thedoctor46
Bankspieler
Also das Tor darf niemals zählen. Extrem fragwürdig.
Wer zählt denn als Top-Mannschaft diese Saison?Wie viele Treffer hat Haaland eigentlich gegen die Top Mannschaften erzielt?
Geht um das 1:1 von United. Auch gerade gesehen, für mich unverständlich wie das zählen konnte. Er berührt den Ball zwar nicht, aber greift doch mit seinem Dribbling aktiv ins Spielgeschehen ein und ist keineswegs passiv. Früher hat der Linienrichter ja auch oft nicht immer gewartet, ob der Ball berührt wird oder nicht, sondern schon nach dem Abspiel die Fahne gehoben.Also das Tor darf niemals zählen. Extrem fragwürdig.
Wer zählt denn als Top-Mannschaft diese Saison?
United ja schonmal sicher, sonst wäre der Kommentar nicht gekommen. Da gabs im Hinspiel 3 Tore und 2 Assists von Haaland.
Ansonsten mögliche Top-Gegner vom Namen oder Tabellenposition wären Newcastle (1 Spiel 1 Tor), Liverpool (3 Spiele 1 Tor), Sevilla (1 Spiel 2 Tore), Dortmund (2 Spiele 1 Tor), Chelsea (1 Spiel kein Tor). Wären dann 10 Spiele 8 Tore bisher. Je nach dem welchen Gegner man nicht als Top-Gegner zählt gibts dann geringe Verschiebungen.
Gegen Tottenham gabs noch kein Spiel (beide Spiele aber in den nächsten 3 Wochen), gegen Arsenal auch noch nicht (gibts inklusive FA Cup aber noch 3 mal).
Dortmund und Sevilla sind sicher keine Top Mannschaften. Ich meinte auch nur die PL. Keine Ahnung wer da wie einzuordnen ist. Rein von den Namen her Chelsea, Liverpool, Arsenal, Spurs, MamU und vllt jetzt noch Newcastle. Aber wenn ich mir die Tabelle ansehe, dann kann man über Chelsea schon diskutieren.
Was soll ich merken? Seit wann ist Dortmund international ne Top Mannschaft? Da wäre Porto oder Benfica auch eine. Sevilla ebenfalls. Außerdem ging es mir um die PL.
Also gibt's dann doch gar keine Topmannschaften. Merkste selber oder?
ja.der Ausgleich für United ist doch ein schlechter Witz. Wurde das vom VAR überprüft?
Des Ding ist dass er den Ball ja auch etwas abschirmt ist halt die Frage ob das schon eingreifen ist. Für mich eher ja