Premier League 2021-22


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.637
Punkte
113
natürlich. Es macht ja wenig Sinn, bei einem das zu verurteilen und bei einem anderen nicht. Giggs ist bei mir schon lange verbrannt ... großartiger Spieler, aber neben dem Platz offenbar ein komplettes *********.

Wollte dir auch nichts unterstellen. Ging mir eher drum, dass es mir bei Giggs schwerer fiel es zu glauben als jetzt bei Greenwood, bzw. ich mir einfach gewünscht hätte, es wäre nicht so, weil er ein Held meiner Kindheit war. Was nicht heisst, dass ich es bei Giggs gutheisse, sondern eher mehr enttäuscht bin, weil ich bei den Leuten, die ich als Kiddie mitbekommen habe, irgendwie ein sehr rosarote-Brille-Bild hatte. Ich hoffe, dass es richtig rüberkommt, was ich meine. Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde es bei Giggs weniger schlimm finden
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
ich verstehe schon, was du meinst. Aber Giggs hatte auch 8 Jahre lang eine Affäre mit seiner Schwägerin ... die aktuellen Anschuldigungen sind natürlich noch mal eine andere Nummer, aber charakterlich war da bei mir die rosarote Brille schon vorher zerbrochen, ehrlich gesagt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.637
Punkte
113
ich verstehe schon, was du meinst. Aber Giggs hatte auch 8 Jahre lang eine Affäre mit seiner Schwägerin ... die aktuellen Anschuldigungen sind natürlich noch mal eine andere Nummer, aber charakterlich war da bei mir die rosarote Brille schon vorher zerbrochen, ehrlich gesagt.

Oh, das wusste ich gar nicht. Keine Ahnung, wie so Zeug immer an mir vorbei geht. Siehe Mendy. Dass aktuelle Zeug von Giggs hätte ich vermutlich auch nicht mitgekriegt, wenn es an der EM nicht thematisiert worden wäre (Schweiz war ja mit Wales in der Gruppe).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Für Ismael läuft es bei West Bromwich Albion nicht mehr wirklich. Nur ein Sieg aus den letzten 6 Ligaspielen, ein direkter Aufstieg dürfte bald vom Tisch sein. Ansonsten sind die Play-Offs auch akut gefährdet. Äußerst schade, der Start sah verheißungsvoll aus. Von unten drücken nun formstarke Mannschaften wie Forest und Middlesbrough hoch, würde mich nicht wundern wenn West Bromwich eventuell reagieren würde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Ja, hat sich leider abgezeichnet. West Bromwich hat viel Geld in die Hand genommen für den direkten Wiederaufstieg. Dennoch ist Ismaels Zeit in England eine sehr positive gewesen. Zwar hat er sich wohl den Zugang zur PL verschlossen, in der zweiten Division sollte er aber problemlos noch Angebote erhalten.
Im deutschprachigen Raum sollte es ohnehin nicht an Angebote mangeln und vielleicht wird irgendwann auch die französische Liga interessant.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab das Gefühl, die schreiben in England jedes Wochenende die Handregeln neu :LOL: wie dieses Tor zählen kann, WTF.

aber United ist selber Schuld. Elfer verschossen und auch sonst viele gute Chancen vergeben, man hätte längst deutlich höher führen müssen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.510
Punkte
113
Favoritensterben in den Pokalwettbewerben quer durch Europa. I like (y)

Gibt einem wenigstens für eine Saison das Gefühl der guten alten Zeiten, als der Pokal noch seine eigenen Gesetze hatte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Auch Chelsea und West Ham müssen gegen unterklassige Gegner in die Verlängerung. Chelsea hat dort jetzt das 2:1 gegen den Drittligisten Plymouth Argyle erzielt, West Ham brauchte gegen den Sechstligisten Kidderminster Harriers ein Tor von Declan Rice in der Nachspielzeit, um nicht schon nach 90 Minuten rauszufliegen ... kurz vor Schluss steht es weiter 1:1.

EDIT: West Ham erneut in der Nachspielzeit :rolleyes: schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.557
Punkte
113
Ort
Freiburg
Puuuuh, irgendwie richtig kräftig blamiert, aber doch noch mit 2 blauen Augen davon gekommen. 2 Treffer pro in der Nachspielzeit, normal kenne ich das von meinen Teams umgekehrt. ;) Umso größer jetzt die Erleichterung.
Kompliment an den Gegner.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Es existieren Videos, wie Kurt Zouma offenbar seine Katze durch die Gegend tritt und wirft. Großes Kino.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Man wünscht sich nach Greenwood direkt die nächste Suspendierung. Vermutlich wird man bei WestHam die 35 Mio. € im Hinterkopf behalten die man im Sommer für Zouma in die Hand genommen hat. Zusätzlich verfügen sie in der IV über Personalmangel. Leider wird man ein Katzenleben auch nicht gleichsetzen wollen mit dem Wohlbefinden einer Frau.

Hoffentlich können die Fans solch einen Shitstorm erzeugen, dass eine Weiterbeschäftigung Zoumas unmöglich erscheint. Wie soll man eine Mannschaft supporten, wo Zouma spielt, einen Ball wegschlägt und man vielleicht deshalb die Szene bejubelt - und im nächsten Atemzug kickt er zur Belustigung ebenfalls so seine Katze durchs Haus? Es ist schlichtweg untragbar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Dan Ashworth soll bei Newcastle anheuern, ist dann (leider) ein ziemlich smarter move. Es bleibt auch abzuwarten wie sich Howe langfristig macht, würde mich nicht wundern wenn Potter 2023 ein Thema im Norden werden sollte.
Bin gespannt wie Brighton das kompensieren möchte, seit Ashworth lief es transfertechnisch ganz gut.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.637
Punkte
113
Es existieren Videos, wie Kurt Zouma offenbar seine Katze durch die Gegend tritt und wirft. Großes Kino.

Ich habe das Video leider gesehen. Werde es hier natürlich nicht reinstellen. Was ich Kurt Zouma wünsche, schreibe ich hier nicht. 🤬😡 Sonst müsste ich bei @Angliru und @Max Power erneut um Account-Löschung bitten. Was zur Hölle stimmt mit gewissen Leuten nicht??! Mendy, Greenwood, Overmars, Zouma,… Zuviele Arsc*löcher im Fussball unterwegs. Als ich ein kleiner Junge war, war dieser Sport alles für mich und jetzt vergeht kaum ein verfic*ter Tag, ohne Meldung aus diesem Sport, bei der mir das Mittagessen fast hochkommt. Zouma du &*¿$^~@#!!!

EDIT:Ach, es tut ihm leid. Na dann ist ja alles wieder gut. Verdammtes ********* :gitche::mad:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.637
Punkte
113
Tolles Statement übrigens von WestHam:


Nicht gutheißen, wie süß :) Zur Belohnung gibt es direkt einen Startelfeinsatz gegen Watford (y):kopfpatsch:

West Ham Fans auf Twitter kotzen im Strahl. Ist Moyes Hirnprothesenträger? Wie kommt man auf die bescheuerte Idee, ihn aufzustellen als wäre nichts passiert?

EDIT: Ausgerechnet in diesem Spiel soll ein junger WestHam-Fan geehrt werden, der verstorben ist. Ein kleines Mädchen genauer gesagt. Erscheint mir ziemlich pietätlos da den Tierquäler einzusetzen. Moyes scheint auch nur von zwölf bis Mittag nachzudenken. 🤦🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben