Premier League 2022-23


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
hätte Boehly mal ne Woche früher den Stecker gezogen und seinen CR7-Traum verwirklicht ... :clowns: :rolleyes:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.126
Punkte
113
Nein? Nicht im Ansatz? Hast du vor Sommer 2013 schonmal ein Fußballspiel gesehen?



In Bezug auf den BVB ist das schlicht Unsinn.

Hast Recht bez. beste Ergebnisse. Ich hab das im Kopf mit den Nachfolgern verglichen und da war Tuchel der letzte Trainer mit Potential für Europa.
Was das anecken mit den Vorgesetzten anbelangt habe ich allerdings recht. Watzke hat schon vor und während der letzen Saison bez. transfers Tuchel komplett im Regen stehen lassen. Gegen Absprache alle 3 Leistungsträger abgegeben und Verstärkungen nicht zugestimmt. Da hat es schon angefangen bez Machtkampf. Das Team der letzten Saison war ein Scherz.

Watzke hat Monate vor der Entlassung sukzessive damit begonnen Tuchel medial bloßzustellen und zu beschädigen. Passiert nicht oft sowas. Tuchel ist mit Watzke angeeckt das war das Problem und Watzkes Ego kam damit nicht klar. Lies dir nochmal die Interviews von Watzke dazu durch. Den Nachholtermin nach dem Bombenanschlag hat WATZKE zugestimmt gegen den Wunsch der Mannschaft und Tuchel. Die entscheidende Besprechung mit Polizei und UEFA war ohne jede Beteiligung oder auch nur Anhörung der Leute die im Bus saßen. Das muss man sich mal vorstellen und danach hat er darüber schwadroniert das es ihn verletzt hat das die Öffentlichkeit zu Tuchel gehalten hat. Seine Lösung: Lügen verbreiten über Tuchel (er wollte das wir spielen) und Stück für Stück negative Gerüchte über den eigenen Trainer in den Medien verbreiten. Sein Kommentar zum Bombenaschlag Monate später.

"Ich sehe keine gravierenden Fehler. Ich bin da in etwas reingeraten und wusste irgendwann nicht mehr, wie ich da rauskomme."

Sorry das ist 100% Watzke gewesen.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Hast Recht bez. beste Ergebnisse. Ich hab das im Kopf mit den Nachfolgern verglichen und da war Tuchel der letzte Trainer mit Potential für Europa.
Was das anecken mit den Vorgesetzten anbelangt habe ich allerdings recht. Watzke hat schon vor und während der letzen Saison bez. transfers Tuchel komplett im Regen stehen lassen. Gegen Absprache alle 3 Leistungsträger abgegeben und Verstärkungen nicht zugestimmt. Da hat es schon angefangen bez Machtkampf. Das Team der letzten Saison war ein Scherz.

Watzke hat Monate vor der Entlassung sukzessive damit begonnen Tuchel medial bloßzustellen und zu beschädigen. Passiert nicht oft sowas. Tuchel ist mit Watzke angeeckt das war das Problem und Watzkes Ego kam damit nicht klar. Lies dir nochmal die Interviews von Watzke dazu durch. Den Nachholtermin nach dem Bombenanschlag hat WATZKE zugestimmt gegen den Wunsch der Mannschaft und Tuchel. Die entscheidende Besprechung mit Polizei und UEFA war ohne jede Beteiligung oder auch nur Anhörung der Leute die im Bus saßen. Das muss man sich mal vorstellen und danach hat er darüber schwadroniert das es ihn verletzt hat das die Öffentlichkeit zu Tuchel gehalten hat. Seine Lösung: Lügen verbreiten über Tuchel (er wollte das wir spielen) und Stück für Stück negative Gerüchte über den eigenen Trainer in den Medien verbreiten. Sein Kommentar zum Bombenaschlag Monate später.

"Ich sehe keine gravierenden Fehler. Ich bin da in etwas reingeraten und wusste irgendwann nicht mehr, wie ich da rauskomme."

Sorry das ist 100% Watzke gewesen.
Was für ein verdrehen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Solche Lügengeschichten und absurde Verdrehungen der Tatsachen sollte eigentlich Konsequenzen haben. Selten was dreisteres hier gelesen.

