Premier League 2021-22

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Im übrigen sah er mit Brille deutlich besser aus. Wenn es nur um Eitelkeit geht sollte er das Ding schnellstmöglich wieder aufsetzen, notfalls mit Fensterglas drin.

Ich bin in der Thematik nicht ganz drin - lese zu wenig Bunte - aber wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, war die Augen-OP medizinisch-notwendig und keine "Schönheitsreparatur." Der allergrößte Fan seines brillenlosen Gesichts scheint Kloppo auch nicht zu sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nun unterwegs zum dritten 1:0 in Folge. Warum überrascht mich das eigentlich so gar nicht? :LOL:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Warum United noch nicht zurückliegt weiß auch nur der liebe Gott.

Braja

Nachwuchsspieler
Ehrlich gesagt sieht die United Aufstellung bis auf Sancho auch wieder komplett 0815 aus. Milliarden in den Kader gepumpt und dann sowas.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
0815 Namen wie Pogba, Fernandes oder Varane?

2ajtsw.gif

Muss man die kennen :confuse:

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bin echt gespannt, ob Sancho unter dieser Spielanlage von Solskjaer glücklich werden wird.

L-james

Allrounder
Ehrlich gesagt sieht die United Aufstellung bis auf Sancho auch wieder komplett 0815 aus. Milliarden in den Kader gepumpt und dann sowas.

Das ist jetzt aber auch Schmarrn. Alleine die Viererkette mit Bissaka, Varane, Maguire und Shaw ist astrein. Pogba, Fernandez, Sancho und Greenwood sind auch top.
Einzig Fred und vor allem James haben in der Truppe nichts verloren.

Ich habe mehr Probleme mit Solskjear und dass er etwas planlos ist und die PS nicht ins laufen bekommt.
Die wissen garnicht wie sie das Pressing von den Wolves überspielen können und Kontrolle reinbringen.

Hatte schon die Befürchtung, in einigen Wochen und Monaten wird Sancho dann von Medien und Fans kritisiert, liegt wahrscheinlich dann an der Einstellung und dass er 2 Tage vor einem Spiel beim Friseur war.

Max Power

Administrator
Teammitglied
der Spielaufbau ist unfassbar frustrierend. Varane und Maguire schieben sich da den Ball hin und her, weil einfach null Bewegung da ist ... mit Fred auf dem Platz ist das auch wie mit 10 Mann bisher. Die McTominay-Verletzung tut da auch weh, die einzige Alternative ist da der alte Matic ...

L-james

Allrounder
Shaw spielt keinen Ball auf Sancho und meint er wäre Zidane.
Spiel den einfachen auf Jadon und bleib als Anspielstation, fertig, stattdessen kommen völlig blinde Kackbälle.
Da wirst du echt verrückt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mike Dean wird mir auch nicht fehlen, wenn er endlich in Pension geht. Verdammter Selbstdarsteller.

Schwache Halbzeit. Das Mittelfeld ist eine absolute Katastrophe heute ... die Leute schimpfen immer auf McFred, aber es ist halt auch die einzige Paarung, die halbwegs funktioniert.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist das lächerlich...
Meine Güte die Wolves bekommens nicht hin. United unter Solskjaer echt die Glücksritter der PL wahnsinn was die gegner liegen lassen.
Und de gea zweimal stark.

"Fred weiß glaube ich gar nicht wie Adama heute von vorne aussieht"
hebel eigentlich furchtbar aber der war gut und treffend

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sancho blieb aber mächtig blass, passender Auftritt zum Hertha-Trikot.

Oben