Premier League 2021-22


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hab die Wiederholung gerade gesehen. Das ist doch eine stinknormale, da öfters vorkommende, Situation mit Mane und Azpilicueta :confuse: Da gibt es eine gelbe Karte und gut ist. Komischer Kommentator.
 

Steph Curry

Bankspieler
BeitrÀge
9.325
Punkte
113
Hab die Wiederholung gerade gesehen. Das ist doch eine stinknormale, da öfters vorkommende, Situation mit Mane und Azpilicueta :confuse: Da gibt es eine gelbe Karte und gut ist. Komischer Kommentator.

Keine Ahnung wie man da Rot fordern kann. Gelb ist absolut richtig, nicht mehr und nicht weniger. Petric stimmt ihm auch noch zu, was mich noch n bisschen aggressiver werden lÀsst, wenn ich da zuhören muss. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
BeitrÀge
9.325
Punkte
113
Wieso fordert Schmiso da kein Rot? Komisch.

Man machen wie zwei Pappnasen mich heute aggressiv, das ist sonst nie so bei mir... :D
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.700
Punkte
113
Keine Ahnung wie man da Rot fordern kann. Gelb ist absolut richtig, nicht mehr und nicht weniger. Petric stimmt ihm auch noch zu, was mich noch n bisschen aggressiver werden lÀsst, wenn ich da zuhören muss. :D

Petric denkt sich halt auch wenn ich einfach zustimme hÀlt der danach vielleicht endlich den Rand..
RĂŒdiger :D
 

Steph Curry

Bankspieler
BeitrÀge
9.325
Punkte
113
Billig, wie man diese FĂŒhrung aus der Hand gibt. Chelsea war komplett offline und dann sowas...
 

Giko

ELIL
BeitrÀge
7.542
Punkte
113
Irres Spiel. Seit ewigem mal wieder ein nicht 60 Fußball Spiel das ich mir anschaue und dann ist es gleich mal ein ĂŒberragendes Topspiel.
Ausgleich geht auch absolut in Ordnung und dann auch noch jede Menge geile Tore.
 

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
13.244
Punkte
113
Sehr gutes Niveau, tippe auf Unentschieden. (y) Das dĂŒrfte Pep am besten gefallen.
 
Oben