Macht der Beitrag Sinn?Macht die Premier League so noch Sinn?
und jetzt wird es tatsächlich so sein. Ich würde es Ole hoch anrechnen, wenn er selbst den Hut nehmen würde, aber das wird natürlich nicht passieren. Er wäre auch schön blöd, wenn er auf die ganze Kohle verzichten würde ... zumal wir alle wissen, dass er nie mehr in die Nähe eines PL-Jobs kommen wird. Es tut mir weh, dass es für eine Vereinslegende so enden muss, aber das ist halt das Risiko, wenn du einen Ex-Spieler zum Trainer machst.am Wochenende dann ja gegen Liverpool - es hätte schon fast was Poetisches, wenn Solskjaer - wie Mourinho - dann nach der Niederlage gegen Liverpool fliegen würde.
Schade, dass Poch nicht zu haben ist.
So gesehen hat Pogba sogar eine höhere Niederlage verhindert, was Keita natürlich auch nicht hilft.Liverpool hat es dann auch nach dem Platzverweis gut sein lassen, mit sicherheit auch im Hinblick auf die gesundheit der eigenen Spieler.
eben. Ich glaube nicht, dass die Arbeit bei PSG irgendwie repräsentativ ist, wenn es darum geht, was ein Trainer bei einem anderen Verein kann oder nicht. Tuchel ist da eigentlich schon ein gutes Beispiel (auch wenn du seine Arbeit bei Chelsea anders beurteilst als ich) und das hat sich seither ja noch mal verschärft durch den Messi-Transfer. Also ja, ich würde Poch auch heute noch mit Handkuss bei United nehmen ... aber ist ja wie gesagt eh keine Option.Wobei das dort im Bezug auf "Ungleiche Talentverteilung in verschiedenen Mannschaftsteilen", "Mögliche Unzufriedenheit bei Bankspielern" und "Diva Potential" nochmal 3 Stufen schlimmer ist als bei United.
Hoffentlich bekommt der Franzose ne ordentliche Sperre!So gesehen hat Pogba sogar eine höhere Niederlage verhindert, was Keita natürlich auch nicht hilft.
Auch wenn nach der roten Karte die Luft aus dem Spiel komplett raus war: Die ersten 50 Minuten waren sensationell. Die PL macht einfach wahnsinnig viel Spaß diese Saison.
eben. Ich glaube nicht, dass die Arbeit bei PSG irgendwie repräsentativ ist, wenn es darum geht, was ein Trainer bei einem anderen Verein kann oder nicht. Tuchel ist da eigentlich schon ein gutes Beispiel (auch wenn du seine Arbeit bei Chelsea anders beurteilst als ich) und das hat sich seither ja noch mal verschärft durch den Messi-Transfer. Also ja, ich würde Poch auch heute noch mit Handkuss bei United nehmen ... aber ist ja wie gesagt eh keine Option.
Wenn Solskjaer nach dieser Pleite immer noch weiter machen darf, dann ist ManU nicht zu helfen.
Wenn Solskjaer nach dieser Pleite immer noch weiter machen darf, dann ist ManU nicht zu helfen.
We've come too far as a group, and we're too close to give up now
Ich würde es Ole hoch anrechnen, wenn er selbst den Hut nehmen würde, aber das wird natürlich nicht passieren. Er wäre auch schön blöd, wenn er auf die ganze Kohle verzichten würde ... zumal wir alle wissen, dass er nie mehr in die Nähe eines PL-Jobs kommen wird.