Roadrunner
Red Runner
Wie soll Ranieri die Spieler jetzt wieder runter holen? Wahnsinn, wie Watford das gedreht hat.
Wie soll Ranieri die Spieler jetzt wieder runter holen? Wahnsinn, wie Watford das gedreht hat.
Seh ich auch so. Ich fand vor allem die Einstellung der Norwich Speiler gestern unter aller Sau. Die sind echt nur zum Verlieren nach Chelsea gefahren, der Sky-Kommentator hat das meiner Meinung nach treffend beschrieben. Und dafür ist natürlich der Trainer verantwortlich.Ohne jetzt Chelsea als Maßstab zu nehmen, langsam dürfte sich Farke in Norwich erledigt haben, oder?
Man hat ja schon was investiert und dieses Mal müssen die Erwartungen ja mehr sein als ein sang und klangloser Abstieg.
Sehe ich anders. Tuchel lässt schon eine Art Sicherheitsfußball spielen. Im Zweifel noch mal hintenrum anstelle des Risikopasses. Aber deswegen haben sie auch so wenig Gegentore kassiert. Trotzdem ist das System auf Ballbesitz, Dominanz und Offensive ausgelegt. Das sieht nicht immer spektakulär aus, aber an Tagen wie gestern macht es schon Spaß, Chelsea zuzuschauen.Tuchel lässt Prime-Mourinho Gedächtnisfußball spielen.
Klar, das ist immer Geschmackssache, aber ich finde Chelsea unter Tuchel ziemlich unansehlich.
Sagt natürlich nichts über die Qualität eines Trainers aus, aber ich bin froh kein Chelsea Sympathisant zu sein und mir deren Fußball nicht allzu oft geben zu müssen
Mou würde man für die Spielweise verteufeln.
Für Premier-League Verhältnisse hat Norwich ja trotzdem relativ wenig ausgegeben wenn man aufs Transfersaldo guckt, Transferminus ca. 25 Mio.
Hilft halt auch nicht wenn man es teilweise für Pfeifen wie Sargent ausgibt. Auch von Rashica und Kabak bin ich kein Fan. An Farke als Trainer gibt es keinen Zweifel. Im Gegensatz zu Wagner wird der Verein der ihn irgendwann wieder nach Deutschland holt sehr glücklich werden.
Grundsätzlich ist es jetzt auch nicht so, dass ich da diese Saison nicht auch mehr erwartet hätte. In der 1. Abstiegssaison hatte man keine Chance mit dem Kader. Man hat sich dann dafür entschieden den Spielstil beizubehalten und lieber mit wehenden Fahnen unterzugehen. Baumgart und Paderborn sind find ich ein sehr gutes Beispiel was Kaderqualität und Spielstil angeht.Oh, ok. 25M minus ist ja fast nix in der PL. Warum man das Geld aber gefühlt nur für Absteiger aus der Bundesliga ausgibt, ist mir auch ein Rätsel. Wie kommt man darauf, das diese Spieler, in einer viel stärkeren Liga, eine sofort Hilfe im Abstiegs Kampf darstellen könnten?
Trotzdem muss sich ein Trainer ja auch an den Ergebnissen messen lassen und wenn man so ein Ausnahme Talent ist, erwarte ich schon das man auch mal Ergebnisse holt, die über dem Level der Teams liegen. Haben ja ein paar Teams die letzten Jahre geschafft in der Prem. Könnte ja ein interessanter Mann für Hertha werden, falls er bald auf den Markt kommt. Welches Team würde dir denn gefallen für Farke, falls er in die Buli kommt?
Warum muss Konate denn unbedingt in diesem Duell reinrotieren für Matip?
Und wieso Mane draußen statt Jota/Firmino?