Watzke war sogar derjenige im Verein der Tuchel am längsten verteidigt hat, Tuchel hatte mit anderen Leuten insbesondere Zorc viel größere Probleme. Watzke ist überhaupt nicht derjenige der mit dem Trainer eng zusammenarbeitet, da ist überhaupt nicht so viel Konfliktpotential wie mit unzähligen anderen (Sportdirektor, Scoutingabteilung...).
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.666
Punkte
113
Hast Recht bez. beste Ergebnisse. Ich hab das im Kopf mit den Nachfolgern verglichen und da war Tuchel der letzte Trainer mit Potential für Europa.

Und hat 2016 gegen Liverpool nicht unbedingt geglänzt.

Was das anecken mit den Vorgesetzten anbelangt habe ich allerdings recht. Watzke hat schon vor und während der letzen Saison bez. transfers Tuchel komplett im Regen stehen lassen. Gegen Absprache alle 3 Leistungsträger abgegeben und Verstärkungen nicht zugestimmt. Da hat es schon angefangen bez Machtkampf. Das Team der letzten Saison war ein Scherz.

Das Team aus 2016/17 war klar schlechter als 2015/16, aber besser als das Team von z.B. 2017/18. Die erzielten Ergebnisse waren natürlich gut, allerdings hat auch niemand bezweifelt, dass Tuchel ein sehr guter Trainer ist. Die Spieler zu verkaufen war angesichts der Vertragssituation natürlich genauso richtig wie die Kommunikation dazu peinlich war. Dass man den von Tuchel gewünschten Transfers nicht zugestimmt hat war ebenfalls richtig, es sei denn man glaubt, dass Toprak für 30 und Bellarabi für 40 Millionen irgendwie eine Verbesserung dargestellt hätten.

Watzke hat Monate vor der Entlassung sukzessive damit begonnen Tuchel medial bloßzustellen und zu beschädigen. Passiert nicht oft sowas. Tuchel ist mit Watzke angeeckt das war das Problem und Watzkes Ego kam damit nicht klar. Lies dir nochmal die Interviews von Watzke dazu durch. Den Nachholtermin nach dem Bombenanschlag hat WATZKE zugestimmt gegen den Wunsch der Mannschaft und Tuchel. Die entscheidende Besprechung mit Polizei und UEFA war ohne jede Beteiligung oder auch nur Anhörung der Leute die im Bus saßen. Das muss man sich mal vorstellen und danach hat er darüber schwadroniert das es ihn verletzt hat das die Öffentlichkeit zu Tuchel gehalten hat. Seine Lösung: Lügen verbreiten über Tuchel (er wollte das wir spielen) und Stück für Stück negative Gerüchte über den eigenen Trainer in den Medien verbreiten. Sein Kommentar zum Bombenaschlag Monate später.

"Ich sehe keine gravierenden Fehler. Ich bin da in etwas reingeraten und wusste irgendwann nicht mehr, wie ich da rauskomme."

Sorry das ist 100% Watzke gewesen.

Du unterschlägst, dass Tuchel sich lange vor dem Anschlag nicht nur mit Mislintat, sondern auch mit Zorc überworfen hatte. Du unterschlägst weiter, dass Tuchel offensichtlich einen nicht ganz unbedeutenden Teil der Mannschaft gegen sich hatte (vgl Interview nach dem Pokalfinale 2017). Du unterschlägst auch, dass der BVB keine Wahl hatte als anzutreten, den Spielern aber freigestellt wurde zu spielen. Ansonsten übernimmst du einfach die Version Tuchels und bezeichnest die entgegengesetzten Behauptungen als Lügen. Tendenziöser geht's nicht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Den Nachholtermin nach dem Bombenanschlag hat WATZKE zugestimmt gegen den Wunsch der Mannschaft und Tuchel.
Hast Recht bez. beste Ergebnisse. Ich hab das im Kopf mit den Nachfolgern verglichen und da war Tuchel der letzte Trainer mit Potential für Europa.
Was das anecken mit den Vorgesetzten anbelangt habe ich allerdings recht. Watzke hat schon vor und während der letzen Saison bez. transfers Tuchel komplett im Regen stehen lassen. Gegen Absprache alle 3 Leistungsträger abgegeben und Verstärkungen nicht zugestimmt. Da hat es schon angefangen bez Machtkampf. Das Team der letzten Saison war ein Scherz.

