Premier League 2021-22

muju90

Bankspieler
Mendy zweimal unglücklich. Beim ersten Tor natürlich katastrophal von Jorginho aber statt ins Aus zu klären, geht Mendy ins Dribbling und eben das Ding darf er auch nicht kassieren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Heute muss Newcastle liefern, ansonsten wird das noch ein Ding der Unmöglichkeit werden mit dem Nichtabstieg. Da sagt man sich ja gerne: naja, es wird eine Transferoffensive im Winter geben usw.
Aber welche Topspieler wollen groß im Winter gegen den Abstieg spielen und gegebenenfalls auch absteigen? Da kann man punktuell den Kader wohl ordentlich verbessern, aber das Meiste wird dann im Sommer erfolgen müssen. Diese Transferkarte ist zwar ein Faktor - aber damit ist eine massive Aufholjagd überhaupt nicht garantiert. Jedenfalls muss heute geliefert werden, ansonsten mangelt es mir an Fantasie wie man das noch drehen möchte.

tennisfun

Bankspieler
Doch noch das 1:0 für Pool. Klasse wie Salah den Ball mitnimmt und den Raum nützt. (y)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Brighton hat aus den letzten 10 Ligaspielen lediglich 2 verloren, dafür aber auch keines gewonnen :crazy:
Maupay traf seit Ende September 3x, stets machte er noch das 1:1 in den Minuten 90+4, 89 und heute 90+7 :LOL:

Max Power

Administrator
Teammitglied
es steht noch 0:0, aber die erste Hälfte unter Rangnick hat mir schon Spaß gemacht ... man hat das Spiel komplett unter Kontrolle und kommt immer wieder in gute Positionen. Der Wille zum frühen Pressing ist da und man zwingt Palace immer wieder zu Fehler. Das alles braucht natürlich Zeit und Arbeit, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.

Loslikki

Nachwuchsspieler
es steht noch 0:0, aber die erste Hälfte unter Rangnick hat mir schon Spaß gemacht ... man hat das Spiel komplett unter Kontrolle und kommt immer wieder in gute Positionen. Der Wille zum frühen Pressing ist da und man zwingt Palace immer wieder zu Fehler. Das alles braucht natürlich Zeit und Arbeit, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.
1.Heimspiel 2. Glück vor eigentlichen Gegentreffer 3. gleichwertige Teams 4.) Ronaldo??? untergetaucht 5) Neue Trainer kehren gut
Reicht das gegen die kleine Euphorie???

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Auch der darf nicht zählen.
Überhaupt ein Witz das Leicester das DIng noch nicht im Sack hat.
Was die für Chancen verdaddeln.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wer kam bei Sky auf die Idee zwei Hebel´s kommentieren zu lassen? :crazy: Nichts gegen die beiden, aber im Doppelpack ist mir das irgendwie zu viel des Guten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Covid-Ausbruch bei den Spurs, 8 Spieler und 5 Teambetreuer sind laut Conte positiv.

Oben