Sports Almanac
Bankspieler
Bin mal gespannt ob er vor Vertragsende wieder raus will. Scheint mir ja sehr sprunghaft auf seinen letzten Stationen zu sein.
Es dürfte eher umgedreht sein - die Nachfolgetätigkeit als Berater wird für Rangnick die Voraussetzung gewesen sein, damit er überhaupt kommt. Chelsea wollte ihn ja letztes Jahr auch als Interimstrainer holen, das hatte er dann aufgrund der fehlenden Perspektive abgelehnt.Dass er nach der Interimsrolle einer zweijährigen Tätigkeit als Berater zugestimmt hat, stimmt mich sehr positiv.
jou, war ein bisschen schräg formuliert von mir. Hatte gestern auch schon irgendwo gelesen, dass Rangnick eine Weiterbeschäftigung zur Bedingung gemacht haben soll ... da war ich dann eher skeptisch, ob sich United darauf einlässt. Ich würde Solskjaer nicht unbedingt als Ja-Sager bezeichnen, aber das war sicher jemand, der die Hierarchie relativ wenig herausgefordert hat - da schätze ich Rangnick ganz anders ein von dem her schön, dass United diesen Weg gehen möchte.Es dürfte eher umgedreht sein - die Nachfolgetätigkeit als Berater wird für Rangnick die Voraussetzung gewesen sein, damit er überhaupt kommt. Chelsea wollte ihn ja letztes Jahr auch als Interimstrainer holen, das hatte er dann aufgrund der fehlenden Perspektive abgelehnt.
Rangnick ist halt ein Typ der polarisiert, viele halten ihn für arrogant und er war halt lange bei Hoffenheim und RB, was für viele schon aus Prinzop ein No Go ist. Für mich ist er ein absoluter Toptrainer, der aber halt seine Karriere anders gestaltet hat, sicher auch auf Grund des damaligen Burnout. Das lässt einen umdenken, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Meiner Meinung nach könnte er bei United der richtige Mann zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein.Spannende Verpflichtung. Mich wundert die Einschätzung hier zu Rangnick.
Das war ja am Ende auch der Grund, warum es bei Leipzig nicht mehr weiterging - Mintzlaff hat ihn nicht mehr machen lassen und da war das Tischtuch sehr schnell zerschnitten. Letztens war Rangnick als Experte in der CL am Seitenrand und die beiden sind wortlos aneinander vorbeigegangen. Aus Leipziger Sicht hat hier der falsche gewonnen...jou, war ein bisschen schräg formuliert von mir. Hatte gestern auch schon irgendwo gelesen, dass Rangnick eine Weiterbeschäftigung zur Bedingung gemacht haben soll ... da war ich dann eher skeptisch, ob sich United darauf einlässt. Ich würde Solskjaer nicht unbedingt als Ja-Sager bezeichnen, aber das war sicher jemand, der die Hierarchie relativ wenig herausgefordert hat - da schätze ich Rangnick ganz anders ein von dem her schön, dass United diesen Weg gehen möchte.
the long arm of rangnick....Cr7 auf der Bank, ist der angeschlagen?
Viel wichtiger - Phil Jones zurück auf der BankCr7 auf der Bank, ist der angeschlagen?