Premier League 2021-22


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Havertz ist ein feiner Kicker. Wenn der Junge sich die nächsten 2 Jahr gut weiterentwickelt, hat Chelsea einen absoluten Weltklassespieler im Kader.


Timo Werner dafür jetzt dann wohl nur noch Bankdrücker bei Chelsea - der geht dann wahrscheinlich nächstes Jahr als Haaland-Nachfolger nach Dortmund... :saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.867
Punkte
113
Klare Sache, weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Wie das mit dem VAR abläuft ist dann wieder was anderes.

Das Benehmen der Chelsea-Spieler hingegen... Rüdiger natürlich vorne mit dabei.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.223
Punkte
113
Jo elfer ist klar aber rot zu hart.
Wirlklich Absicht sehe ich da nicht
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Der Schiedsrichter nimmt sich handgestoppte 2,5 Sekunden Zeit, um die vermutlich spielentscheidende Szene zu beurteilen. Sehr mutig :crazy: Entscheidung ist vertretbar, aber sehr bitter und hart für Chelsea.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.497
Punkte
113
Der Schiedsrichter nimmt sich handgestoppte 2,5 Sekunden Zeit, um die vermutlich spielentscheidende Szene zu beurteilen. Sehr mutig :crazy: Entscheidung ist vertretbar, aber sehr bitter und hart für Chelsea.

kA, vielleicht hat der VAR ihm in der zwischenzeit gesagt, dass das ne klare Sache ist. Ist in dem Fall auch egal, hauptsache die richtige Entscheidung getroffen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Jo elfer ist klar aber rot zu hart.
Wirlklich Absicht sehe ich da nicht

Passt aber halt nicht zusammen.
Der Ball springt erst vom Oberschenkel weg und dann an den Arm.
Wenn du keine Absicht wertest, darfst du auch keinen Elfer pfeifen. Wenn du Elfer pfeifst, dann nur wenn Absicht dahintersteckt und folgerichtig auch die rote Karte in dieser Szene auf der Torlinie.
Elfer aber kein Rot mit der Begründung keine Absicht, ist komplett murks.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sieht irgendwie nicht danach aus als ob Liverpool einen Mann mehr aufm Platz hat.
Komisch, dass mit Havertz der Offensivspieler raus ist der am ehesten nach Standards den Lucky Punch setzen könnte.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Diese "Eitelkeit" als negativen Charakterzug auszulegen ist ein perfektes Beispiel dafür dass wir als Gesellschaft noch längst nicht tolerant sind. Vei den wichtigsten Themen wie Herkunft und Sexualität checken wir es zum Glück langsam. Bei unbedeutenderen Sachen wie Schönheitsmaßnahmen ist es noch cool Leute dafür platt zu machen. Wtf?? Leben und leben lassen er tut niemandem etwas.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Was mich jetzt nicht wundert! :crazy:

Ich bin alles andere als ein Tuchel-Fan, aber fachlich habe ich ihn eigentlich immer hoch eingeordnet und das gilt auch weiterhin.
Die Spielanlage von Chelsea gefällt mir in großen Duellen trotzdem nicht.
Beim CL-Run waren die Spiele wenig attraktiv, auch gegen Porto.

Guck dir mal meine Reaktionen beim CL-AF 2019 an, wo Paris völlig unverdient an United gescheitert ist.
Auch wenn ich Verein und Trainer nicht mag, selbst anlügen brauche ich mich nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.223
Punkte
113
Liverpool hat schon was die Qualität auch gerade von der bank angeht nicht soviel anzubieten im vergleich zum rest der Big
 
Oben