Premier League 2021-22


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
hab mit einem Auge heute das FA Youth Cup-Finale geschaut, das United zuhause vor über 67.000 Zuschauern (!) mit 3:1 gegen Nottingham Forest gewinnen konnte. Ist der 11. Titel für United, aber der erste seit 2011 ... Alejandro Garnacho mit zwei Toren, wobei das erste per Elfer nicht zählen hätte dürfen (Foul war außerhalb). Wäre schwach, wenn er im letzten United-Saisonspiel keine Minuten bekommen würde.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.973
Punkte
113
Normalerweise zieht City das jetzt durch. Die haben nur noch die beiden Spiele gegen Gegner, die ihnen nicht gewachsen sind, während Liverpool zusätzlich noch zwei Finalspiele hat. Auf eine Saison gesehen setzt sich der bessere Kader halt meistens durch.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Das Ding ist durch. Selbst die Tordifferenz ist jetzt kaum noch aufzuholen. Aber die beiden Endspiele gegen Chelsea und Real sind nochmal absolute Highlights, Ausgang völlig offen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Conte hat bei Tottenham wirklich den turn around geschafft, Kane wieder mit sehr starker Leistung und das schon seit Wochen. Wenn man eine gute Transferpolitik fährt kann man da oben in die Top 4 kommen, zumal bei Chelsea ja alles offen ist.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.887
Punkte
113
Kommt die Kritik von den Fans die gegen City "Wir sind reicher als ihr" angestimmt haben?

Ein Konsortium welches Millionen in einen Fussballclub gepumpt hat, versucht Einfluss zu gewinnen. Nein? Doch! Oh!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Die Kommentare unter Kroos' Post sind auch geil. "sideways pass merchant", Modric-Bilder. Wohl kein deutsches Phänomen. :D

Aber ja die Statue ist Kroos wirklich aus dem Gesicht geschnitten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Bis jetzt führt Liverpool Chelsea vor. Müssten schon längst in Führung liegen.

Kranker Pass eben von TAA.
 
Oben