Premier League 2021-22


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nett, dann können die ganzen Klopp-Vergötterer hier in 2 Jahren erzählen, wie der heilige Jürgen aus einem vermeintlichen NoName wie Diaz einen Weltklassespieler geformt hat. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kann jemand auch was vernünftiges zu dem Spieler schreiben? Ist das ein reiner LA oder in der Offensive flexibel einsetzbar? Stärken / Schwächen?

Der Post liest sich ja so als wäre er jetzt schon kurz davor Weltfußballer zu werden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Kann jemand auch was vernünftiges zu dem Spieler schreiben? Ist das ein reiner LA oder in der Offensive flexibel einsetzbar? Stärken / Schwächen?

Der Post liest sich ja so als wäre er jetzt schon kurz davor Weltfußballer zu werden.

Wenn ich mir so anschaue, wo er bisher gespielt hat, dann wohl eher LA. Ist recht zügig unterwegs, sehr torgefahrlich (14 Tore aus 18 Ligaspielen, 2 in der CL). War bei der Copa auch zusammen mit Messi bester Torschütze mit 3 Toren aus 3 Spielen. Wirklich viel gesehen hab ich jetzt auch nicht, muss ich zugeben, ich lese eigentlich auch nur die Stats ab. :D
Aber da seine Person schon länger Aufmerksamkeit bekommt, bin ich einfach prinzipiell froh, dann man offensiv weiter für Tiefe sorgt. Klar muss er auch erstmal ankommen und einschlagen, aber da hab ich mit Klopp als Trainer jetzt recht wenig Bedenken. Da hat in den letzten Jahren ja eigentlich jedes große Signing funktioniert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Everton läuft es wohl auf Frank Lampard hinaus. Der andere Kandidat war Vitor Pereira und das war wohl der Favorit von Besitzer Farhad Moshiri, aber nachdem sich die Fans ziemlich lautstark gegen diese Wahl protestiert haben, dürfte der Job jetzt an Lampard gehen. Wayne Rooney hatte zuvor schon abgesagt, der bleibt bis Saisonende bei Derby County.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
wenn der Verein ein bisschen Rückgrat hat, hauen sie ihn noch heute raus. Ansonsten kann ich grad nicht schreiben, was ich mir ehrlich denke, sonst muss ich mich hier sperren.


Meanwhile at your biggest rival... :weghier:

Spaß beiseite, sollten sich die Anschuldigungen als wahr herausstellen (ich mag nicht vorschnell urteilen), dann kann Greenwood seine Karriere erstmal begraben. Zurecht. Absolut ekelhaft.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Er ist ja ja offiziell vom Trainingsbetrieb suspendiert worden.
Ekelhafte Geschichte und, falls wahr, natürlich nicht zu entschuldigen.
Aber muss man so etwas heutzutage wirklich immer direkt in den sozialen Medien verbreiten?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Er ist ja ja offiziell vom Trainingsbetrieb suspendiert worden.
Ekelhafte Geschichte und, falls wahr, natürlich nicht zu entschuldigen.
Aber muss man so etwas heutzutage wirklich immer direkt in den sozialen Medien verbreiten?

Woher genau weißt du, dass so etwas wirklich immer direkt in den sozialen Medien verbreitet wird? Bekämest du die Fälle überhaupt mit, falls etwas nicht über die sozialen Medien verbreitet wird?

Wie betroffene Personen damit umzugehen versuchen, bleibt im Übrigen ihnen überlassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
keinen Bock auf "muss man heute immer gleich ...", sorry. Die Tatsache, dass die junge Frau das aufgenommen hat, spricht für mich eigentlich dafür, dass das kein Einzelfall war und dass sie sich nicht mehr anders zu helfen wusste. Ich hoffe, sie bekommt wenigstens jetzt alle Hilfe. Und der Spieler steht nun mal in der Öffentlichkeit und war ein Idol für viele junge Fußballfans, und er hat diese angebliche Vorbildfunktion, die daraus entsteht, mit Füßen getreten. Das ist durch nichts zu entschuldigen und da sind jegliche "ja aber"-Gedanken aus meiner Sicht völlig falsch am Platz.

Ich will den Vogel nie wieder in einem United-Trikot sehen. Und ich will auch, dass das alles lückenlos aufgeklärt wird, ob und durch wen durch den Verein da in der Vergangenheit was vertuscht wurde.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Ganz miese Geschichte. Die Fotos sind ja schon schlimm, aber die Audiodatei finde ich noch eine Spur übler. Ist das widerlich.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Woher genau weißt du, dass so etwas wirklich immer direkt in den sozialen Medien verbreitet wird? Bekämest du die Fälle überhaupt mit, falls etwas nicht über die sozialen Medien verbreitet wird?
Was ist das denn für eine Frage?
Wenn die Dame die Polizei ruft und dort bzw. im Krankenhaus alles dokumentiert wird, kommt das ohnehin früher oder später an die Öffentlichkeit.
Ich persönlich brauche solche Bilder nicht.

Wie betroffene Personen damit umzugehen versuchen, bleibt im Übrigen ihnen überlassen.
Richtig. Und ob ich das gut finde oder nicht, ist meine Sache.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Was ist das denn für eine Frage?
Wenn die Dame die Polizei ruft und dort bzw. im Krankenhaus alles dokumentiert wird, kommt das ohnehin früher oder später an die Öffentlichkeit.
Ich persönlich brauche solche Bilder nicht.

Dann schau sie dir doch nicht an?

Es ist doch allein ihre Entscheidung, wie sie diese Bilder öffentlich macht oder wie sie damit umgeht. Geht eigentlich niemand sonst was an, weiß nicht wieso man darüber noch urteilen muss bzw. wer einem das Recht dazu gibt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Ich will den Vogel nie wieder in einem United-Trikot sehen. Und ich will auch, dass das alles lückenlos aufgeklärt wird, ob und durch wen durch den Verein da in der Vergangenheit was vertuscht wurde.

Aus Neugier: Würde das auch für Giggs gelten, wenn er als United-Trainer in Frage kommen würde? (Ist dort das Verfahren eigentlich schon abgeschlossen?)

Hab btw, erst durch diesen Vorfall mitbekommen, dass Benjamin Mendy wegen Vergewaltigungsvorwürfen im Knast war und zwar auf Kaution wieder frei ist, aber von City suspendiert wurde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich. Es macht ja wenig Sinn, bei einem das zu verurteilen und bei einem anderen nicht. Giggs ist bei mir schon lange verbrannt ... großartiger Spieler, aber neben dem Platz offenbar ein komplettes *********.
 
Oben