Premier League 2021-22


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Ansonsten wäre es spannend zu sehen sein inwieweit Roman Geld zusteuert. Es gibt ja Beispiele wie Hoffenheim, die über einen längeren Zeitraum maximal finanziell unterstützt wurden um eines Tages überwiegend alleine hauszuhalten. Wäre jetzt interessant zu wissen wie hoch die Lücke ist die Roman jährlich schließt.
bissl älter, aber die kurze Antwort ist, dass kein anderes PL-Team derart abhängig von Geldspritzen des Eigentümers ist. Chelsea ist Abramowitsch.

Dv-XwoaWsAAuSLS

https%3A%2F%2Fs3-images.sportbible.com%2Fs3%2Fcontent%2F79a243d75f5fac86e6d0da767caa89de.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Starke Vorlage von Matip inkl. Laufweg von Diaz.
Über eine rote Karte muss man sich Gedanken machen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Der Einbruch von Brighton ist schon etwas bitter, war man doch lange in der Saison sehr flott unterwegs. Man war 7 Spiele ungeschlagen und hat damit einen eigenen PL-Rekord aufgestellt. Zumindest glaube ich das. Nun folgt wohl die fünfte Niederlage am Stück.
Interessant ist es die Resultate mit Dan Burn in Verbindung zu bringen. Mit Burn gab es 3 Niederlagen in 24 Spielen, ohne wohl die fünfte Niederlage in 6 Spielen.
Nun profitiert Newcastle von Burn, seit dem Wechsel 5 Siege und ein Unentschieden. Scheint der beste Transfer aller Zeiten gewesen zu sein :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.553
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist echt Wahnsinn, da waren es nur noch 3 Punkte. :jubel:
Freue mich schon auf den 10. April. Evt. wird da die Meisterschaft entschieden.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Havertz mit einem absoluten Weltklassetor zum 1:0 Sieg heute kurz vor Schluss. :beten:

In den letzten 3 Spielen 4 Tore und 1 Assist. Freut mich sehr für ihn, dass es gerade so gut läuft.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.525
Punkte
113

Tuchel: "Bitte keine Fragen zur Politik!"
Die könnten unangenehm sein. Russische Öligarchen die den Krieg fördern, arabisches Öl wo auch auf Menschenrechte (81 Menschen hingerichtet an einem Tag) gekackt wird.

Sport und Politik lässt sich einfach nicht trennen. Wenn man keine blutigen Hände beim Geld verdienen oder supporten bekommen will, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt dazu das im Sport Menschenrechte eben nicht egal sind weil das Geld bzw. das Öl fließt. Von mir aus kann das ganze System PL zusammenbrechen. Ich will saubere Sponsoren für die Menschenrechte das wichtigste sind. Der Sport soll Menschen verbinden. Wenn der Sport das Blut fördert dann stimmt es überhaupt nicht mehr.

Sportler, Vereine, Institutionen sollten sich genau überlegen welche Partner mit welchen Werten sie ins Boot holen wollen. So wie es der DFB macht die NM zur WM fahren zu lassen wo die Spieler für Menschenrechte werben sollen und hintenrum, handelt man Verträge aus. So darf es zukünftig nicht mehr laufen.
Sport und Politik lässt sich nicht trennen, vor allem nicht wenn es um Zusammenarbeit und Unterstützung angeht, dann muss genau hingeschaut werden.
Doping Systeme wie in Russland und China die den Sport noch für ihre Regime missbrauchen, müssen ausgeschlossen werden.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113

Tuchel: "Bitte keine Fragen zur Politik!"
Die könnten unangenehm sein. Russische Öligarchen die den Krieg fördern, arabisches Öl wo auch auf Menschenrechte (81 Menschen hingerichtet an einem Tag) gekackt wird.

Sport und Politik lässt sich einfach nicht trennen. Wenn man keine blutigen Hände beim Geld verdienen oder supporten bekommen will, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt dazu das im Sport Menschenrechte eben nicht egal sind weil das Geld bzw. das Öl fließt. Von mir aus kann das ganze System PL zusammenbrechen. Ich will saubere Sponsoren für die Menschenrechte das wichtigste sind. Der Sport soll Menschen verbinden. Wenn der Sport das Blut fördert dann stimmt es überhaupt nicht mehr.

Sportler, Vereine, Institutionen sollten sich genau überlegen welche Partner mit welchen Werten sie ins Boot holen wollen. So wie es der DFB macht die NM zur WM fahren zu lassen wo die Spieler für Menschenrechte werben sollen und hintenrum, handelt man Verträge aus. So darf es zukünftig nicht mehr laufen.
Sport und Politik lässt sich nicht trennen, vor allem nicht wenn es um Zusammenarbeit und Unterstützung angeht, dann muss genau hingeschaut werden.
Doping Systeme wie in Russland und China die den Sport noch für ihre Regime missbrauchen, müssen ausgeschlossen werden.

Tuchel ist ein haltungsloser Lutscher. Der hat bei mir jeden Respekt verloren. Die Verurteilung dieses "Krieges", bzw. Massakers hat doch 0,0 mit "Politik" zu tun. Idiot.

Genau wie die Chelsea Anhänger: Ich weiß, dass viele Fussballfans nicht unbedingt die hellsten Kerzen sind, aber diese Gesänge sind schon besonders dumm und machen mich ehrlich gesagt ein bisschen fassungslos.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Tuchel hat doch auch bei PSG jahrelang gern das Geld der Qatari genommen. Welche "Haltung" hättest du denn erwartet?

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Fragen nerven, aber mit "let's stick to football" sollte da kein Trainer rauskommen. Howe ist ja das beste Beispiel, wenn du ganz bewusst bei einem Verein unterschreibst, hinter dem ein solches Regime steht, musst du mit unangenehmen Fragen leben. Kein Mitleid.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.510
Punkte
113
Ramsdale heute sehr unglücklich
Arsenal mit klarsten Chancen und Ramsdale greift zweimal daneben und chon isses Spiel gelaufen pro Liverpool
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Egal wie man zu ihm steht, aber die bekannte Formel "das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" sollte definitiv in "die Klopp Formel" genannt werden...
 
Oben