Rashid World Peace
Nachwuchsspieler
warum is cr7 nicht im kader?
Verletzt. Würde aber sowieso nichts ändern. Seine Zeit ist vorbei.
warum is cr7 nicht im kader?
Ich bin Chelsea-Fan und habe mit meinem Beitrag zum Ausdruck gebracht, dass ich die "Sanktionen" gegen Chelsea als unangebracht empfinde.Was hat das mit Putin zu tun ? Es geht um die Zukunft des Vereins und des Wettbewerbsfähigkeit.
Für nächste Woche wird der Flug gebucht und bezahlt sein. Sollten sie weiter kommen, gibt es eine Champions League Sonderprämie für die Spieler, von der dann die Tickets gekauft werden.Das ist auch geil. Anreise des Teams dann auf eigene Kosten?
Tut mir persönlich etwas leid, aber das sind die Risiken und Nebenwirkungen bei der "Club" Wahl. Wobei in England die "Clubs" halt keine (mehr) sind, sondern ganz normale Wirtschaftsunternehmen.Ich bin Chelsea-Fan und habe mit meinem Beitrag zum Ausdruck gebracht, dass ich die "Sanktionen" gegen Chelsea als unangebracht empfinde.
Sprich Arbeitsverträge, Transferrechte, Eigentum usw. werden in einen neuen Rechtsträger (der dann irgendeinem Scheich gehört) übertragen und der Erlös wird im alten Rechtsträger (der weiterhin Abramowitsch gehört) eingefroren.
Putin zittert schon, wenn Chelsea-Fans jetzt keine Tickets und Trikots mehr kaufen dürfen.
Three ist scheinbar erstmal abgesprungen, Nike wird wohl bald folgen, wenn das dann entgültig ist, dann gehen die Lichter aus, schon fürher als man denkt. Mitleid habe ich keines, das ist halt die Kehrseite dieser One-Man Geldgeber mit zwielichtigem Hintergrund.
Wenn man sich halt verkauft, muss man halt damit rechnen.