Premier League 2021-22


Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Thomas Frank hat seine Mannschaft hervorragend eingestellt, allein das 2:0 ein Genuss. Das Ergebnis konsequenter Arbeit. Arsenal nur noch ein Schatten, das war gar nichts, Pepe wie immer ein Totalausfall, Chambers behäbig und träge, während Arteta durch pure Hilflosigkeit auffiel. Ganz klar der Top-Favorit für die erste Entlassung. Anschließend muss dann jemand mit einer großen Mistgabel kommen.
Tierney als einziger Gunner mit einer akzeptablen Leistung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Wollte mir jetzt jetzt eigentlich ein bisschen Sancho anschauen!? Muss ich wohl später nochmal vorbeikommen…
:saint:;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Pogba :crazy:

Statt einfachem Abschluss muss es natürlich der kunstvolle Trick sein... und wird zurecht bestraft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.453
Punkte
113
Dieser James ist der neue Lingard? Kriegt schwer 3 Schritte umfallfrei hin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.407
Punkte
113
United schaut gut aus :eek: Man stellte sich nun noch Sancho und Varane im Team vor.
Leeds aber bisweilen echt enttäuschend.

PS: Leeds war in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit dann doch ins Spiel gekommen - erzielen auch direkt den Ausgleich nach dem Seitenwechsel. Shaw reagierte imho zu spät - war aber auch ein Sonntagsschuss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Assist Nummer 3 von Pogba. Hat er seine verdaddelte Großchance aus der ersten Hälfte dann wieder gut gemacht :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.453
Punkte
113
Jetzt klappt alles. Starker Ball von Lindelöf und Bruno Fernandez ist schon ein guter Kicker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.407
Punkte
113
Vierte Vorlage :beten:

Finde Greenwood heute aber auch echt stark.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.313
Punkte
113
Ort
Austria
Richtig feiner Saisonstart. Ist man nach den letzten Jahren gar nicht mehr gewöhnt, dass man auch so in eine neue Saison starten kann ;) aber das hat richtig Spaß gemacht. Das sah phasenweise schon ziemlich gut aus, auch wenn Leeds teilweise erschreckend offen war und in der zweiten Hälfte auch auseinandergebrochen ist. Uniteds Reaktion auf das Gegentor, das eigentlich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt gefallen ist, war ausgezeichnet. Bruno und Pogba absolut überragend, dazu fand ich McTominay und Greenwood auch sehr stark. Das alles vor einem vollen OT ... sehr geil. Wenn sich Sancho und Varane richtig eingefunden haben und Cavani wieder verfügbar ist, ist das schon eine sehr nette Truppe.

Varane wurde vorm Spiel auch endlich offiziell vorgestellt :love:

 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Varane hat ganz schöne X-Beine, war mir gar nicht bewusst :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Chelsea wie erwartet mit einem klaren und ungefährdeten Sieg gegen Crystal Palace. Die haben nahtlos da angeknüpft, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Leider auch Werner, der entweder kein Glück hatte bei seiner einzigen guten Chance im Strafraum oder die falsche Entscheidung getroffen hat, als er bei einer einer weiteren guten Szene in die Mitte passte wo niemand stand, anstatt einfach draufzuhauen. Nächstes Spiel gegen Arsenal wird hochinteressant, eventuell mit Lukaku.

Liverpool gegen Norwich zur HZ 1-0. Sollte ebenfalls einen klaren Favoritensieg geben, die individuelle Klasse ist einfach zu groß für Norwich, obwohl die gar nicht schlecht spielen. Klopp jetzt auch ohne Brille, laut Reporter hat er aber (blöder Witz) das Führungstor trotzdem gesehen. Nach der Haartransplantation und dem strahlend weißen Gebiss also nun die gelaserten Augen, um nochmal attraktiver zu sein. Soviel Eitelkeit bei einem Trainer ist schon einmalig. In ein paar Jahren kommen dann wohl die Botox-Spritzen und die Augenstraffungen. Wer's nötig hat....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.453
Punkte
113
Soviel Eitelkeit bei einem Trainer ist schon einmalig. Wer's nötig hat....

Lieber einen Mann der im höheren Alter sich pflegt, hegt und darauf achtet ein ordentliches Erscheinungsbild zu haben, wie wenn er sich gehen lässt.
Zum einen um sich selber wohler zu fühlen und seine Ehefrau wird sicherlich auch nichts dagegen haben.
Warum sollte man die Möglichkeiten die heute gegeben sind, nicht nutzen?
Immer mehr Männer lassen sich ihre eigenen Haare implantieren, kein Wunder bei ca. 80% die darunter früher oder später betroffen sind. Die Zähne machen zu lassen, ist auch sehr zu befürworten und für mich auch nichts groß wilderes als die Jährliche Zahnreinigung.
Auch die Augen lasern zu lassen ist nichts besonderes.

Die aufgezählten Dinge würde ich wenn notwendig sein sollte, auch machen lassen. Botox ist was anderes, aber soweit mir bekannt hat Klopp damit bisher auch nichts zu tun.
 
Oben