Premier League 2021-22


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
wenn Sancho nicht angeschlagen ist, verstehe ich nicht ganz, warum er jetzt runter muss. Aber freut mich sehr, dass er langsam "ankommt". Denke, er wird ohnehin einer der großen Gewinner unter Rangnick sein, aber dass er in den ersten Spielen nach Solskjaer schon liefert, ist natürlich positiv ;)

Wan-Bissaka darf seinen Fixplatz dann auch mal verlieren. Will mir echt nicht in den Schädel, warum der immer gesetzt ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wollte gerade schreiben, dass Tuchel manchmal echt komisch ist, aber da kommen die nötigen Wechsel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
nehme den Punkt gerne mit, auch wenn er natürlich unverdient ist. Fand Chelsea nicht annähernd so stark wie City und Liverpool zuletzt, aber für die sinds trotzdem zwei verlorene Punkte heute.

hoffe, Sachen wie die Arbeitserlaubnis etc. bei Rangnick sind schnell erledigt, damit er beim nächsten Spiel an der Seitenlinie kann. Fünf Punkte Rückstand auf Platz 4 sind auf noch kein Weltuntergang.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
United hat die Verpflichtung von Rangnick unterdessen auch offiziell gemacht. Man wartet noch auf die Arbeitserlaubnis, dementsprechend kann es gut sein, dass am Donnerstag gegen Arsenal noch mal Carrick an der Seitenlinie ist :rolleyes:

bin wie gesagt sehr gespannt. Man muss mit Statistiken natürlich aufpassen, aber es ist klar, dass hier zwei Welten aufeinanderprallen ... da wird es auch für Rangnick einen Kulturschock geben, denke ich mal. Mal sehen, wie schnell und wie viel man da während einer Saison bewerkstelligen kann. Das Gute ist, es kann eigentlich nur besser werden :LOL:

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Newcastle verliert bei Eddie Howe's Debüt mit 0:2 bei Arsenal. Jetzt kommen zwei Schlüsselspiele gegen Norwich und Burnley, jeweils zuhause ... das sind in puncto Abstiegskampf zwei 6 Punkte-Spiele. Wenn man da nicht punkten kann, sieht es düster aus, Januar-Fenster hin oder her. Daumen für die Gegner sind gedrückt ;)
gegen Norwich hat man schon mal nicht gewinnen können - 1:1 am Ende. Newcastle dabei zwar fast 80 Minuten in Unterzahl, aber nach nem Wilson-Elfer dann immerhin 1:0 vorne ... Pukki aber in der 79. noch mit dem Ausgleich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.574
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Grund für diese zuschauerunfreundlichen Anstoßzeiten? :skepsis: 20:30 und 21:15 Uhr sind die Anstoßzeiten, also sieht man maximal 3 Halbzeiten. Die Italiener spielen um 18:30 und 20:45 Uhr, die Franzosen um 19 und 21 Uhr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.574
Punkte
113
Das Spiel zwischen Watford und Chelsea wurde unterbrochen wegen eines medizinischen Notfalls auf der Tribüne. Sieht man auch nicht alle Tage, in Deutschland spielt man ja dann immer weiter. Gab nun auch einen Tweet dazu, ich weiß nicht wie valide dieser ist - aber da es etwas Positives ist, poste ich diesen einfach Mal :)

 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Es gab diese Saison schon einmal einen ähnlichen Vorfall bei einem Spiel der Spurs (!?). Da haben die Spieler die Unruhe auf der Tribüne bemerkt, den Schiri informiert und dann sind die Teamärzte quer über den Platz um zu helfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Gibt es eigentlich einen Grund für diese zuschauerunfreundlichen Anstoßzeiten? :skepsis: 20:30 und 21:15 Uhr sind die Anstoßzeiten, also sieht man maximal 3 Halbzeiten. Die Italiener spielen um 18:30 und 20:45 Uhr, die Franzosen um 19 und 21 Uhr.

Vielleicht nimmt man Rücksicht auf die Zuschauer im Stadion, und nicht auf die vor der Glotze?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.574
Punkte
113
Vielleicht nimmt man Rücksicht auf die Zuschauer im Stadion, und nicht auf die vor der Glotze?

Wenn es eine Liga auf der Welt gibt die sich maximal um das Befinden der Zuschauer "vor der Glotze" bemüht... dann ja wohl die PL.
Es gibt ja auch Montagspiele um 21 Uhr, was spricht also dagegen um 19 Uhr und 21 Uhr anzupfeifen?
 
Oben