Premier League 2021-22


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.935
Punkte
113
Haben jetzt alle Feldspieler und Torhüter geschossen. Wie wäre es weitergegangen wenn Kepa verwandelt hätte? Bank, Tuchel, Klopp?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wow war das ein intensives und geiles Spiel. 0:0 wohl mit das komischste Ergebnis für so ein Spiel. :D Das Elferschießen hat sich dann einfach in diese Partie eingereiht, absolut wild. Für Kelleher freuts mich extrem, dass er seinen Elfer so cool verwandelt (und natürlich vorher so stark hält im Spiel). Er hat wie Kepa die ganze Saison das Vertrauen bekommen in dem Wettbewerb und durfte dann heute auch starten, im Gegensatz zur anderen Seite. Find ich grundsätzlich nicht schlimm, aber so ist das doch für alle ein rundes Ding. :)

Das einzig bittere ist die erneute Verletzung von Thiago. Ich hoffe echt, dass da nix schlimmeres ist. Wenn fit ist das ein perfekter Fit neben Fabinho + X und absoluter Stammspieler...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Abramowitsch stellt Chelsea laut Telegraph jetzt zum Verkauf. Ist wahrscheinlich unabdingbar, und es könnte durchaus schnell gehen, weil Abramowitsch damit rechnet, von England bald mit Sanktionen belegt zu werden - und wenn dem so ist, wird ein Verkauf schwierig. Der Schweizer Milliardär Hansjörg Wyss hat schon Interesse angemeldet.

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel

"Moreover, I have instructed my team to set up a charitable foundation where all net proceeds from the sale will be donated. The foundation will be for the benefit of all victims of the war in Ukraine. This includes providing critical funds towards the urgent and immediate needs of victims, as well as supporting the long-term work of recovery."
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria

:LOL: besser kann man diesen Verein und ihre Hollywood-Diven echt nicht zusammenfassen. Ronaldo kann heute nicht spielen (weiß nicht, ob angeschlagen oder in Verbindung mit den Covid-Fällen Varane und Shaw), also bräuchte man dringend nen Stürmer, aber der feine Herr mag nicht. Warum auch, der Verein bezahlt ihn ja fürstlich für den offensichtlichen Dauer-Urlaub dieses Jahr. Ich fasse es nicht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.096
Punkte
113
aber der feine Herr mag nicht. Warum auch, der Verein bezahlt ihn ja fürstlich für den offensichtlichen Dauer-Urlaub dieses Jahr. Ich fasse es nicht.

Du bist für mich die vertrauenswürdigste Quelle, aber ist das echt so oder kann nicht wirklich was dahinter stecken? Ist er beleidigt, weil er nicht gesetzt ist oder was ist da los? Hab da nichts mitbekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Du bist für mich die vertrauenswürdigste Quelle, aber ist das echt so oder kann nicht wirklich was dahinter stecken? Ist er beleidigt, weil er nicht gesetzt ist oder was ist da los? Hab da nichts mitbekommen.
man kann da als Fan nur spekulieren, aber es macht halt bei ihm nicht den Eindruck, dass er Bock hätte, zu spielen. Dieses Thema gabs auch letztes Frühjahr schon mal, aber letztlich hat ihn Solskjaer doch überzeugt, noch ein zweites Jahr zu bleiben. Aber dann hat man Ronaldo geholt und ich hab schon das Gefühl, dass Cavani das nicht so gut aufgenommen hat. Effektiv hat er wenig gespielt dieses Jahr und der Eindruck, dass er eine ruhige Kugel schiebt, drängt sich nicht zum ersten Mal auf. Er wollte im Januar auch wechseln, aber nachdem man Martial verliehen hat und sich Greenwood die Karriere zerstört hat, konnte es sich United null leisten, noch einen Stürmer abzugeben.

Ich will auch niemandem Unrecht tun ... Verletzungen sind Verletzungen. Aber diese Aussage von Rangnick passt halt gut ins Bild.
 
Oben