Premier League 2021-22


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Bournemouth-Kicker David Brooks, bei dem letztes Jahr Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert wurde, hat heute verkündet, dass er krebsfrei ist (y)

Diese Nachricht kommt übrigens just an dem Tag, an dem Bournemouth den Wiederaufstieg in die PL fixieren konnte. Im direkten Duell gegen das drittplatzierte Nottingham Forest gewann man heute durch ein Tor von Kieffer Moore mit 1:0 und steht damit eine Runde vor Schluss als zweiter direkter Aufsteiger neben Fulham fest. Nottingham geht wie Huddersfield fix ins Playoff, die besten Chancen auf die weiteren zwei Startplätze haben Sheffield und Luton. Rechnerische Chancen darauf haben außerdem noch Middlesbrough und Millwall.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Alter, ist das demütigend :LOL: völlig verdient aber auch, Brighton mal wieder richtig gut (Potter ist dann auch langsam bereit für einen größeren Job) und United in allen Mannschaftsteilen peinlich desolat. Und auch hier wieder mein Vorwurf an Rangnick: lass doch die Jungen spielen. Es gibt keinen Grund, hier Spielern Minuten zu geben, die eh keine Rolle mehr spielen, keine Leistung bringen und/oder im Sommer weg sind.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Also ganz ohne Hass oder Häme, aber Untied ist ja wirklich die größte Lachnummer in Europa. Ich erinnere mich an meine Kindheit/Jugend, da hab ich ManU geliebt, aber das ist ja eine Schande für diesen Verein (ich weiß, dass es schon seit einiger Zeit so läuft, aber solche Spiele wie heute.....). In Berlin dürften die die Trikots gar nicht mehr anziehen... :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Wie dumm von Jota da ins Dribbling zu gehen und der logische Ballverlust führt zu gelb Für Fabinho:D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Liverpool heute mit schlechten Nerven Gefühlt 500 Flanken. Hat mal einer Raum am 16er traut er sich nicht zu schießen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Jota immer die falsche entscheidung und Tsimikas klar kein Robertson Ersatz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Liverpool heute ohne Spielglück, ich glaube das war es mit der Meisterschaft. :(
Mehr Spielglück als beim Ausgleich geht kaum. Liverpool hat aus allen Lagen geballert, egal ob ein Gegenspieler direkt vor dem Ball stand oder nicht. Aus dem Spiel heraus nicht eine klare Torchance. Alu Treffer hatten beide Teams. Die Reporter auf Sky waren grausam und ordentlich pro Liverpool unterwegs. Das Unentschieden ist mMn völlig okay.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Hab nicht das ganze Spiel gesehen (jeweils 20 Minuten vor der Halbzeit und am Ende), deshalb kann man meine Einschätzung vergessen. Bin sowieso nicht neutral was City/ Liverpool angeht. ;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Schon krass. Da spielt Liverpool nach 100 PL siegen in Folge Mal unentschieden gegen ein gutes Tottenham und überall steht "Liverpool patzt". Absurde Erwartungshaltung, die zeigt, wie großartig diese Mannschaft ist.

Vielleicht erleben wir ja die Irre Wendung, dass City heute oder in den nächsten Spielen verliert und es dann aufs Torverhältnis ankommt...

Irre Saison dieser beiden Teams.
 
Oben