Naja. Innerhalb von 5 Minuten ein 0:2 in ein 3:2 umzudrehen und damit die schon aus den Händen geglittene Meisterschaft doch noch zu holen, ist eigentlich ziemlich meisterwürdig.Aber die letzten Minuten von City unwürdig. Der Schiri hätte zu den 4 Minuten Nachspielzeit nochmal 3-4 Minuten draufpacken sollen. Spielt so ein Meister? Der gleiche Mist wie gegen Atletico.
Naja. Innerhalb von 5 Minuten ein 0:2 in ein 3:2 umzudrehen und damit die schon aus den Händen geglittene Meisterschaft doch noch zu holen, ist eigentlich ziemlich meisterwürdig.
Kann man so sehen, vor allem stark von Gündogan. Aber wie sie das Spiel beendet haben ist unwürdig. Nur noch sich am Boden legen 2 Minuten an der Eckfahne kämpfen ist lächerlich. Wenn ich das nicht souverän zu Ende spielen kann, dann weiß ich es auch nicht.Naja. Innerhalb von 5 Minuten ein 0:2 in ein 3:2 umzudrehen und damit die schon aus den Händen geglittene Meisterschaft doch noch zu holen, ist eigentlich ziemlich meisterwürdig.
Kann man so sehen, vor allem stark von Gündogan. Aber wie sie das Spiel beendet haben ist unwürdig. Nur noch sich am Boden legen 2 Minuten an der Eckfahne kämpfen ist lächerlich. Wenn ich das nicht souverän zu Ende spielen kann, dann weiß ich es auch nicht.
Foden wird nie ein Spieler sein dem ich was abgewinnen kann, immer am fordern, der kleinste Schubbser Blick zum Schiri.
Ansonsten steht es bei Guardiola gegen Klopp in Sachen Meisterschaft 6:1.
Ja, man muss es Guardiola schon lassen - wenn er entweder Messi, Xavi und Iniesta in ihrer prime hat, in einer Liga ohne echte Konkurrenz beschäftigt ist oder jedes Jahr 200-300 mios Netto raushauen darf, ist er jedenfalls in nationalen Meisterschaften kaum zu schlagen.
Ich will mich nicht vordrängeln. Normalerweise ist die PL da recht fair was die Nachspielzeit angeht.Schreibe halt an die Fifa und beschwere Dich bzgl. der unsinnigen Regelung einer fehlenden Nettospielzeit. Man kann sich nur wiederholen.
Die 6:1 beziehen sich auf die beiden Jahre in Deutschland - sowie die restliche gemeinsame Zeit ab 2016 in England. Laut meiner Kenntnis war weder Messi, Xavi noch Iniesta im Meisterschaftskampf involviert.
Schon wieder bezeichnend. Klopp bildet Gündogan zum Weltklassespieler aus.
Am Ende bin ich noch für Real
Die Meisterschaft in Spanien dürfte sportlich die schwerste gewesen sein, so seltsam wie das klingen mag. Bei Bayern war sogar Magath erfolgreicher. Und in England kauft er alles was ihm gefallen könnte.Die 6:1 beziehen sich auf die beiden Jahre in Deutschland - sowie die restliche gemeinsame Zeit ab 2016 in England. Laut meiner Kenntnis waren weder Messi, Xavi noch Iniesta im Meisterschaftskampf involviert.
Jubel in Liverpool...wat is da los?!?
Ausgebildet haben Gündogan ganz sicher andere Trainer/Vereine aber bestimmt nicht Klopp im Alleingang.
Wenn Klopp morgen sagt "der Ball ist eckig", dann werden hier viele nicht widersprechen. Sondern "na klar, endlich hat es jemand erkannt...Der Ball ist eckig." Man muss es nicht permanent übertreiben. Zumal Klopp hier in Forum fast einstimmig als bester Trainer des Jahrtausends gesehen wird.
Am Ende bin ich noch für Real
Gündogan war in Nürnberg auf einem Level wie Mehmet Ekici.
Der normale Blödsinn jeden Spieltag und es interessiert keinen.
Spieler bei Meister-Platzsturm attackiert: Manchester City verkündet Konsequenz
Nach dem Thriller-Titel für Manchester City kommt es zu einem Platzsturm, bei dem Aston-Villa-Keeper Robin Olsen gleich mehrfach attackiert wird. Ein Video zeigt die hässlichen Szenen.www.google.com