Premier League 2021-22


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kann man eigentlich Sancho im Winter ausleihen oder wie schauts da aus?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Gestern im Fanblock von Crystal Palace (y). Die Polizei ermittelt nun natürlich gegen die Anhänger...
f5b4803e-b0f9-4d37-9c44-4cb73c4598f3_w948_r1.778_fpx55_fpy50.jpg

(Quelle: https://www.spiegel.de/sport/fussba...palace-a-d14355f6-b338-4012-b425-a333f396515a)

Und was genau soll da der Tatvorwurf sein? :clowns:
Mal davon abgesehen läuft das bisher nach meinem Geschmack, aber das hat alles noch nichts zu heißen. Die Duelle mit United sind oft ganz wilde Dinger...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
es will einfach nicht in meinen Schädel. Maguire und Shaw haben fantastische Euros gespielt und sehen dann bei United wie Amateure aus. Dafür muss es auch andere Gründe geben als nur den Trainer.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
CR7 schon ganz schön gefrustet... Gelb mMn schon noch vertretbar, aber auch nur weil der Ball da lag. Glaub aber er hätte es sonst nicht gemacht, so viel Intelligenz will ich ihm bescheinigen. :D

Edit: Sky Go ist so langsam, dass ich selbst vom Forum schon gespoilert werde... :clowns:
Salah ist so krass...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.055
Punkte
113
Salah ist nur noch beeindruckend.

Salah hatte unfassbar viele starke Jahre, insbesondere seine Leistungsdaten im ersten Liverpool-Jahr waren komplett irre.... dennoch glaube ich, dass er sich aktuell in seiner Prime befindet. Wenn ich seine Prime im Nachgang wohl verorten wollen würde, so käme ich auf die aktuelle Karrierephase.
Auch wenn er vielleicht in der Dynamik ganz leicht abgebaut haben könnte, in anderen Bereichen (Spielstärke usw.) finde ich schon noch verbessert über die Jahre.

PS: Weiterer Salah-Treffer, passt ja zur Ausführung :saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Vielleicht hat das Spiel heute die gleiche heilende Wirkung wie damals das 1:5 der Bayern in Frankfurt, ums mal positiv zu sehen. Versteh auch nicht warum Ronaldo nicht rot bekommen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest

Der König hat natürlich wie immer Recht, aber glaube man würde mit Mane / Matip heute auch nicht viel schlechter aussehen ;)

Salah hatte unfassbar viele starke Jahre, insbesondere seine Leistungsdaten im ersten Liverpool-Jahr waren komplett irre.... dennoch glaube ich, dass er sich aktuell in seiner Prime befindet. Wenn ich seine Prime im Nachgang wohl verorten wollen würde, so käme ich auf die aktuelle Karrierephase.

Salah war in seinem ersten Jahr in Weltfußballer-Form.
Die letzten beiden Saisons war er natürlich auch sehr gut, hatte aber auch schwächere Phasen, die aber wegen hoher Anzahl Toren nicht so sehr aufgefallen sind.
Dieses Jahr dann wieder in Richtung Weltfußballer unterwegs.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
rot wäre da aus meiner Sicht absolut okay gewesen.

im Übrigen Glückwunsch, ich hoffe, du genießt das hier :D

Na wenn du das sagst: runter mit dem!!!

:D

Tu ich... :D Fühl mich aber fast schon ein wenig schlecht ausgerechnet zu dem Spiel heute wieder hier zu schreiben, nachdem ich ne ganze Zeit nicht dabei war... Wirkt auch komisch, ist aber am Ende auch nur blöder Zufall. :saint:
 
Oben