Tony Jaa
Bankspieler
Liverpool ist auch komplett leer. Da muss man im kommenden Sommer einen massiven Umbruch vollziehen. Eventuell sollte man auch die Trainerposition hinterfragen. Nach so vielen Jahren des Erfolgs kann auch dort eine Abnutzungserscheinung entstehen.
Bei dem tiefen Talentpool bei Trainern bin ich mir sicher, dass es für ein Nicht-CL-Team ein leichtes sein wird, einen besseren Trainer zu finden.
Ansonsten wirklich amüsant, wie du bei Vereinen und Teams, die du offensichtlich nicht leiden kannst, absurd schlechte Ideen in den Raum wirfst. Ich weiß nicht, ob das dein Troll-Move sein soll, aber was soll dieser Sabotagegedanke? Dir ist klar, dass hier kein CLubverantwortlicher mitliest?
Ansonsten war das natürlich als Ende eines Zyklus absehbar. Klopp hat das gleiche Problem wie beim BVB, nämlich, dass man nicht genug Ressourcen hat, neue Reize in eine Weltklasse-Elf extern zu holen. Pool hat als Gewinnmaximierer zwar die Möglichkeiten, die besten Spieler zu halten, aber nicht die besten Spieler zu holen.
Es waren aber auch einige echt schlechte Entscheidungen dabei. Thiago ist beispielsweise völlig überschätzt, weil er in der Bumdesliga bei den Bayern war und einen Lockdown-Titel hat.