Elfmeter standen bei RasenBallsport wohl nicht auf dem Trainingsplan
gingr dann wieder von vorne los.Haben jetzt alle Feldspieler und Torhüter geschossen. Wie wäre es weitergegangen wenn Kepa verwandelt hätte? Bank, Tuchel, Klopp?
aber der feine Herr mag nicht. Warum auch, der Verein bezahlt ihn ja fürstlich für den offensichtlichen Dauer-Urlaub dieses Jahr. Ich fasse es nicht.
man kann da als Fan nur spekulieren, aber es macht halt bei ihm nicht den Eindruck, dass er Bock hätte, zu spielen. Dieses Thema gabs auch letztes Frühjahr schon mal, aber letztlich hat ihn Solskjaer doch überzeugt, noch ein zweites Jahr zu bleiben. Aber dann hat man Ronaldo geholt und ich hab schon das Gefühl, dass Cavani das nicht so gut aufgenommen hat. Effektiv hat er wenig gespielt dieses Jahr und der Eindruck, dass er eine ruhige Kugel schiebt, drängt sich nicht zum ersten Mal auf. Er wollte im Januar auch wechseln, aber nachdem man Martial verliehen hat und sich Greenwood die Karriere zerstört hat, konnte es sich United null leisten, noch einen Stürmer abzugeben.Du bist für mich die vertrauenswürdigste Quelle, aber ist das echt so oder kann nicht wirklich was dahinter stecken? Ist er beleidigt, weil er nicht gesetzt ist oder was ist da los? Hab da nichts mitbekommen.