Premier League 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Stark von Gurney. Gestern hatte er Glück, dass Dobey völlig neben der Spur war, aber heute war das ein guter Auftritt gegen Asp.

Damit schiebt er sich an Cross vorbei, der jetzt gegen Smith gehörig unter Druck steht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Aspinall spielt das gar nicht schlecht, aber Gurney heute mal im nervenstarken Modus.

Bei Smith befürchte ich schlimmes, der wirkt gerade alles andere als konstant.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Smith befürchte ich schlimmes, der wirkt gerade alles andere als konstant.

War er das denn jemals? ;)

Durch die Siege von Price und Gurney rückt das Feld nahe zusammen. Smith mit 7 Punkten muss auch noch ein bißchen draufpacken, wenn er sicher weiter dabei sein will. Von einem Platz unter den Top 4 ganz zu schweigen.

edit: Schade, dachte kurz, dass Cross seine doofe Walk-On Mucke abgelegt hat. War aber nur der Pausenfüller zwischen seinem und dem Auftritt vom Bullyboy.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
143 aus dem Nichts von Cross. Das dürfte Smith, der eh schon wieder mit sich hadert, richtig runterziehen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Puh, das 4:3 war wichtig für Smith. Wenn sein Selbstvertrauen weg ist, spielt er wirklich keine guten Darts.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
7:3 für Smith

Klassisches Smith-Match. Der macht mich mit seiner Körpersprache echt fertig, weil er sich damit selbst unnötig im Weg steht. Leider ist da auch keine wirkliche Entwicklung in der Hinsicht zu sehen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Da kann sich Smith echt mal was bei den jungen wie Aspinall oder van den Bergh abschauen, die immer wieder den Kopf hochnehmen und sich selbst auf Kurs bringen, wenn es nicht läuft.

Ein Smith mit der Ruhe von Cross, dem Biss von MVG oder den Eiern von Darren Webster wäre wohl kaum schlagbar.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Oha! MVG ist in letzter Zeit bisschen im Krawall-Modus, scheint mir. Der muss sich wohl wieder ein bisschen pushen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Duzza mit dem dritten Sieg im dritten Spiel gegen MvG. Da haben wir wohl einen Angstgegner vom Niederländer gefunden.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Die Frage ist, ob MVG mal wieder sein Toplevel findet in den wichtigen Spielen. Denn ansonsten wird er demnächst nicht nur gegen Durrant verlieren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Frage ist, ob MVG mal wieder sein Toplevel findet in den wichtigen Spielen. Denn ansonsten wird er demnächst nicht nur gegen Durrant verlieren.

z.B. heute gegen Anderson, der jetzt auch nicht unbedingt sein Topniveau ans Board gebracht hat. 10 Punkte nach 9 Spielen sind für MvG auch ziemlich schwach. Da war er in den letzten Jahren deutlich besser unterwegs.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Ich glaube, dass MVG mit seinen Darts nicht wirklich zurecht kommt. Er ist ja Anfang des Jahres zu Winmau gewechselt und hat nun das erste Mal seit der Jugend andere Darts gespielt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Durch die Niederlage von Gurney hat Cross gleich noch die Chance vorbeizuziehen. Dafür benötigt er aber einen Sieg gegen Durrant. Bei einem Unentschieden wäre Gurney aufgrund der Legdifferenz weiter.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Auf jeden Fall aktuell ne interessante Tabelle mit Durrant, Wright und Aspinall an der Spitze. Im Vergleich zu den letzten Jahren wird die Premier League mal ganz schön durchgerüttelt.

Hab gestern nicht viel gesehen, aber es geht ja heute Abend direkt weiter - im Moment ist also kein Mangel an Dart.
Nur Tippspiel-mäßig waren die letzten beiden Abende grauenhaft.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wow, was für ein Battle zwischen Wright und Anderson! Beide über 102 im Schnitt, Gary 5:2 hinten, dann aber mit 5 Legs in Folge. Wenn er so drauf ist, ist es einfach eine Augenweide, ihm zuzusehen.

Edit: und da holt er sich auch noch Leg Nummer 6 in Folge und damit den Sieg. Endlich mal Punkte fürs Tippspiel.
 
Oben