Premier League 2021-22


Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Ich bin gespannt - lass mich gerne überrasche ob Poch tatsächlich besser ist als ich ihn einschätze. Ich wünsche es dir @Max Power vom ganzen Herzen, du hast als Fan mal wieder Erfolg verdient :D

Außerdem sollte er einschlagen, hätte @Deontay Recht und ich gebe gerne zu, das ich mich geirrt habe.

Ich bin allerdings sehr skeptisch ob Poch wirklich zu United passt.

Whizzy
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Wenn man die Leistungen von 2021 zu Grunde legt, dann dürfte die Wahl für den Topkandidaten bei United schon längst gefallen sein. Es kann nur das Comeback von Moyes geben :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
aktuell deutet vieles auf Pochettino hin.



Luckhurst ist eine ziemlich gute Quelle, und auch andere Berichte (BBC, ESPN) gehen in die gleiche Richtung. Könnte mir vorstellen, dass das nach den CL-Spielen heute und morgen recht fix gehen könnte ... zumal PSG und Zidane auch ganz gut passen könnte. United könnte sich dann auch das Interim-Hickhack sparen, und ich denke, dass die Tatsache, dass Poch sofort Bock hat und PSG gleich verlassen würde, vielleicht den einen oder anderen Fan, der bei Poch skeptisch ist (und davon gibts wohl einige, weil Ten Hag ja der Heiland ist ;)), doch ein bisschen positiv stimmen würde.
Scheint eine totale Ente zu sein. Poch ist nach eigenen Angaben sehr glücklich bei PSG und kommt für Man United derzeit wohl nicht in Frage.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
"I'm so happy" ist ein komplettes Non-Statement. Mit "Ich bleibe" hätte er das Gerücht begraben, aber er ist lieber schön ausgewichen. Gefällt :devilish:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
Mit "Ich bleibe" hätte er das Gerücht begraben
47054738.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Gefällt Valverde auch?
ich kann zu Valverde wenig sagen, ehrlich gesagt. Aber ich denke, da wird an manchen Stellen grade auch ein bisschen Namedropping betrieben. Rudi Garcia hab ich auch schon gelesen.

Laut Luckhurst hat PSG jedenfalls erst mal verschnupft reagiert und erste Annäherungsversuche geblockt. Rangnick sei ein heißer Kandidat, wenn man die Interimsroute geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Ducker vom Telegraph hat man wohl eingesehen, dass Pochettino Stand jetzt nicht zu haben ist. Schade :D

Stattdessen will man jetzt zeitnah einen Interimstrainer präsentieren. Die fünfköpfige Shortlist beinhaltet Ralf Rangnick, Ernesto Valverde, Rudi Garcia, Lucien Favre und einen fünften, bislang unbekannten Kandidaten, der aber ebenfalls aus dem Ausland stammen soll. Tjo, meine Wunschlösung aus diesem Kandidatenpool wäre ganz klar Rangnick ... also wirds bei meinem Glück wohl Favre :LOL:

EDIT: gerüchteweise soll Paulo Fonseca der fünfte Kandidat sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Hui das kommt Mal aus dem Nichts! Gefällt mir im ersten Moment. Bin schon auf max gespannt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Ich wünschte mir natürlich Favre an der Seitenlinie, aber vermutlich würde das schiefgehen :D Kann Favre überhaupt englisch?
Ansonsten ist aus deutscher Sicht Rangnick natürlich auch sehr spannend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
sehr geil :jubel: bin im ersten Moment fassungslos, dass der Verein in solchen Fragen mal was richtig macht. Wie oben geschrieben, Rangnick war hier meine klare Wunschlösung und es freut mich sehr, dass es so kommt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Der Ralle wird also ein Red Devil :devilish: Frag mich was größeren Unterhaltungswert haben wird das oder Baba - Lena Bärbock als Außenministerin :crazy:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.481
Punkte
113
Abwarten. Ralle ist sicher kein Toptrainer, aber doch grundsolide. Berater mit viel Geld zum Ausgeben (das hat United ja), dürfte dann auch mehr seinen Stärken entsprechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ich freue mich für Rangnick. Ein echter Fachmann, der einen shot bei einem Premiumklub verdient hat. Bin gespannt, wie er mit den Diven Pogba und CR7 zurechtkommen wird. Aber intelligente Menschen kriegen es schon hin.
 
Oben