Man sollte es mit Witzen nicht übertreiben.Erst 4 Stunden, um nach London zu kommen und jetzt das. Pep wird das Herz rausgerissen.
Man sollte es mit Witzen nicht übertreiben.
Wird das was oder einigt man sich unter Scheichs und Liga Verantwortlichen?
Wird das was oder einigt man sich unter Scheichs und Liga Verantwortlichen?
mal schauen. Der Zyniker in mir denkt Ersteres, aber wir reden hier von über 100 (!!!) Verstößen ... da wirds den anderen 19 Vereinen gegenüber schwierig, zu rechtfertigen, dass es mit nem Fingerklopfen getan ist.Wird das was oder einigt man sich unter Scheichs und Liga Verantwortlichen?
Wäre ja schon lustig irgendwie. Aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
ist das dein Ernst? Seit der Spiegel-Reportage damals ist bekannt, dass Mancini einen Schattenvertrag als "Berater" in Abu Dhabi hatte, der ihm zusätzlich zu den 1,6 Millionen Gehalt noch mal 1,9 Millionen jährlich über ein anderes Konto eingebracht hat. Da wurde nicht "teilweise was nicht richtig angegeben", sondern auf dreiste Art und Weise Finanzregularien ausgehebelt und bewusst umschifft. Wie man da von "ziemlich nebensächlichen" Verstößen sprechen kann, ist mir ehrlicherweise schleierhaft, sorry.Mancini Gehälter wurden wohl teilweise nicht richtig angegeben.
so sehr ich deinen Input eigentlich schätze, diese Vorwürfe derart runterzuspielen ist schon ein bisschen schräg. Zum Beispiel:
ist das dein Ernst? Seit der Spiegel-Reportage damals ist bekannt, dass Mancini einen Schattenvertrag als "Berater" in Abu Dhabi hatte, der ihm zusätzlich zu den 1,6 Millionen Gehalt noch mal 1,9 Millionen jährlich über ein anderes Konto eingebracht hat. Da wurde nicht "teilweise was nicht richtig angegeben", sondern auf dreiste Art und Weise Finanzregularien ausgehebelt und bewusst umschifft. Wie man da von "ziemlich nebensächlichen" Verstößen sprechen kann, ist mir ehrlicherweise schleierhaft, sorry.
Jeder weiß, dass City bescheißt. Seit Jahren, mit System ... anders kommen auch nicht mehr als 100 Vorwürfe zusammen. Das CAS-Ding scheiterte damals auch primär wegen Verjährung und Formalitäten, aber schuldig waren sie natürlich auch damals schon. Dass es viele Leute gibt, die denen jetzt alle möglichen Strafen wünschen, ist nur folgerichtig. Dass am Ende nicht passieren wird, was sich viele erhoffen, ist natürlich klar.