Ich glaube, Rangnick hat sich da selber total überschätzt und ist froh, dass er da komplett raus ist. Viel Vertrauen in seine Fähigkeiten, selbst als "Berater" in Teilzeit, war seitens des Vereins wohl auch nicht mehr da, verständlicherweise. Man setzt für den Umbruch jetzt also komplett auf Ten Hag und sein Team, was die Aufgabe für den Holländer nicht leichter macht, aber die Verantwortung dann auch eindeutig verteilt.Rangnick ist der schlechteste Trainer der nach-Ferguson-Ära gewesen. Damit hat er sich jeden Kredit verspielt. War von Anfang an ne schräge idee ihn zum trainer zu machen. Nur die consulting-rolle hätte vielleicht besser funktioniert.
Ja wo dus sagst, war auf DSF.@thedoctor46
Das war richtig überragend
Lief immer auf DSF und bis heute weiß ich nicht warum man sich diesen Fan und Verein rausgesucht hat. Da war ich so 12-13 würd ich sagen, bald 20 Jahre her.
@thedoctor46
Lief immer auf DSF und bis heute weiß ich nicht warum man sich diesen Fan und Verein rausgesucht hat. Da war ich so 12-13 würd ich sagen, bald 20 Jahre her.
@thedoctor46
Team of the Year:
Alisson — Liverpool
Trent Alexander-Arnold — Liverpool
Virgil van Dijk — Liverpool
Antonio Rudiger — Chelsea
Joao Cancelo — Manchester City
Kevin De Bruyne — Manchester City
Thiago Alcantara — Liverpool
Bernardo Silva — Manchester City
Sadio Mane — Liverpool
Cristiano Ronaldo — Manchester United
Mohamed Salah — Liverpool
Ronaldo drin, aber Son nicht...
das wird in England rein von den Spielern gewählt.War das eine Fanwahl oder ähnlich wie in Deutschland Mischung aus Spielern, Trainern und Reportern?
Wieso verschwendet eigentlich ein Spieler wie Mane seine vielleicht besten Jahren in der Bundesliga…?