Premier League 2021-22


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Zwölf Ligasiege in Folge und wer beendet die Siegesserie vom City? Natürlich die Saints. :belehr:

26% Ballbesitz und drei Schüsse aufs Tor klingt auch nach einem absolut verdienten 1:1. Gegen die Klubs aus Manchester performt man diese Saison aber sowieso gut: 2x Remis gegen City und auch im Hinspiel gegen United konnte man einen Punkt mitnehmen. Darf in zwei Spieltagen gerne so weiter gehen. :saint:

Die Corona-Verschiebungen verzerren die Tabelle aber auch ordentlich: City, Chelsea, West Ham und Brentford haben 23 Spiele in der Wertung, Burnley erst 17. :crazy:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Klarstellung oder nicht?----Diese zwei Personen interessieren besonders: Sanchow-------so richtig Fuß gefasst hat er wohl noch nicht; mehrmals nicht eingesetzt, heute wegen persönliche Dinge gar nicht dabei; wird Sancho links liegen gelassen?
Ragnick- ist nun doch nicht so beliebt, wie angenommen--Abdankung wird sogar laut
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Rangnick war bei ManU weder beliebt noch unbeliebt. Da er als Interimstrainer gesehen wird, ist die englische Presse auch relativ zurückhaltend mit ihm umgegangen, zumal er ja ein ziemliches Chaos bei Amtseintritt vorgefunden hat. So lange er auf CL-Quali-Kurs bleibt, ist alles in Ordnung, wobei man natürlich abwarten muss, wie ManU sich gegen Atletico in der CL schlägt.
Ein glücklicher Sieg wie gestern hilft enorm und macht die Arbeit für Rangnick leichter. Da wird jetzt auch keiner fragen, warum Sancho nicht spielt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Tendiere stark zu kein Elfer. Ball war weg, Jota sucht den Kontakt...

Davon abgesehen natürlich clever und abgezockt von Jota den Elfer rausgeholt. Passt zu seiner Saison. :saint:

Für mich waren ja van Dijk und Fabinho überragend, beide mit Toren. Matip dagegen eher schwach, vor allem der Fehlpass in Hälfte 1 war schlecht! :saint:

Ich hätte im ersten Moment auch niemals Elfer gegeben, je öfter ich es mir angeschaut habe, desto eher hätte ich ihn doch gegeben. Hätte es aber niemals geändert. Aber gut so, glaube die Schlussphase wäre sonst eklig geworden... Palace hat echt ne gute Spielanlage, Olise macht wirklich Spaß zusammen mit Gallagher. Wenn Eze wieder zur Form des Vorjahres findet nach seiner Verletzung ist das ne coole Truppe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Danny Welbeck mit dem nächsten Clutch-Tor für Brighton, dem haben sie jetzt doch schon den einen oder anderen Punkt zu verdanken ;) mag ich ihm nach den ganzen Verletzungen sehr gönnen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.545
Punkte
113
Was sagt ihr hier zum Elfer bei Liverpool? Hätte nie erwartet, dass der gegeben wird...


As a Liverpool supporter, that's an absolute joke of a penalty decision. He literally change his line into the keeper.

But that pass from Trent was as ridiculous as the VAR decision

Reddit User hat das eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Problem auch hier wieder nicht VAR an sich, sondern die Qualität der Schiedsrichter in England.

Ich hab vor allem nicht verstanden, dass da überhaupt groß eingegriffen wird. Ich glaub es hätte niemand ein Problem damit gehabt, wenn man die Entscheidung einfach so stehen gelassen hätte.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Klasse Spiel von Chelsea und das 2-0 geht sicher in Ordnung, auch wenn Tottenham zeitweise gut mitgespielt und durchaus Chancen hatte. Für Havertz wird es nach dieser Man of the match-Leistung von Ziyech und seinem Traumtor sicher nicht leichter, in die Startelf zu kommen, zumal Mount ja auch gut gewirbelt hat mit Hudson-Odoi. Einzig Lukaku hat wieder mal seine wenigen Chancen nicht nutzen können. Hatte eigentlich erwartet, dass nach 70 Minuten Werner als konterstarker Stürmer kommt aber Tuchel hat wohl gehofft, dass Lukaku doch noch irgendwie zu einem Erfolgserlebnis kommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Ranieri wird laut Telegraph seinen Stuhl bei Watford wohl auch schon wieder räumen müssen. Wenns nach mir geht, dürfen die gerne mit Newcastle absteigen.
offiziell. Wo kann ich mich für den Job bewerben? Klingt ziemlich geil. Vertrag über zwei Jahre unterschreiben, nach zehn Spielen gefeuert werden und die restlichen ~20 Monate fürs Nichtstun bezahlt werden. Und in drei Jahren dann auf den Anruf warten, ob mans denn noch mal machen möchte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
offiziell. Wo kann ich mich für den Job bewerben? Klingt ziemlich geil. Vertrag über zwei Jahre unterschreiben, nach zehn Spielen gefeuert werden und die restlichen ~20 Monate fürs Nichtstun bezahlt werden. Und in drei Jahren dann auf den Anruf warten, ob mans denn noch mal machen möchte.

Watford ist in der Vergangenheit mit seltsamen Trainerentscheidungen auffällig geworden, diese hier ist aber unabdingbar gewesen. Ranieri hatte diese unglaubliche Schlussphase gegen Everton, dazu ein 4:1 gegenüber United, ansonsten wurde alles verloren (bis auf ein Unentschieden gegen Newcastle). In der PL wird der 70-jährige Ranieri wohl keinen Posten mehr bekommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Für Ismael läuft es bei West Bromwich Albion nicht mehr wirklich. Nur ein Sieg aus den letzten 6 Ligaspielen, ein direkter Aufstieg dürfte bald vom Tisch sein. Ansonsten sind die Play-Offs auch akut gefährdet. Äußerst schade, der Start sah verheißungsvoll aus. Von unten drücken nun formstarke Mannschaften wie Forest und Middlesbrough hoch, würde mich nicht wundern wenn West Bromwich eventuell reagieren würde.

Ansonsten musste ich über Newcastle erneut schmunzeln. Zuletzt wurden neue IV ins Spiel gebracht, da las man die üblichen Verdächtigen wie Botman oder Diego Carlos. So weit - so normal und luxuriös. Im The Athletic stand aber nun, dass man auch für Dan Burn angefragt habe :LOL:
Er kenne die Liga und würde auch als LV und LAV spielen können. Nichts gegen Burn, aber es wäre schon fast urkomisch mit den Scheichmillionen Woods und Burn zu verpflichten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Ein angebliches 20 Mio Angebot von Newcastle für Bakker hört sich auch gut an.

Da würde ich an Rudis Stelle die Schubkarre persönlich nach Newcastle fahren.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Oben