Ist gut jetzt. Für den Thread ist es besser das wir uns beide ignorieren.Nein, nur du.
Ist gut jetzt. Für den Thread ist es besser das wir uns beide ignorieren.
Nein? Nicht im Ansatz? Hast du vor Sommer 2013 schonmal ein Fußballspiel gesehen?
In Bezug auf den BVB ist das schlicht Unsinn.
Was für ein verdrehenHast Recht bez. beste Ergebnisse. Ich hab das im Kopf mit den Nachfolgern verglichen und da war Tuchel der letzte Trainer mit Potential für Europa.
Was das anecken mit den Vorgesetzten anbelangt habe ich allerdings recht. Watzke hat schon vor und während der letzen Saison bez. transfers Tuchel komplett im Regen stehen lassen. Gegen Absprache alle 3 Leistungsträger abgegeben und Verstärkungen nicht zugestimmt. Da hat es schon angefangen bez Machtkampf. Das Team der letzten Saison war ein Scherz.
Watzke hat Monate vor der Entlassung sukzessive damit begonnen Tuchel medial bloßzustellen und zu beschädigen. Passiert nicht oft sowas. Tuchel ist mit Watzke angeeckt das war das Problem und Watzkes Ego kam damit nicht klar. Lies dir nochmal die Interviews von Watzke dazu durch. Den Nachholtermin nach dem Bombenanschlag hat WATZKE zugestimmt gegen den Wunsch der Mannschaft und Tuchel. Die entscheidende Besprechung mit Polizei und UEFA war ohne jede Beteiligung oder auch nur Anhörung der Leute die im Bus saßen. Das muss man sich mal vorstellen und danach hat er darüber schwadroniert das es ihn verletzt hat das die Öffentlichkeit zu Tuchel gehalten hat. Seine Lösung: Lügen verbreiten über Tuchel (er wollte das wir spielen) und Stück für Stück negative Gerüchte über den eigenen Trainer in den Medien verbreiten. Sein Kommentar zum Bombenaschlag Monate später.
"Ich sehe keine gravierenden Fehler. Ich bin da in etwas reingeraten und wusste irgendwann nicht mehr, wie ich da rauskomme."
Sorry das ist 100% Watzke gewesen.
Hast Recht bez. beste Ergebnisse. Ich hab das im Kopf mit den Nachfolgern verglichen und da war Tuchel der letzte Trainer mit Potential für Europa.
Was das anecken mit den Vorgesetzten anbelangt habe ich allerdings recht. Watzke hat schon vor und während der letzen Saison bez. transfers Tuchel komplett im Regen stehen lassen. Gegen Absprache alle 3 Leistungsträger abgegeben und Verstärkungen nicht zugestimmt. Da hat es schon angefangen bez Machtkampf. Das Team der letzten Saison war ein Scherz.
Watzke hat Monate vor der Entlassung sukzessive damit begonnen Tuchel medial bloßzustellen und zu beschädigen. Passiert nicht oft sowas. Tuchel ist mit Watzke angeeckt das war das Problem und Watzkes Ego kam damit nicht klar. Lies dir nochmal die Interviews von Watzke dazu durch. Den Nachholtermin nach dem Bombenanschlag hat WATZKE zugestimmt gegen den Wunsch der Mannschaft und Tuchel. Die entscheidende Besprechung mit Polizei und UEFA war ohne jede Beteiligung oder auch nur Anhörung der Leute die im Bus saßen. Das muss man sich mal vorstellen und danach hat er darüber schwadroniert das es ihn verletzt hat das die Öffentlichkeit zu Tuchel gehalten hat. Seine Lösung: Lügen verbreiten über Tuchel (er wollte das wir spielen) und Stück für Stück negative Gerüchte über den eigenen Trainer in den Medien verbreiten. Sein Kommentar zum Bombenaschlag Monate später.
"Ich sehe keine gravierenden Fehler. Ich bin da in etwas reingeraten und wusste irgendwann nicht mehr, wie ich da rauskomme."
Den Nachholtermin nach dem Bombenanschlag hat WATZKE zugestimmt gegen den Wunsch der Mannschaft und Tuchel.
Das Fettmarkierte ist so falsch, falscher geht es gar nicht.Hast Recht bez. beste Ergebnisse. Ich hab das im Kopf mit den Nachfolgern verglichen und da war Tuchel der letzte Trainer mit Potential für Europa.
