Premier League 2021-22


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Was ein Brainfart von Jimenez, Gelb-Rot innerhalb von 15sek, weil er erst foult und dann die Ausführung des Freistoßes aktiv behindert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
extrem sympathisch von Jimenez da auch. Völlig hirnverbrannt vom Platz fliegen, dann noch ewig lamentieren, das Haarband herumwerfen und gefühlt ne halbe Stunde brauchen, um vom Platz zu schleichen. Eklig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Der Elfer für City war auch ein ziemlicher Skandal :rolleyes: aber gut, bei diesen Schiedsrichtern wundert einen nix mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Man kann es nicht häufig genug erwähnen: Joelinton hat 44 Mio. gekostet :LOL:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
46712d1ce7d00611903634aa156d936d.png


 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Wenn der Verteidiger so im Strafraum liegt, ich würde es nicht geben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Fünf Wochenend-Partien wurden bereits abgesagt:

Man United - Brighton
Southampton - Brentford
Watford - Crystal Palace
West Ham - Norwich
Everton - Leicester

so, wie Omikron da grade durchs Land fegt und auch die Vereine mit voller Härte trifft (die geimpften Spieler dort sind wohl alle ein- oder zweifach, aber eben nicht dreifach geimpft), wärs schlau, den Spieltag komplett abzusagen und erst mal eine kleine Pause einzulegen. Ja, ich weiß, Boxing Day und so - aber macht in der aktuellen Situation in England eigentlich wenig Sinn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
so, wie Omikron da grade durchs Land fegt und auch die Vereine mit voller Härte trifft (die geimpften Spieler dort sind wohl alle ein- oder zweifach, aber eben nicht dreifach geimpft), wärs schlau, den Spieltag komplett abzusagen und erst mal eine kleine Pause einzulegen. Ja, ich weiß, Boxing Day und so - aber macht in der aktuellen Situation in England eigentlich wenig Sinn.

Eine Boosterung wird keinen relevanten Schutz bieten vor Omikron. Wenn man pausieren möchte, dann bis zu einem modifizierten Impfstoff.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Wenn dann muss er vorher das Spiel unterbrechen, aber wenn er das nicht tut wieso sollte man das Tor dann nicht geben?

Ich habe da so meine Schwierigkeit wenn ein Verteidiger im Strafraum liegt und man im Zuge dessen weiterspielt + trifft. Ist das fairplay?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Naja, da es auch Unsitte ist, bei Standardsituationen pauschal zu schreien und auf dem Boden zu fallen und liegen zu bleiben, kann ich es mehr als verstehen, wenn der Fairplay-Gedanke nicht im Vordergrund steht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Naja, da es auch Unsitte ist, bei Standardsituationen pauschal zu schreien und auf dem Boden zu fallen und liegen zu bleiben, kann ich es mehr als verstehen, wenn der Fairplay-Gedanke nicht im Vordergrund steht.

Ich bin da durchaus neutral und versuche mich in Newcastle hineinzuversetzen. Wenn ein Spieler "von mir" liegenbleibt und im Gegenzug solch ein Gegentor fällt, dann würde mich das massiv aufregen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sieht da irgendwer den Kopftreffer? Vielleicht bin ich auch nur blind, denn ich seh da nix :confuse:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Uniteds alter Trainerstab dünnt sich weiter aus, Kieran McKenna übernimmt den Trainerjob bei Ipswich Town in der League One. Denke, das ist ein sehr guter Schritt für ihn, um Erfahrungen als Cheftrainer zu sammeln. Mit Martyn Pert begleitet ihn auch ein bisheriger United-Assistenztrainer, um dort als Co-Trainer zu arbeiten. Aus Solskjaers Stab sind jetzt nur noch Mike Phelan und ein paar Individualtrainer übrig. Rangnick hat derweil mit Chris Armas (früher Trainer bei RB New York und zuletzt in Toronto) einen neuen Co-Trainer ins Boot geholt.

Sportlich heute natürlich ein bitterer Punkteverlust für Chelsea. Um die Position von Rafa Benitez gabs zuletzt ja sehr viel Lärm, aber 4 Punkte aus den Spielen gegen Arsenal und Chelsea war jetzt sehr gut. Die Niederlage gegen Palace dazwischen halt bitter :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Das ist eine Aussage, die man so nicht treffen kann.

Laut Virologin Ciesek hat es eine Wirksamkeit von ca. 25%. Die Boosterung kann temporär dienlich sein, langfristig wird das nicht vor Infektionen/Ausfällen schützen können. Folglich kann man nicht die Aussage treffen Boosterung=Spielbetrieb.
 
Oben