans Board bringt und damit 4:0 führt. :clowns:

edit: 7:2 Sieg für Gurney. Damit rückt er an Cross heran und ist nur noch einen Punkt hinter diesem.
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Das ist aber schade. Verpasst gerade das Killerspiel Dobey gegen Gurney. Dobey arbeitet an einem 70er Average, während Gurney sensationelle 83 Punkte pro Aufnahme ans Board bringt und damit 4:0 führt. :clowns:

Klingt nach einem Kracher. Ein Wunder, dass Sport1 mir den Gefallen noch nicht tut und jetzt schon überträgt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also, was Snakebite da am Ende gemacht hat, muss er mir mal in Ruhe erklären. Bei 57 Rest trifft er statt der einfachen 17 das Doppelfeld. Hat also 23 Rest, dann wirft er auf die 13 und versucht anschließend bei 10 Rest über die 7 auszumachen. :D :crazy:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
So, heute bin ich mal mit dabei, allerdings erst seit dem 2. Spiel.
Ist Gary zu spät auf die Bühne gekommen oder was ist da passiert? 7:1 für Price? :eek:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, heute bin ich mal mit dabei, allerdings erst seit dem 2. Spiel.
Ist Gary zu spät auf die Bühne gekommen oder was ist da passiert? 7:1 für Price? :eek:

Habs auch nicht gesehen, weil ich den früheren Start nicht auf dem Schirm hatte. Problem bei Gary dürfte die Doppelquote gewesen sein. Nachdem er gestern nur einen Wurf auf Doppel verpasst hat, hat er heute sagenhafte 1/8 getroffen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Nur 8 Würfe auf Doppel heißt aber auch, dass er nicht wirklich häufig dran gekommen ist. Scheinbar ein gutes Spiel von Price oder ein mieses von Gary.
 
Oben