Watzke hat Monate vor der Entlassung sukzessive damit begonnen Tuchel medial bloßzustellen und zu beschädigen. Passiert nicht oft sowas. Tuchel ist mit Watzke angeeckt das war das Problem und Watzkes Ego kam damit nicht klar. Lies dir nochmal die Interviews von Watzke dazu durch. Den Nachholtermin nach dem Bombenanschlag hat WATZKE zugestimmt gegen den Wunsch der Mannschaft und Tuchel. Die entscheidende Besprechung mit Polizei und UEFA war ohne jede Beteiligung oder auch nur Anhörung der Leute die im Bus saßen. Das muss man sich mal vorstellen und danach hat er darüber schwadroniert das es ihn verletzt hat das die Öffentlichkeit zu Tuchel gehalten hat. Seine Lösung: Lügen verbreiten über Tuchel (er wollte das wir spielen) und Stück für Stück negative Gerüchte über den eigenen Trainer in den Medien verbreiten. Sein Kommentar zum Bombenaschlag Monate später.

"Ich sehe keine gravierenden Fehler. Ich bin da in etwas reingeraten und wusste irgendwann nicht mehr, wie ich da rauskomme."

Sorry das ist 100% Watzke gewesen.
Das Fettmarkierte ist so falsch, falscher geht es gar nicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.496
Punkte
113
Potter wird Nachfolger von Tuchel.

https://www.kicker.de/916499/artikel/tuchels-nachfolger-gefunden-potter-ist-neuer-chelsea-coach
Der frühere Premier-League-Spieler (acht Spiele für Southampton) soll zunächst die, trotz kolportierten Ausgaben von knapp 280 Millionen Euro, bislang enttäuschende Saison noch zu einem positiven Ende führen - und bestenfalls wieder eine Ära prägen.
Was für ein Quatsch: "bislang enttäuschende Saison noch zu einem positiven Ende führen".
Nach 6 Spieltagen von 38. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
ist fies, aber ich hoffe, dass das in die Hosen geht. Ich mag Potter sehr und kann verstehen, dass er mal nen größeren Job als Brighton möchte, aber nach 6 Saisonspielen da die Flatter zu machen ist schon ziemlich kacke.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.516
Punkte
113
Wenn es stimmt, komplett lächerlich und absolut richtige Position hier von Tuchel.

In dem Punkt schon. Aber man sollte bitte nicht so tun als ob sportlich alles gut lief für ihn. Saisonstart war schwach trotz massiver Investitionen. Letzte Saison war ok, aber auch nicht mehr. Es ist keinesfalls so, als hätte er nach dem CL Sieg noch überragend abgeliefert. In Kombination mit seinem schwierigen Charakter reicht das offenbar für den Rauswurf. Und das gleiche ist bei den letzten Vereinen ja auch schon passiert.
Natürlich hat Tuchel fachlich was drauf, sonst würde er gar nicht an diese Jobs kommen. Aber er hat sich auch nirgendwo unverzichtbar gemacht.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.126
Punkte
113
Das Fettmarkierte ist so falsch, falscher geht es gar nicht.
Dann unterstellst du Tuchel auch vor Gericht gelogen zu haben. Das nenne ich absurd. Da muss man schon einige Bahnschranken vor dem Kopf haben um nicht zu sehen das ein direkt vom Bombenanschlag gezeichneter Tuchel und Mannschaft von Watzke unter Druck gesetzt wurden und hier der Präsident DIE entscheidende Person war. Aber gut das Thema ist abgearbeitet und Mitglieder wie du werden da auch in 20 Jahren noch ihre Dolchstoßlegende vom bösen Tuchel fabrizieren.
Was für ein Quatsch: "bislang enttäuschende Saison noch zu einem positiven Ende führen".
Nach 6 Spieltagen von 38. :crazy:
Ich finde das ist Realsatire pur und eine nette Grundlage für Comedy :LOL:
Insbesondere wenn man hier liest Tuchel hat nicht geliefert und dann anschaut das er jeweils CL gesichert hat und knapp gegen Real rausgeflogen ist in der CL. Klar gegen die beiden Überfliegermannschaften in der Liga hat er den kürzeren gezogen aber das als Grund zu sehen wow. Aber letzten Endes ist das Trainergeschäft wohl mittlerweile derart kurzlebig das man auch damit rausfliegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dann unterstellst du Tuchel auch vor Gericht gelogen zu haben. Das nenne ich absurd. Da muss man schon einige Bahnschranken vor dem Kopf haben um nicht zu sehen das ein direkt vom Bombenanschlag gezeichneter Tuchel und Mannschaft von Watzke unter Druck gesetzt wurden und hier der Präsident DIE entscheidende Person war. Aber gut das Thema ist abgearbeitet und Mitglieder wie du werden da auch in 20 Jahren noch ihre Dolchstoßlegende vom bösen Tuchel fabrizieren.