Was für ein Quatsch: "bislang enttäuschende Saison noch zu einem positiven Ende führen".Der frühere Premier-League-Spieler (acht Spiele für Southampton) soll zunächst die, trotz kolportierten Ausgaben von knapp 280 Millionen Euro, bislang enttäuschende Saison noch zu einem positiven Ende führen - und bestenfalls wieder eine Ära prägen.
Wenn es stimmt, komplett lächerlich und absolut richtige Position hier von Tuchel.
aber nach 6 Saisonspielen da die Flatter zu machen ist schon ziemlich kacke.
Dann unterstellst du Tuchel auch vor Gericht gelogen zu haben. Das nenne ich absurd. Da muss man schon einige Bahnschranken vor dem Kopf haben um nicht zu sehen das ein direkt vom Bombenanschlag gezeichneter Tuchel und Mannschaft von Watzke unter Druck gesetzt wurden und hier der Präsident DIE entscheidende Person war. Aber gut das Thema ist abgearbeitet und Mitglieder wie du werden da auch in 20 Jahren noch ihre Dolchstoßlegende vom bösen Tuchel fabrizieren.Das Fettmarkierte ist so falsch, falscher geht es gar nicht.
Ich finde das ist Realsatire pur und eine nette Grundlage für ComedyWas für ein Quatsch: "bislang enttäuschende Saison noch zu einem positiven Ende führen".
Nach 6 Spieltagen von 38.
Dann unterstellst du Tuchel auch vor Gericht gelogen zu haben. Das nenne ich absurd. Da muss man schon einige Bahnschranken vor dem Kopf haben um nicht zu sehen das ein direkt vom Bombenanschlag gezeichneter Tuchel und Mannschaft von Watzke unter Druck gesetzt wurden und hier der Präsident DIE entscheidende Person war. Aber gut das Thema ist abgearbeitet und Mitglieder wie du werden da auch in 20 Jahren noch ihre Dolchstoßlegende vom bösen Tuchel fabrizieren.
Ich bin kein BVB-Fan und Thomas Tuchel ist mir relativ egal.Dann unterstellst du Tuchel auch vor Gericht gelogen zu haben. Das nenne ich absurd. Da muss man schon einige Bahnschranken vor dem Kopf haben um nicht zu sehen das ein direkt vom Bombenanschlag gezeichneter Tuchel und Mannschaft von Watzke unter Druck gesetzt wurden und hier der Präsident DIE entscheidende Person war. Aber gut das Thema ist abgearbeitet und Mitglieder wie du werden da auch in 20 Jahren noch ihre Dolchstoßlegende vom bösen Tuchel fabrizieren.
Die Geschichte ist doch überall bekannt und wurde hier schon 100 mal aufgeklärt.Gegen Absprache alle 3 Leistungsträger abgegeben
Ein großer Fehler natürlich, dass man nicht jeweils 40 Mio für Bellarabi und Toprak bezahlt hat. Leider hat man dann Tuchels nächsten großen Wunsch Schürrle stattgegeben, weil man ihn nicht verärgern wollte.und Verstärkungen nicht zugestimmt.
Watzke war vielmehr der Einzige der bis zum Schluss noch zu ihm gehalten hat. Zorc und Tuchel haben schon seit dem Sommer davor kaum mehr miteinander gesprochen, Mislintat wurde bekanntermaßen von Tuchel weggeekelt und mit vielen anderen im Verein hat es sich auch noch verscherzt.Watzke hat Monate vor der Entlassung sukzessive damit begonnen Tuchel medial bloßzustellen und zu beschädigen.
Wie schon hier stand, ist das Gegenteil richtig. Der Mannschaft wurde freigestellt ob sie spielen möchte. Daraufhin gab es von mindestens 2 Spielern Bedenken. Woraufhin Tuchel gesagt hat, "und mit diesen Memmen/Heulsusen soll ich die Bayern schlagen".Den Nachholtermin nach dem Bombenanschlag hat WATZKE zugestimmt gegen den Wunsch der Mannschaft und Tuchel.
Du bringst ein Pit Gottschalk Zitat bez. "Memmen" muhaha. Also dagegen ist ja die Bild Zeitung der neue Brockhaus. Zu geil.Wie schon hier stand, ist das Gegenteil richtig. Der Mannschaft wurde freigestellt ob sie spielen möchte. Daraufhin gab es von mindestens 2 Spielern Bedenken. Woraufhin Tuchel gesagt hat, "und mit diesen Memmen/Heulsusen soll ich die Bayern schlagen".
Ja ist schon ein cooler korrekter Typ der TT.