Marcel Sabitzer also ... noch mal besten Dank an Andy Carroll, der das notwendig gemacht hat
der Mann war schon immer eine Wurst, aber jetzt ist er eine frustrierte Wurst, die in der Cuppartie in der zweiten Halbzeit nur noch versucht hat, United-Spieler rauszutreten.
schönes Standbild auch, weil der Ref halt wirklich beste Sicht hat und ihm nicht mal gelb gibt
so hat er in den nächsten paar Minuten halt noch zwei weitere harte Fouls ausgepackt, bis mit gelb-rot Schluss war. Sinnloser Typ, ich kanns nicht anders sagen. Zum Glück haben sich Shaw und Casemiro bei den anderen Fouls nicht verletzt ...
Eriksen ist erst mal ein herber Verlust, er war in dieser Saison eigentlich unersetzbar. Er hat natürlich nicht mehr ganz die Klasse von früher, aber als Bindeglied zwischen Casemiro und Fernandes hat er super reingepasst. In diese Rolle werden jetzt Fred und Sabitzer treten müssen ... mal sehen, wer da mehr Spielanteile sehen wird. Fred kennt Casemiro natürlich bestens und hat in der Rolle als Einwechselspieler in den letzten 20 Minuten schon sehr feine Leistungen gezeigt in dieser Saison, aber mal sehen, wie er mit mehr Spielanteilen zurechtkommt. Ich denke, Sabitzer wird ganz gut reinpassen. Er hat nicht die spielerische Klasse von Eriksen, aber eigentlich sollte ihm der ten Hag-Fußball liegen. Ich hab nicht gedacht, dass er mal der erste Österreicher bei United sein wird und dass ich mich dann auch noch so drüber freue, aber passt schon. Solange er besser ist als der erste Deutsche bei United ...
Im Ligacup-Rückspiel gegen Nottingham wird Sancho heute übrigens sein Comeback geben