Paulie Walnuts
Consigliere
Er fühlt sich hier wertgeschätzt!Wieso verschwendet eigentlich ein Spieler wie Mane seine vielleicht besten Jahren in der Bundesliga…?
Er fühlt sich hier wertgeschätzt!Wieso verschwendet eigentlich ein Spieler wie Mane seine vielleicht besten Jahren in der Bundesliga…?
Wieso verschwendet eigentlich ein Spieler wie Mane seine vielleicht besten Jahren in der Bundesliga…?
Wieso verschwendet eigentlich ein Spieler wie Mane seine vielleicht besten Jahren in der Bundesliga…?
Jetzt ist Sadio also wirklich weg. Als Bayern-Fan bleibt er mir natürlich irgendwie erhalten, aber als Liverpool-Fan tut es schon weh. Mit seiner Verpflichtung wurde die Ära Klopp so richtig eingeleitet. Nicht nur ein geiler Kicker, sondern ein absolut feiner Kerl. Ich werd ihn vermissen...
Ich dachte mir schon wie kommt Granovskaia dazu einen völlig überschätzten Sterling zu verpflichten und die weiteren Gerüchte schreien auch mehr nach EL als CL.
Jetzt weiß ich wer dahinter steckt. Tuchel sehr mächtig jetzt, ich erwarte ein paar WTF-Transfers, der Typ hat einfach kein Handling auf dem Markt.
Für mich hat der Austausch Nunez/Mané Liverpool deutlich stärker gemacht, denn Nunez ist jünger (23 vs. 30) und größer (185cm vs. 175cm). Sie brauchen einen, der auch mal in der Mitte wühlen oder köpfen kann. Das haben sie jetzt. Und dann wären da noch Carvalho und Elliott - einem von beiden trauen ich einen Durchbruch zu, wie damals Trent A. Arnold. City muss sich strecken, gewaltig.