Ich komme hier nicht mehr mit.

Wer genau ist denn jetzt der böse Strippenzieher?

Watzke = Geschäftsführer
Rauball = Präsident
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Dann unterstellst du Tuchel auch vor Gericht gelogen zu haben. Das nenne ich absurd. Da muss man schon einige Bahnschranken vor dem Kopf haben um nicht zu sehen das ein direkt vom Bombenanschlag gezeichneter Tuchel und Mannschaft von Watzke unter Druck gesetzt wurden und hier der Präsident DIE entscheidende Person war. Aber gut das Thema ist abgearbeitet und Mitglieder wie du werden da auch in 20 Jahren noch ihre Dolchstoßlegende vom bösen Tuchel fabrizieren.
Ich bin kein BVB-Fan und Thomas Tuchel ist mir relativ egal.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.941
Punkte
113
Gegen Absprache alle 3 Leistungsträger abgegeben
Die Geschichte ist doch überall bekannt und wurde hier schon 100 mal aufgeklärt.

Aber gerne zum 101 mal. Am Vorabend von Watzkes Interview bei Sky wo die Aussage gefallen ist, dass man nicht all 3 abgibt haben Raiola und Watzke mündlich vereinbart, dass Mkhitaryan verlängert und man es die nächsten Tage fix macht. Deswegen auch die Aussage, da sicher war das Mkhitaryan bleibt.

Dann hat Raiola das doch platzen lassen, es sind die berühmte Stühle geflogen und am Ende musste man sich entscheiden ob man die 40 Mio von United annimmt oder den Stolz siegen lässt und ihn ein Jahr später ablösefrei verliert. Eine super schwierige Entscheidung. ;)
und Verstärkungen nicht zugestimmt.
Ein großer Fehler natürlich, dass man nicht jeweils 40 Mio für Bellarabi und Toprak bezahlt hat. Leider hat man dann Tuchels nächsten großen Wunsch Schürrle stattgegeben, weil man ihn nicht verärgern wollte.
Watzke hat Monate vor der Entlassung sukzessive damit begonnen Tuchel medial bloßzustellen und zu beschädigen.
Watzke war vielmehr der Einzige der bis zum Schluss noch zu ihm gehalten hat. Zorc und Tuchel haben schon seit dem Sommer davor kaum mehr miteinander gesprochen, Mislintat wurde bekanntermaßen von Tuchel weggeekelt und mit vielen anderen im Verein hat es sich auch noch verscherzt.
Den Nachholtermin nach dem Bombenanschlag hat WATZKE zugestimmt gegen den Wunsch der Mannschaft und Tuchel.
Wie schon hier stand, ist das Gegenteil richtig. Der Mannschaft wurde freigestellt ob sie spielen möchte. Daraufhin gab es von mindestens 2 Spielern Bedenken. Woraufhin Tuchel gesagt hat, "und mit diesen Memmen/Heulsusen soll ich die Bayern schlagen".

Ja ist schon ein cooler korrekter Typ der TT.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.126
Punkte
113
Wie schon hier stand, ist das Gegenteil richtig. Der Mannschaft wurde freigestellt ob sie spielen möchte. Daraufhin gab es von mindestens 2 Spielern Bedenken. Woraufhin Tuchel gesagt hat, "und mit diesen Memmen/Heulsusen soll ich die Bayern schlagen".

Ja ist schon ein cooler korrekter Typ der TT.
:LOL: Du bringst ein Pit Gottschalk Zitat bez. "Memmen" muhaha. Also dagegen ist ja die Bild Zeitung der neue Brockhaus. Zu geil.
Ja lassen wir es . Wird niemand mehr etwas an der Meinung des anderen ändern.

mein abschliessendes Zitat: "
The German manager took Chelsea to four finals of the five cup competitions in which he managed the club.
He has reached eight finals of the last nine cups across his last two clubs, namely Chelsea and PSG.
His only non-final elimination since 2019 in any cup was extra time v Real Madrid."

Ali Humayun
 
Oben